Oberland
Member
Threadstarter
Hallo geschätzte WJ-Spezis,
bin dabei, meinen WJ "untenrum" auf Vordermann zu bringen: Rost, Gummilager, Spurstangenköpfe, Stoßdämpfer, Querlenker HA, Dieselkühler und was dabei sonst noch alles daher kommt.
Zwischen Tank und (kurz vor dem) Dieselkühler finde ich ein einen Rostklumpen, der einem Filter ähnelt, vor allem, weil dort Schläuche und Kabel rein und rausgehen. In meinen Rep.-Handbüchern finde ich keine Hinweise auf dieses Teil bei einem Diesel, wohl aber beim 4.0 bzw. 4.7. Das Teil sieht auch so aus wie beim Benziner.
Wer kann mich bitte aufklären? Hat der Diesel tatsächlich bzw. regulär solch einen Filter vor dem Dieselkühler?
Grüße von WD
bin dabei, meinen WJ "untenrum" auf Vordermann zu bringen: Rost, Gummilager, Spurstangenköpfe, Stoßdämpfer, Querlenker HA, Dieselkühler und was dabei sonst noch alles daher kommt.
Zwischen Tank und (kurz vor dem) Dieselkühler finde ich ein einen Rostklumpen, der einem Filter ähnelt, vor allem, weil dort Schläuche und Kabel rein und rausgehen. In meinen Rep.-Handbüchern finde ich keine Hinweise auf dieses Teil bei einem Diesel, wohl aber beim 4.0 bzw. 4.7. Das Teil sieht auch so aus wie beim Benziner.
Wer kann mich bitte aufklären? Hat der Diesel tatsächlich bzw. regulär solch einen Filter vor dem Dieselkühler?
Grüße von WD