Wischwasseranzeige zeigt leer an im Bordcomputer

Diskutiere Wischwasseranzeige zeigt leer an im Bordcomputer im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, wer weiß Rat ? Der Bordcomputer zeigt in dr Anzeige immer an, dass das Wischwasser leer sein soll, der Behälter ist aber randvoll, gibt da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

masterdive

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2011
Beiträge
15
Danke
0
Standort
Meschede
Hallo,
wer weiß Rat ?
Der Bordcomputer zeigt in dr Anzeige immer an, dass das Wischwasser leer sein soll, der Behälter ist aber randvoll, gibt da im Behälter irgendwo eine Messsonde die vielleicht verkalkt ist ?
ich finde da auch am Behälter kein Kabel oder ähnliches, scheint ziemlich verbaut zu sein.

Das nervt schon, wenn Immer diese Anzeige beim Fahrzeugstart im Bordcompi blinkt.

Freue mich über eure Hilfe.
Vg Masterdive
 

masterdive

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2011
Beiträge
15
Danke
0
Standort
Meschede
wüsste man was du fährst wüsste man wie man dir helfen kann
wir sind gut hier- aber hellseher sind wir auch nicht
Sorry dafür... Jetzt habe ich alle relevanten Daten in der Signatur verfasst. Ich hoffe, dass hilft ein wenig weiter ...
VG masterdive
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
kühlwasser?? .. gelbes symbol im instrument?
 

masterdive

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2011
Beiträge
15
Danke
0
Standort
Meschede
Nicht das Kühlwasser und auch kein gelbes Symbol. Es handelt sich um die Anzeige im Bordcompi, WISCHWASSER zu gering für die Scheibenwischerwaschanlage.
Der Fehler muss an einer fehlerhaften Sonde im Wischwasserbehälter liegen, die immer leer anzeigt obwohl der Behälter voll ist, nur wo oder wie kann ich diese wechseln oder abklemmen, da mich die fehlerhafte Anzeige nervt.
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Wenn ich an dein Lichtproblem denke, ist vielleicht doch der Wurm drin ?
 

masterdive

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2011
Beiträge
15
Danke
0
Standort
Meschede
Wenn ich an dein Lichtproblem denke, ist vielleicht doch der Wurm drin ?
Hallo Franky,
ne, glaube ich nicht, das mit der Wischwaser-Fehlanzeige hatte ich schon seit dem Kauf ist ist schon etwas älter.
Das Lichtproblem ist erst seit 5 Tagen, habe gerade mit dem Händler gesprochen, der meinte es gäbe kein Relais, alles geht über den Bordcomputer..oh man..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wischwasseranzeige zeigt leer an im Bordcomputer

Wischwasseranzeige zeigt leer an im Bordcomputer - Ähnliche Themen

  • Was zeigt die Anzeige im Dachhimmel alles an ? Bzw. sollte es....

    Was zeigt die Anzeige im Dachhimmel alles an ? Bzw. sollte es....: Servus, und ab zur nächsten Baustelle: 1. Wo sitzt der Sensor für die Temperatur ? Der zeigt immer ca. 20°C zu wenig an. 2. Wenn ich auf den...
  • Kombiinstrument Bordcomputer zeigt nichts an

    Kombiinstrument Bordcomputer zeigt nichts an: Bei meinem Granny 3.0 CRD von 2008 Spinnt das Kombiinstrument. Die Tacho-, Drehzahl, Benzinanzeige usw funktionieren einwandfrei aber unten die...
  • Gelbe Motorkontrolleuchte an - Auslesegerät zeigt an Bank 1 NOX Sensor- Probleme beim Fehlerfinden

    Gelbe Motorkontrolleuchte an - Auslesegerät zeigt an Bank 1 NOX Sensor- Probleme beim Fehlerfinden: Hallo, bin gerade etwas verzweifelt wegen dem angezeigten Fehler. In der Jeep Werkstatt hat man mir gesagt, dass der Fehler entweder am Nox Sensor...
  • NAV Renegade zeigt keine Staus an

    NAV Renegade zeigt keine Staus an: Renegade 2021 Tom Tom Navigation zeigt kein Stau an oder warnt vor Staus. Neuestes Update zeigt keine Besserung. Wer hat Erfahrung oder ähnliche...
  • Probleme mit Automatikgetriebe jeep grand cherokee 2001 / Wischwasseranzeige

    Probleme mit Automatikgetriebe jeep grand cherokee 2001 / Wischwasseranzeige: manchmal leuchtet am bordcomputer auf ,  waschfluss niedrig, was bedeutet das ?
  • Ähnliche Themen

    Oben