Wie lange gibt es noch Ersatzteile?

Diskutiere Wie lange gibt es noch Ersatzteile? im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Du kannst die Sprache umstellen, falls du lieber in Englisch bestellst.
Clonecommandercody

Clonecommandercody

Member
Mitglied seit
21.01.2018
Beiträge
2.086
Danke
2.588
Standort
Paderborn
Deren Homepage sieht ja katastrophal aus wie aus den 90ern. Zudem wundert mich, daß die auf deutsch ist. Die Auswahl ist jedoch geil; der Laden ist tatsächlich verlässlich?
Du kannst die Sprache umstellen, falls du lieber in Englisch bestellst.
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.449
Danke
7.573
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Deren Homepage sieht ja katastrophal aus wie aus den 90ern. Zudem wundert mich, daß die auf deutsch ist. Die Auswahl ist jedoch geil; der Laden ist tatsächlich verlässlich?
Ohne Worte… ohne Rockauto würde so mancher alter Jeep heute schon längst verschrottet sein :) Meiner inclusive…
 
Nichtraucher

Nichtraucher

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.182
Danke
804
Standort
Unna
Moin,

für den WJ habe ich bisher alles bekommen. Koppelstangen, Achsmanschetten, Auspufftopf*, Drosselklappensensor, Bremssättel* nebst Scheiben* und im Herbst Stoßdämpfer* für vorn, die ich gleich hoffentlich einbauen kann, wenn mich der Radwechsel am Mokka nicht zu sehr demotiviert hat.
*Diese Sachen hier bei meinem Zubehörladen in Unna.
Gruß
Willy
 
Thema:

Wie lange gibt es noch Ersatzteile?

Wie lange gibt es noch Ersatzteile? - Ähnliche Themen

  • Baumgurt welche Länge sinnvoll und ist Rundschlinge eine Alternative?

    Baumgurt welche Länge sinnvoll und ist Rundschlinge eine Alternative?: Hi nachdem ich mir viel Theorie zu Bergematerial durchgelesen und angeschaut habe, kommt jetzt ne Frage an die Praktiker: Ich habe Softschackle...
  • Längeren JkU als der JkU ?

    Längeren JkU als der JkU ?: Hallo an alle . Gab‘s diesen model von werk so lang oder wurde es nachträglich verlängert?
  • Thermostatgehäuse. Länger der kürzeren schraube...

    Thermostatgehäuse. Länger der kürzeren schraube...: Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe die kurze schraube von thermostatgehäuse verloren oder verlegt. Finde sie nicht mehr. Hat jemand die Länge...
  • Wie lange ist eigentlich eine Kurzstrecke, oder gibt es eine Definition ?

    Wie lange ist eigentlich eine Kurzstrecke, oder gibt es eine Definition ?: Der Titel sagt es ja schon . Wie definiert sich die Kurzstrecke . Es geht um die Diesel . Ich muss zum Einkaufen z.B. 7km fahren . Ist das eine...
  • Kühlwasser Sensor: gibt es verschieden lange Versionen?

    Kühlwasser Sensor: gibt es verschieden lange Versionen?: An meinem 2.7CRD geht immer wieder die Kühlwasser-Warnlampe an. Der Wasserstand ist dann aber nicht wirklich zu niedrig, sondern immer noch ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben