WG Rückruf Aktion

Diskutiere WG Rückruf Aktion im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Jetzt würde veroffentlicht, laut Focus Magazine gibt Chrysler Deutschland WG Rückruf von 01 bis 04 baujahr Bekannt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manolo72

Neu hier
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
15
Danke
0
Standort
Bad Homburg
Gut meine geht nämlich gar nicht. Bei mir gehen nur die Heizmatten in den Rückenlehnen. Dann funzt das Teil endlich wieder.
 

Venom

Neu hier
Mitglied seit
28.06.2009
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Sauerland
Na endlich....bei meinem GC ist der VIN Decoder von Jeep nie angeschlagen, obwohl ich keine neuen Matten drin hab! Ich habe heute Nachmittag mit meinem GC Händler gesprochen und wollte einen Termin ausmachen. Der sagte mir, dass die davon noch nichts wissen und ich nächste Woche nochmal anrufen soll. Ich hab ihm dann gesagt, er soll mal auf die Seite gehen vom Focus online......darauf naja wird wohl stimmen, nur ich muss warten was da von Jeep kommt....ich bin mal gespannt ob ich endlich neue Matten bekomme...

Hat einer von euch bei seinem Händler auch angerufen? Wäre gut, dann könnte ich, falls der ne Info hat, an den verweisen!

Grüße
 

Overlandler

Member
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
94
Danke
0
Standort
Nähe Augsburg
Habe den Recall im Januar bei

Opel Brunnuber in Augsburg Tel.: 0821- 440060 - ist auch Chrysler/Jeep/Dodge- Vertreter machen lassen. War an einem Vormittag erledigt. Tausch wurde ordentlich gemacht, hätte auch nichts gekostet, wenn ich nicht noch zusätzl. Arbeiten hätte erledigen lassen.

Insgesamt ist die Werkstatt für Jeep-Probleme aber nicht empfehlenswert.

Gruß
Dieter
 
bulliworld

bulliworld

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
174
Danke
0
Standort
bei Augsburg
Das ist noch der alte Recall aus diesem Thema.
So langsam spricht es sich doch herum. :coolman:

Gruß Willi
 
bany

bany

allzeit bereit
Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
495
Danke
30
Standort
Bremervörde
ich bin vor 2 Tagen von Chrysler angeschrieben worden,
obwohl bei mir schon alles erledigt wurde
 

dennisz1978

Gelöscht
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
181
Danke
1
Hi :)

bin Morgen dran, mal sehen was daraus wird. Wurde auch vor kurzem von Chrysler Berlin angeschrieben

Gruss
 

benner20001

Member
Mitglied seit
17.03.2008
Beiträge
80
Danke
0
Standort
Bonn
Hallo
meiner ist Zulassung 12.2000
Meint ihr das es Sinn macht zum DC Händler zu gehen ,denn meine funktionieren ebenfalls nicht
Habe aber keine Lust,dafür Geld auszugeben
Schönen Tag noch zusammen
 

Sommerfeind

Member
Mitglied seit
04.11.2009
Beiträge
181
Danke
0
Standort
Düsseldorf
Hallo
meiner ist Zulassung 12.2000
Meint ihr das es Sinn macht zum DC Händler zu gehen ,denn meine funktionieren ebenfalls nicht
Habe aber keine Lust,dafür Geld auszugeben
Schönen Tag noch zusammen
Hallo,

gib mal im folgenden Link die letzten acht Ziffern Deiner VIN ein und geh auf "go".
Du solltest angezeigt bekommen, ob Dein Wagen in der Rückrufaktion mit drin ist.

http://www.jeep.com/webselfservice/jeep/in...rm%28%27R%27%29

Gruß
Winter :yes:
 
