Wie findet Ihr den?

Diskutiere Wie findet Ihr den? im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, will mich erst mal vorstellen. Heiße Oliver, bin 48 und wohne im Rhein-Main Gebiet. Ich hatte vor 3 Jahren im USA Urlaub einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hope1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2012
Beiträge
37
Danke
4
Hallo, will mich erst mal vorstellen. Heiße Oliver, bin 48 und wohne im Rhein-Main Gebiet.

Ich hatte vor 3 Jahren im USA Urlaub einen Wrangler als Leihwagen gehabt und seitdem läßt er mich nicht mehr los! Da mein alter Subaru so langsam am Ende ist habe ich angefangen mich mehr über den Wrangler im Internet zu informieren. Es soll auf jeden Fall ein 4.0 sein, der Rest ist noch offen.

Automatic oder Schalter?
Auch blicke ich bei den unterschiedlichen Ausstattungen noch nicht ganz durch! Sahara, Rubicon, Sport? Allrad-, Hinterradantrieb? Da habe ich noch einige Fragezeichen im Kopf und je mehr ich lese umos verwirrter werde ich :)

Jetzt will ich mich morgen mal aufmachen zur ersten Probefahrt und wollte mal bei euch nachfragen was Ihr von dem hier haltet, einfach so von der Annonce ausgehen. ich plane allerdings, den Wagen der in die nähere Auswahl kommt vor dem Kauf zu einem Jeep Händler zu fahren und dort genau untersuchen zu lassen. ich denke die wissen am ehesten wo dis Schwachstellen sind. Würe aber gerne mal euere Meinung zu diesem Wagen hören. Wie hört sich der für euch an?
Ach ja, ich will auf jeden Fall einen Mit LPG, insofern rechne ich also nochmal ca. 3000,- drauf für den Umbau
Also, das ist der Wagen:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=152425947&pageNumber=1&tabNumber=1&adLoadingVersion=bottom&ticket=INVALID

Bin gespannt auf euer Feedback und..Danke im Vorraus!

Oli
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Hier in den Kleinanzeigen steht doch gerade einer drin - hat sogar schon Gas.
 

hope1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2012
Beiträge
37
Danke
4
Hier in den Kleinanzeigen steht doch gerade einer drin - hat sogar schon Gas.
Das ist schon richtig, den hab ich auch schon bei Mobile gesehen. Ich wollte mir aber für den Anfang erst mal Wagen ansehen die bei mir in der Nähe stehen, weil den ersten oder zweiten werde ich bestimmt nicht kaufen. Sondern erst mal Erfahrung sammeln und die Unterschiede zwischen den einzelnen moddellen kennenlernen.
Aber danke auf jeden Fall für deinen Tipp! Welcher von den Wagen ist denn der Geländegängiste? Ist es, wie ich denke, der Rubicon?
 

Elvislebt

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
Wenn er ihn umbauen will...... jetzt mal außer dem Gas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie findet Ihr den?

Wie findet Ihr den? - Ähnliche Themen

  • Öl spritzt aus ventildeckel, Werkstatt findet nichts

    Öl spritzt aus ventildeckel, Werkstatt findet nichts: Wie oben schon beschrieben spritzt mein motorenöl aus dem ventildeckel aus der Ecke rechts bis vorne zur lichtmaschine. Der Jeep steht jetzt seit...
  • Welchen Dachträger findet ihr am besten?

    Welchen Dachträger findet ihr am besten?: Hallo Leutchen. Ich suche für meinen Cherokee XJ BJ 90 einen geeigneten Dachträger! Ich möchte dass Fahrzeug auf einen Camper umrüsten, somit...
  • Wo findet man ein Geburtstagsgeschenk für einen Wrangler 2,4Tj Bj. 2003 Fahrer?

    Wo findet man ein Geburtstagsgeschenk für einen Wrangler 2,4Tj Bj. 2003 Fahrer?: :) Ein freundliches Hallo aus Hessen! Ich habe einen guten Bekannten, der fährt einen Wrangler Jeep 2,4 Tj - Bj. 2003. Ich möchte ihm etwas zum...
  • Radio findet keine Sender mehr

    Radio findet keine Sender mehr: Hallo Leute ! da ich in der Suchfunktion nichts passendes gefunden habe, hier mein Anliegen: Der Radio findet keine UKW-Sender mehr und zeigt...
  • RDK Sensor findet sich und verliert sich wieder

    RDK Sensor findet sich und verliert sich wieder: Hallo Jeeper, mein Drucksensor VR verliert sich immer wieder. Es kann sein, dass ich 3 Tage eine normale Druckanzeige habe, dann verliert er sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben