WJ Tachobeleuchtung dunkel, wer weiß Rat?

Diskutiere WJ Tachobeleuchtung dunkel, wer weiß Rat? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Danke erst einmal, schrauben übernimmt meine bessere Hälfte. Ich weiß das die Birnchen rausgehen,dachte nur da der Sockel der Led´s passte, könnte...
Tessyloo

Tessyloo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2018
Beiträge
13
Danke
1
Standort
Düsseldorf
Danke erst einmal, schrauben übernimmt meine bessere Hälfte. Ich weiß das die Birnchen rausgehen,dachte nur da der Sockel der Led´s passte, könnte und müsste es funktionieren. Wir werden jetzt mal versuchen die alten Birnchen aus den alten Sockeln zu tauschen ob sie dann leuchten. Soweit ging ja alles nur es war zu dunkel und die Birnchen die wir bisher gewechselt haben sind schon ziemlich schwarz wenn auch nicht kaputt. Dies würde zumindest erklären, weshalb alles so dunkel wirkt.
 
Sollte es dann trotzdem nicht gehen, werde ich einfach nur überall neue normale Birnchen ersetzen. Sorry aber Micha kann im Moment nicht selber schreiben, er hatte gerade erst einen schweren Unfall und ist ziemlich eingeschränkt. Mit dem schrauben geht somit auch nur sehr langsam aber er lässt sich ja nicht davon abbringen zu warten.
 
Thema:

WJ Tachobeleuchtung dunkel, wer weiß Rat?

WJ Tachobeleuchtung dunkel, wer weiß Rat? - Ähnliche Themen

  • WFS funktioniert nur sporadisch/Tachobeleuchtung flackert

    WFS funktioniert nur sporadisch/Tachobeleuchtung flackert: Moinsen, ich weiß die WFS ist hier im Forum ein leidiges Thema doch ich konnte keinen Beitrag mit meinem Problem finden. Also das Problem ist...
  • Tachobeleuchtung/Uhr/ Radio geht nur mit Dauerstrom, auch ohne Schlüssel

    Tachobeleuchtung/Uhr/ Radio geht nur mit Dauerstrom, auch ohne Schlüssel: Hallo Forum,   da mein Radio seit dem letzten Reset leider auch nicht mehr geht, habe ich die kompletten Amaturen demontiert, hab gleich die...
  • Tachobeleuchtung ZJ

    Tachobeleuchtung ZJ: Hat schon mal jemand die Tachobeleuchtung auf LED umgebaut ?  Ist das so einfach wie in dem Video gezeigt ?    ...
  • ZJ 5.2 Bj. 95 - Rückleuchte u. Tachobeleuchtung bei Hängerbetrieb aus

    ZJ 5.2 Bj. 95 - Rückleuchte u. Tachobeleuchtung bei Hängerbetrieb aus: Servus, :wave: hab seit paar Tagen hab ich einen neuen Kipp-Anhänger mit E-Hydraulikpumpe, seit dem geht mein hinteres Abblendlich und die...
  • Lampensockel Tachobeleuchtung und Instrumentenbeleuchtung

    Lampensockel Tachobeleuchtung und Instrumentenbeleuchtung: Hallo,   weiß Jemand vllt. welche Sockel die Birnen in der Instrumentenbeleuchtung, dem Klimabedienteil und den ganzen Knöpfen haben?   Ich hatte...
  • Ähnliche Themen

    Oben