Redredson

Redredson

Member
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
66
Danke
0
Standort
Borken
Super, endlich warm am Popo !!! :yes:
 

skaut

Member
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
630
Danke
353
Standort
Mittelfranken
Verd****** warum ist meiner da nie dabei? Meine Fahrersitzmatte ist jetzt schon zum zweiten Mal hinüber :yes:
 

dschings

Member
Mitglied seit
31.08.2009
Beiträge
40
Danke
0
Standort
Kohlscheid
Hallo Leute,
meine Matten sind beide OK :yes: .Ich weiss halt nicht ob die Neuen besser sind und ob es überhaupt Sinn macht gut funktionierende Matten zu tauschen.
Wie sieht es eigentlich mit Garantie aus bei einem Austausch? Nicht das ich doch tausche und dann vom Pesch verfolgt werde...wäre mal wieder typisch für mich

Gruss
Dirk
 

Sommerfeind

Member
Mitglied seit
04.11.2009
Beiträge
181
Danke
0
Standort
Düsseldorf
Hallo Leute,
meine Matten sind beide OK :) .Ich weiss halt nicht ob die Neuen besser sind und ob es überhaupt Sinn macht gut funktionierende Matten zu tauschen.Gruss
Dirk
Hallo Dirk,

wenn es sich bei Dir so verhält, würde ich es genau aus dem Grunde nicht machen.

Eine Rückrufaktion ist ja in erster Linie eine Vorsichtsmaßnahme und bedeutet nicht, dass das betroffene Teil auch wirklich in jedem Fahrzeug kaputt ist oder es in Kürze sein wird.

(wir reden hier ja auch "nur" über Sitzheizungen und nicht über Gaspedale, die sich selber runtertreten...)

Die Sitzheizung in meinem WJ wird auf "low" so warm, dass man sie nach wenigen Minuten wieder abstellen kann. :D
(sehr angenehm, wenn fast der gesamte Rest der "Heizung" fritte ist... :yes: )

Gruß
Winter :top:
 
bany

bany

allzeit bereit
Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
495
Danke
30
Standort
Bremervörde
also wenn ein Recall fällig ist würde ich den auch machen lassen
auch wenn die neue Heizung nicht mehr so gut und schnell heiz
ist mir das lieber als wenn er abfackelt
bei mir war der Sitz schon angekokelt
 

v8man

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Hallo Dirk,

wenn es sich bei Dir so verhält, würde ich es genau aus dem Grunde nicht machen.

Eine Rückrufaktion ist ja in erster Linie eine Vorsichtsmaßnahme und bedeutet nicht, dass das betroffene Teil auch wirklich in jedem Fahrzeug kaputt ist oder es in Kürze sein wird.

(wir reden hier ja auch "nur" über Sitzheizungen und nicht über Gaspedale, die sich selber runtertreten...)

Hello, warum denkst du der gibt jetzt der ZWEITER Recall !!!
Die Sitzheizung in meinem WJ wird auf "low" so warm, dass man sie nach wenigen Minuten wieder abstellen kann. :D

GENAU DAS IST DER PUNKT; DER SITZHEIZUNG IST ZU HEIß
(sehr angenehm, wenn fast der gesamte Rest der "Heizung" fritte ist... :yes: )

Gruß
Winter :top:
Das Rückruf aktion ist wegen manche Fahrzeug im Flammen ausgegängen sind, das ist schon der zweite recall für manche fahrzeug..und hattest du die Artikel in Focus gelesen der redet nur von ca. 4400 Jeeps, nicht alle..
 
Redredson

Redredson

Member
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
66
Danke
0
Standort
Borken
Mein freundlicher sagte mir heute, das mein GC nicht dabei ist bzw. nur ein Recall offen ist, der aber nur ne Kleinigkjeit ist.

VECI LABEL - INTL

Fahr da mal die Tage vorbei... :yes:

Meine Sitzheizung geht nur beim Beifahrer! :top: Hier im Forum hat ja letztens einer das selber repariert (Kabelbruch). Wer war das denn nochmal???

REDREDSON
 

Sommerfeind

Member
Mitglied seit
04.11.2009
Beiträge
181
Danke
0
Standort
Düsseldorf
Mein freundlicher sagte mir heute, das mein GC nicht dabei ist bzw. nur ein Recall offen ist, der aber nur ne Kleinigkjeit ist.

