rooster
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Threadstarter
Hallo Jeeper,
bei den Teileausbauarbeiten zur Erneuerung der VA Traggelenke + LL wurden Korrossionszustände an den Anbaupunkten der VA ersichtlich;
zum Ausbau der VA muß ich noch die vordere Kardanwelle ausbauen; sind hierbei Arbeitsabfolgen hilfreich, machs das 1. X;
am Diff links ist ein Schlauch mit einer Klemmverbindung angeschlossen, dieser führt in den oberen Motorraum und ist mit einem Halter am Gewinde des linken Stoßdämpfers aufgesteckt; ist dies eine Entlüftung vom Diff?
Klemmverbindung am Diff lösen + später mit Schlauchschelle wieder befestigen ? liege ich da richtig;
die 6 je Schrauben an der Kardanverbindung Diff / ATG habe ich mit Nuß 5/16 gesichtet;
....... habe als Arbeitsunterlage das "Jeep Service Manual 2002 WG Grand Cherokee" by DaimlerChrysler Cooperation";
gibt´s da ein ausführlicheres WHB für meinen 4,7 V8 Facelift-Modell Erstzulassung 07/2004;
danke für die Hinweise und Tips!
VG, Manfred
bei den Teileausbauarbeiten zur Erneuerung der VA Traggelenke + LL wurden Korrossionszustände an den Anbaupunkten der VA ersichtlich;
zum Ausbau der VA muß ich noch die vordere Kardanwelle ausbauen; sind hierbei Arbeitsabfolgen hilfreich, machs das 1. X;
am Diff links ist ein Schlauch mit einer Klemmverbindung angeschlossen, dieser führt in den oberen Motorraum und ist mit einem Halter am Gewinde des linken Stoßdämpfers aufgesteckt; ist dies eine Entlüftung vom Diff?
Klemmverbindung am Diff lösen + später mit Schlauchschelle wieder befestigen ? liege ich da richtig;
die 6 je Schrauben an der Kardanverbindung Diff / ATG habe ich mit Nuß 5/16 gesichtet;
....... habe als Arbeitsunterlage das "Jeep Service Manual 2002 WG Grand Cherokee" by DaimlerChrysler Cooperation";
gibt´s da ein ausführlicheres WHB für meinen 4,7 V8 Facelift-Modell Erstzulassung 07/2004;
danke für die Hinweise und Tips!
VG, Manfred