WK2 - digitale Geschwindigkeit schaltet zurück ins Menü

Diskutiere WK2 - digitale Geschwindigkeit schaltet zurück ins Menü im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich habe nun schon öfters beobachtet, dass sich mein BC von der Geschwindigkeitsanzeige von selber zurück ins Auswahlmenü schaltet und zwar meist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muc_joerg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
559
Danke
9
Standort
München
Ich habe nun schon öfters beobachtet, dass sich mein BC von der Geschwindigkeitsanzeige von selber zurück ins Auswahlmenü schaltet und zwar meist bei höheren Geschwindigkeiten. Ein versehentliches Berühren der Lenkradtasten schliesse ich aus. Kennt dies jemand?
 

Arto

Member
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
365
Danke
17
Standort
Berlin/Atlanta
nö, ich hab die Digitalgeschwindigkeitsanzeige fast immer an. Hat sich noch nie verstellt......
 
Arto
 

cf17519

Member
Mitglied seit
16.03.2010
Beiträge
142
Danke
34
Arto schrieb:
nö, ich hab die Digitalgeschwindigkeitsanzeige fast immer an. Hat sich noch nie verstellt......
 
Arto
 
Bei mir auch noch nie!
 

surfermario1

Member
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
56
Danke
0
Ja das passiert bei mir auch des öfteren. Meist wenn er gerade übers Display nen Navihinweis bringt.
Wenn das das einzige wäre wär ich zufrieden.
 
 
 

hiaslV8

Member
Mitglied seit
03.01.2013
Beiträge
289
Danke
41
Standort
München
Bei mir auch... Ab und zu egal aus welchem Menü springt er zurück. Stört mich aber nicht weiter. Is eher selten.
 

exilschotte

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
167
Danke
10
Kann ich bestätigen, passiert bei mir auch im verbrauchsmenü und nicht selten.
 

USMario

Member
Mitglied seit
02.06.2011
Beiträge
83
Danke
0
Standort
Uffing am Staffelsee
Nein, bisher noch nicht .
 
Dafür spinnt mein Collision Warning System und warnt während der Fahrt ( enge Kurven bei Landfahrten )
 
 
 
"""""   Brake !!! """""" :motz: . 
 
z1100st

z1100st

Member
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
467
Danke
45
Standort
Westerwald
Die Empfindlichkeit des Kollisionswarner l䳳t sich im Setup einstellen. Schon ausprobiert?


GruߠThorsten
 
z1100st

z1100st

Member
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
467
Danke
45
Standort
Westerwald
Ach so, ich fahre immer mit aktiven Systeminfomenü und lass mir die Motor- bzw. Getriebetemperatur anzeigen. Automatisch ist bislang nichts umgesprungen.


Gruß Thorsten
 

muc_joerg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
559
Danke
9
Standort
München
Tstahl schrieb:
Ach so, ich fahre immer mit aktiven Systeminfomenü und lass mir die Motor- bzw. Getriebetemperatur anzeigen. Automatisch ist bislang nichts umgesprungen.


Gruß Thorsten
Hae ich diese anzeige auch? Sagt mir nic

Habe ich diese anzeige auch? Sagt mir nix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WK2 - digitale Geschwindigkeit schaltet zurück ins Menü

WK2 - digitale Geschwindigkeit schaltet zurück ins Menü - Ähnliche Themen

  • Verbrauchsanzeige Digital falscher Wert..verkehrt angezeigt?!

    Verbrauchsanzeige Digital falscher Wert..verkehrt angezeigt?!: Hallo SRT8 Schätzer Seit kurzem wenn ich vom Gas gehe steigt der Verbrauch..nur digital Gebe ich Gas fällt er auf 5 bis 6 Liter pro km Dies...
  • Die Schweiz wird digital - Maut

    Die Schweiz wird digital - Maut: Diesen Artikel habe ich gerade auf reisereporter.de gefunden: "Kein Aufkleber mehr nötig: Schweiz führt digitale Vignette ein" Zum Artikel: Kein...
  • Jeep Grand Cherokee ZJ Kühlwassertemperatur digital anzeigen lassen

    Jeep Grand Cherokee ZJ Kühlwassertemperatur digital anzeigen lassen: Servus, ich fahre einen Jeep Grand Cherokee ZJ 5.2L Baujahr 1995. Leider funktioniert die analoge Anzeige der Kühlwassertemperatur nicht! Beim...
  • Digitaler Tacho

    Digitaler Tacho: Grüßt euch Freunde der Boden Freiheit Ich will in meinem TJ nach dem Motorenbau Universal rund Instrumente verbauen. Hat jemand von euch da...
  • Carobotor J Pro digital dash (For Jeep wrangler JK 2011-2018)

    Carobotor J Pro digital dash (For Jeep wrangler JK 2011-2018): Hallo JK Freunde Hat jemand dieses J Pro Digital Dash eingebaut? Konkrete Praxis-Erfahrung damit?
  • Ähnliche Themen

    Oben