Wir hatten einen XJ Performance

Diskutiere Wir hatten einen XJ Performance im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, unser erster Jeep war ein XJ Performance. Ich habe mich schon oft gefragt was aus ihm geworden ist und ob er vielleicht zufällig hier im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jepebble

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2008
Beiträge
3
Danke
0
Hallo,

unser erster Jeep war ein XJ Performance.

Ich habe mich schon oft gefragt was aus ihm geworden ist und ob er vielleicht zufällig hier im Forum herumkreist...

Erstzulassung war 02/1992

Damaliger Tachostand 212800 km

Wir haben ihn am 17.09.2002 an jemanden in Rahden verkauft.



 

jepebble

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2008
Beiträge
3
Danke
0
Hallo,

hm...
dann kann er das ja nicht sein.

Schade, das wäre ja auch zu schön gewesen.

Wir haben auch keinen Aufkleber aufgebracht, gab es dieses Forum 2001/2002 überhaupt schon?
Ist ja auch egal, hätte ja sein können, das nach uns jemand so einen Aufkleber aufgeklebt hat.

Ich habe mir mal gerade deinen angesehen.
Er hat auf der Beifahrerseite den Schriftzug Performance Cherokee gar nicht...?!
 
Modellbaufritze

Modellbaufritze

Member
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
92
Danke
1
Standort
Gerlingen
Hallo Petra. Also wir haben auch nen Performance, aber ich glaube, das sind nicht die selben Fahrzeuge. Unsrer hatte damals 177.000 Km aufm Tacho
 

jepebble

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2008
Beiträge
3
Danke
0
Hallo,

nee, eigentlich kann es dann nicht sein.

Was wäre besser als die Fahrgestellnummer um das herauszufinden...

Die habe ich noch, weil ich den Kaufvertrag aufgehoben habe:

4J4FJB856NL133580
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir hatten einen XJ Performance

Wir hatten einen XJ Performance - Ähnliche Themen

  • 'Performance' Fuel Rail - bringt es was?

    'Performance' Fuel Rail - bringt es was?: Moin zusammen, angefixt durch @Martin1508 's Thread habe ich mal ebay aufgeklappt, und nach Fuel Rails geguckt... Auch für Opi gäbe es so etwas...
  • Mopar Performance ECU im 95er 5.2

    Mopar Performance ECU im 95er 5.2: Liebe Leuts, Ich habe nun endlich mal die 95er P ECU in meinen 5.2er verpflanzt - die musste vorab nochmal geöffnet werden, da es ab Werk einen...
  • Hilfe zu Fehler: PCM P201 D-00 Intake Manifold Runner Control Actuator Internal Performance Bank1

    Hilfe zu Fehler: PCM P201 D-00 Intake Manifold Runner Control Actuator Internal Performance Bank1: Nachdem das Fehlverhalten auftrat, dass der Wagen nicht schneller als 160 / 170 fuhr und ab da nicht mehr richtig gezogen hat, hatten wir in der...
  • Performance Pages Jeep SRT 6.4 WK2 ohne Funktion, Händler macht mich wahnsinnig

    Performance Pages Jeep SRT 6.4 WK2 ohne Funktion, Händler macht mich wahnsinnig: Hallo zusammen, Nachdem mich mein Händler langsam wahnsinnig macht wollte ich gerne hier mal nach Erfahrungswerten oder Ratschlägen fragen. Es...
  • Mopar Performance Parts für "Alteisen" Infos, Geschichte usw, echt interessant

    Mopar Performance Parts für "Alteisen" Infos, Geschichte usw, echt interessant: Beim Stöbern gefunden, Jeep Geschichte, Anleitungen und vieles mehr, viel Spaß beim lesen :bier: kann es nicht hochladen deshalb der Link, da...
  • Ähnliche Themen

    Oben