VECI LABEL - INTL

Fahr da mal die Tage vorbei... :yes:

Meine Sitzheizung geht nur beim Beifahrer! :top: Hier im Forum hat ja letztens einer das selber repariert (Kabelbruch). Wer war das denn nochmal???

REDREDSON
Schau mal >>H I E R<<

Gruß
Winter :D
 
robby69

robby69

Member
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
271
Danke
0
Weiß den jemand, was genau ausgetauscht wird?

Nur die Kabel der Sitzheizung (Matte) oder auch Schaumstoff?

Grüße
 
bietemarc

bietemarc

Member
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
493
Danke
33
Standort
Emmerich
Fahrzeug
GC WH, 3,0 CRD, 2007
Ich denke mal nur die Kabel neu verbinden :D
 
OQ13

OQ13

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
355
Danke
12
hat hier jemand schon einen Rückruf in die Werkstatt - einen Brief erhalten?

es sollen alle Sitzmatten, die mit Karbon statt Draht gefertigt sind ausgetauscht werden,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WG Rückruf Aktion

WG Rückruf Aktion - Ähnliche Themen

  • Rückruf Aktion vom Lenkgetriebe?

    Rückruf Aktion vom Lenkgetriebe?: Servus Leute Da mein Lenkgetriebe leck bin ich auf der Suche und habe dabei einen Bericht gefunden Jeep Grand Cherokee 2011 bis 2022 Häufige...
  • Bei Rückruf von Jeep im Stich gelassen

    Bei Rückruf von Jeep im Stich gelassen: Hallo zusammen. Bin mittlerweile völlig verzweifelt, da das KBA meinen Wrangler Sport (JK) wegen einer nicht durchgeführten Rückrufaktion...
  • Sicherheits - Rückruf v. 23.03.2023

    Sicherheits - Rückruf v. 23.03.2023: Habe heute mal wieder meine VIN überprüft und festgestellt das es ein Sicherheits-Rückruf für meine Rubicon gibt.
  • Bald vielleicht noch ein ABS Rückruf

    Bald vielleicht noch ein ABS Rückruf: Hi Leute, Gerade das hier entdeckt: 2018–2019 Jeep Grand Cherokee, Dodge Durango Recalled for Rollaway Risk
  • Rückruf-Aktionen für Re-Importe?

    Rückruf-Aktionen für Re-Importe?: Hallöchen,   mein Dicker ist ein EU-Reimport, genießt daher einige Einschränkungen. (Mobility Service etc.)    Nun prüfe ich regelmäß ob...
  • Ähnliche Themen

    • Rückruf Aktion vom Lenkgetriebe?

      Rückruf Aktion vom Lenkgetriebe?: Servus Leute Da mein Lenkgetriebe leck bin ich auf der Suche und habe dabei einen Bericht gefunden Jeep Grand Cherokee 2011 bis 2022 Häufige...
    • Bei Rückruf von Jeep im Stich gelassen

      Bei Rückruf von Jeep im Stich gelassen: Hallo zusammen. Bin mittlerweile völlig verzweifelt, da das KBA meinen Wrangler Sport (JK) wegen einer nicht durchgeführten Rückrufaktion...
    • Sicherheits - Rückruf v. 23.03.2023

      Sicherheits - Rückruf v. 23.03.2023: Habe heute mal wieder meine VIN überprüft und festgestellt das es ein Sicherheits-Rückruf für meine Rubicon gibt.
    • Bald vielleicht noch ein ABS Rückruf

      Bald vielleicht noch ein ABS Rückruf: Hi Leute, Gerade das hier entdeckt: 2018–2019 Jeep Grand Cherokee, Dodge Durango Recalled for Rollaway Risk
    • Rückruf-Aktionen für Re-Importe?

      Rückruf-Aktionen für Re-Importe?: Hallöchen,   mein Dicker ist ein EU-Reimport, genießt daher einige Einschränkungen. (Mobility Service etc.)    Nun prüfe ich regelmäß ob...
    Oben