WK2 - Ausbau des Knieschutzes

Diskutiere WK2 - Ausbau des Knieschutzes im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen   Ich war auf der Suche nach dem UConnect Modul meines importierten Jeep Grand Cherokee 2012. Fündig wurde ich oberhalb der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guggli79

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2013
Beiträge
35
Danke
0
Standort
Dietlikon
Hallo zusammen
 
Ich war auf der Suche nach dem UConnect Modul meines importierten Jeep Grand Cherokee 2012. Fündig wurde ich oberhalb der Fussbremse, aber ich komme nicht dazu. Im Bild seht ihr, wo es ist. Wenn ich die Abdeckung neben der Tür weg nehme, sehe ich das Modul, komme aber von dort nicht dazu. Ich muss wohl den Knieschutz ausbauen, aber wie das geht, entzieht sich meinen Kenntnissen.
 
Irgendjemand eine Anleitung? Die Anleitungen die ich im Internet gefunden habe, sind für mich nicht ganz schlüssig. Vielleicht hat bereits jemand von euch den Ausbau schon mal selbst gemacht und hat mir gute Tipps.
 
Gruss aus der kalten Schweiz.
 

Anhänge

Gast1

Guest
Das HFM Modul musst nicht mehr einbauen, nur Kabel verbinden.
 
Batterie abhängen musst nicht.............viel Spass!
 
 
 

guggli79

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2013
Beiträge
35
Danke
0
Standort
Dietlikon
Danke! Die Dämmplatte ist festgemacht mit zwei Plastik"dingsbums" und ich weiss nicht ob ich die einfach "rausreissen" kann... Weisst du da Bescheid? Ich will da nix kaputt machen. 
 
P.S.: Haben's die doch wirklich links reingeknallt und nicht rechts... ;-)
 

guggli79

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2013
Beiträge
35
Danke
0
Standort
Dietlikon
Ist etwas mühsam zum fotografieren. Wenn ich da rumfummle, habe ich das gefühl, ich reisse beinahe den Schutz über die "Schraube".
 

Anhänge

Gast1

Guest
ist nur ein Clip den musst Du fest rausziehen.
 
Mit einer Flachzange darunter und gleichmässig ziehen oder hebeln bis Du mit den Finger ran kannst.
 

guggli79

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2013
Beiträge
35
Danke
0
Standort
Dietlikon
War das ein Murks... Ich hoffe, morgen geht's einfacher... 
 

guggli79

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2013
Beiträge
35
Danke
0
Standort
Dietlikon
Geschafft. Um das USB Kabel rauszuziehen, braucht man nicht unbedingt das Ganze auszubauen... Es geht auch mit schmalen Armen und eeeetwas Fingerspitzengefühl.
 

Supersport

Member
Mitglied seit
27.11.2011
Beiträge
183
Danke
31
Standort
Dortmund
Mal eine bescheidene Frage,

worum ging es denn eigentlich bei diesem Fred?

Knieschutz Ausbau ist klar, aber wofür sollte denn am Uconnect der USB abgezogen werden?

Gruß
Martin
 

guggli79

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2013
Beiträge
35
Danke
0
Standort
Dietlikon
Mein US Import hat dieses uconnect modul. durch den ausbau des us Navi (rhb) wurde das uconnect modul überflüssig und dadurch auch der usb anschluss in der mittelarmlehne unbrauchbar (kein musik streaming mehr möglich).

durch das Umhängen des kabels, kann das iphone wieder mittels usb anschluss musik ans mygig übertragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WK2 - Ausbau des Knieschutzes

WK2 - Ausbau des Knieschutzes - Ähnliche Themen

  • 2018 jk. Mittlerer Gurt aus der Rückbank ausbauen.

    2018 jk. Mittlerer Gurt aus der Rückbank ausbauen.: Hallo zusammen. Wer hat schon aus der Rückbank den mittleren Sicherheitsgurt ausgebaut beziehungsweise, das man an die Rolle dran kommt. Gurt läßt...
  • Klimakompressor ausbauen

    Klimakompressor ausbauen: Hallo, ich erneuere gerade das Lenkgetriebe und muss dazu den Klimakompressor ausbauen. Ich finde im Netz keine Dichtungen für die Anschlüsse...
  • DPF 2.8 177PS, ausbauen

    DPF 2.8 177PS, ausbauen: Moin, Kollege aus Kiel hat Probleme mit seinem 2008er 177 PS Diesel. Der DPF scheint gerissen und klappert und ist undicht. Gerissen ist er von...
  • Ausbau Gasanlage

    Ausbau Gasanlage: Hallo zusammen, ich habe beschlossen, die im ZG 5.9 verbaute Gasanlage auszubauen. Gestern habe ich begonnen die Leitungen im Innenraum zu...
  • Lenkrad ausbauen

    Lenkrad ausbauen: Servus Ich muss den Tempomat Schalter tauschen und dazu das Lenkrad und den Airbag ausbauen. Unsere Mechaniker ( Bin Lagerleiter in einem...
  • Ähnliche Themen

    • 2018 jk. Mittlerer Gurt aus der Rückbank ausbauen.

      2018 jk. Mittlerer Gurt aus der Rückbank ausbauen.: Hallo zusammen. Wer hat schon aus der Rückbank den mittleren Sicherheitsgurt ausgebaut beziehungsweise, das man an die Rolle dran kommt. Gurt läßt...
    • Klimakompressor ausbauen

      Klimakompressor ausbauen: Hallo, ich erneuere gerade das Lenkgetriebe und muss dazu den Klimakompressor ausbauen. Ich finde im Netz keine Dichtungen für die Anschlüsse...
    • DPF 2.8 177PS, ausbauen

      DPF 2.8 177PS, ausbauen: Moin, Kollege aus Kiel hat Probleme mit seinem 2008er 177 PS Diesel. Der DPF scheint gerissen und klappert und ist undicht. Gerissen ist er von...
    • Ausbau Gasanlage

      Ausbau Gasanlage: Hallo zusammen, ich habe beschlossen, die im ZG 5.9 verbaute Gasanlage auszubauen. Gestern habe ich begonnen die Leitungen im Innenraum zu...
    • Lenkrad ausbauen

      Lenkrad ausbauen: Servus Ich muss den Tempomat Schalter tauschen und dazu das Lenkrad und den Airbag ausbauen. Unsere Mechaniker ( Bin Lagerleiter in einem...
    Oben