Winterreifen Srt 8Bj. 2007

Diskutiere Winterreifen Srt 8Bj. 2007 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, Ich weiß das Thema gab es sicher schon öfter,jedoch spuckt die suche nichts brauchbares aus. Ich suche für einen 07 er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bjs

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2011
Beiträge
93
Danke
7
Standort
Bei Baden-Baden
Hallo zusammen,

Ich weiß das Thema gab es sicher schon öfter,jedoch spuckt die suche nichts brauchbares aus.
Ich suche für einen 07 er. Srt8,Winterreifen.normalerweise 245/45/20
Gehen nun auch 255/45/20. Ohne Probleme oder wie handhabt ihr es? Ist ein dt. Modell mit 245/45/20 im Sommer.

Ich hoffe ihr könnt einem Neuling helfen.die Reifen sollten ja bald gewechselt werden.


Viele Grüße
 
Muddriver

Muddriver

Member
Mitglied seit
28.11.2008
Beiträge
880
Danke
25
Standort
Hof/Nordbayern
Red vorher mit dem Tüv - aber es sollten 255/45 r 20 auch gehen, zumal sie ab 2008 auf der Vorderachse in der Größe als Serie verbaut sind. Auch in der Elektronik lassen sich beide Grössen einstellen. Ich hab sie als Winterräder 4 x eingetragen auf einer 8.5 x 20 Felge
 

bjs

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2011
Beiträge
93
Danke
7
Standort
Bei Baden-Baden
Danke dir, das muss ich checken.
Weiß nichtvwie gut der TÜV sich hier auskennt.
Mal was anderes , wer kennt ein gutes Autohaus bzw.servicepartner im Kreis baden- baden / Bühl ?!

Viele Grüße
 

bjs

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2011
Beiträge
93
Danke
7
Standort
Bei Baden-Baden
Also 255/45/20. Auf 8,5x20 Sind eingetragen und kann ich im Winter fahren.
Das Problem ist gelöst .
Hat jemand von euch diese Anschluss/Zusatzarantie von Jeep/Fiat?Ich bekomme sie mit dazu auch auf die gasanlage etc.
Bisher kenne ich es so, das ich in ein dementsprechendes Autohaus muss, hier also Jeep.
Meine frage,geht auch ein anderer meisterbetrieb oder muss es Jeep sein um die Garantie aufrecht zu erhalten?

Wenn es beim lenken,also beim parken der lenkeinschlag etwas quietscht,hat dies etwas zu bedeuten?

Also unerfahrener hat man es echt nicht leicht.


Grüße
 
Muddriver

Muddriver

Member
Mitglied seit
28.11.2008
Beiträge
880
Danke
25
Standort
Hof/Nordbayern
Wenn Du die Anschlussgarantie von Jeep erhalten willst, musst Du auch zum Jeep Händler. Wenns ne einfache Garantieversicherung ist, wirds wohl keine Rolle spielen. Wenn man die Lenkung ind der Endpostion hält, hört man bei jedem Auto ein Geräusch - laut quitschen sollte es aber nicht - Ferndiagnose ist hier aber schwierig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Winterreifen Srt 8Bj. 2007

Winterreifen Srt 8Bj. 2007 - Ähnliche Themen

  • Bridgestone Winterreifen ohne Lamellen trotz guter Profiltiefe - 265 50 R20 Jeep WK2

    Bridgestone Winterreifen ohne Lamellen trotz guter Profiltiefe - 265 50 R20 Jeep WK2: Hallo, ich fahre auf meinen Jeep WK2 Bridgestone Winterreifen 265/50 R20 mit einer DOT 3221 und dem Modell LM005. Das Problem ist, das teilweise...
  • Winterreifen Grand Cherokee SRT8 2018

    Winterreifen Grand Cherokee SRT8 2018: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach neuen Winterreifen für meinen SRT und bin dabei auf die Gripmax SureGrip Pro Winter (XL) 295/45 R20 114V...
  • Winterreifen 37" auf 17"Felgen

    Winterreifen 37" auf 17"Felgen: Kennt jemand 37" oder 38" Winterreifen für 17" Felgen für den JK? Bisher konnte ich nichts finden online. Lieben Dank für alle hilfreichen Hinweise,
  • Winterreifen für JL Rubicon, 2-T, Jg 2019

    Winterreifen für JL Rubicon, 2-T, Jg 2019:
  • SRT-8 2007 / Winterreifen

    SRT-8 2007 / Winterreifen: Moin, Moin Seit einiger Zeit verfolge ich alle Meldungen und Meinungen zum SRT. Nach einer Probefahrt habe ich heute die letzten Details für...
  • Ähnliche Themen

    Oben