WK2 Telefonbedienung mit Touchscreen

Diskutiere WK2 Telefonbedienung mit Touchscreen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   ist es eigentlich irgendwie möglich das Telefon ohne Sprachbefehle über den Touchscreen zu bedienen, also auch direkt Telefonbucheinträge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trucky66

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2013
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Berlin/Umland
Hallo,
 
ist es eigentlich irgendwie möglich das Telefon ohne Sprachbefehle über den Touchscreen zu bedienen, also auch direkt Telefonbucheinträge an zu wählen über Schnellwahltasten oder so?
 

Gast1

Guest
ja klar!
 
Handy muss gekoppelt  und ausgelesen sein, dann gehst auf Dein Adressbuch, 2. Seite da findest einen Ordner benannt nach Deinem Handy.
 
Viel einfach ist allerdings Voicecommand.
 

trucky66

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2013
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Berlin/Umland
lecce schrieb:
ja klar!
 
Handy muss gekoppelt  und ausgelesen sein, dann gehst auf Dein Adressbuch, 2. Seite da findest einen Ordner benannt nach Deinem Handy.
 
Viel einfach ist allerdings Voicecommand.
Danke, muß ich morgen mal ausprobieren. Voicecommand ist schon gewöhnungsbedürftig und durch die mehreren Nachfragen und Bestätigungen echt langsam. Bin meist geschäftlich unterwegs und ein Vieltelefonierer.
 

Gast1

Guest
dann musst du es nur richtig nützen und vor allem die bestätigungsmeldungen ausschalten im menü, das geht nur über voicecommand.
 
   http://www.youtube.com/watch?v=hqgF8qKkzW0
 
 
 
dann solltest du folgende punkte einhalten und du wirst sehen umso mehr du es nützt umso mehr bzw. umso besser funtz es!
 
- Sprachtraining im menü machen
- Die Kontakte im Handy nach Vornamen Nachnamen sortieren
- Nicht all das machen was im Display steht!
 
..........sondern;
 
Dückst die uconnect taste......wartest bist die tante fertig ist und dann sagt den namen inkl. den typ der nummer den du anrufen möchtest falls du unter dem namen mehere nummer gespeichert hast
 
zum Beispiel:...........drückst die hörertaste und sagst; Olaf schmid mobil..........wenn das uconnect die verstanden hat und du die bestätigungsmeldungen auch ausgeschaltet hast geht das sofort, das uconnect sagt nur noch; Olaf schmid mobil wird angerufen.......die Verbindung wird aufgebaut.
 
teste das mal und lerne bzw. lass das uconnect auch lernen.
 
in Verbindung mit meinem iphone funtz das 1a.
 

trucky66

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2013
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Berlin/Umland
lecce schrieb:
dann musst du es nur richtig nützen und vor allem die bestätigungsmeldungen ausschalten im menü, das geht nur über voicecommand.
 
   http://www.youtube.com/watch?v=hqgF8qKkzW0
 
 
 
dann solltest du folgende punkte einhalten und du wirst sehen umso mehr du es nützt umso mehr bzw. umso besser funtz es!
 
- Sprachtraining im menü machen
- Die Kontakte im Handy nach Vornamen Nachnamen sortieren
- Nicht all das machen was im Display steht!
 
..........sondern;
 
Dückst die uconnect taste......wartest bist die tante fertig ist und dann sagt den namen inkl. den typ der nummer den du anrufen möchtest falls du unter dem namen mehere nummer gespeichert hast
 
zum Beispiel:...........drückst die hörertaste und sagst; Olaf schmid mobil..........wenn das uconnect die verstanden hat und du die bestätigungsmeldungen auch ausgeschaltet hast geht das sofort, das uconnect sagt nur noch; Olaf schmid mobil wird angerufen.......die Verbindung wird aufgebaut.
 
teste das mal und lerne bzw. lass das uconnect auch lernen.
 
in Verbindung mit meinem iphone funtz das 1a.
Super, vielen Dank, man lernt nie aus! Die Bestätigungsmeldungen sind schon nervig, werde ich auf jeden Fall ausschalten. Das Sprachtraining habe ich schon durchgeführt und meine Befehle werden jetzt schon besser erkannt. Noch eine Frage, ich habe zwei Telefone angemeldet. Wenn ich abwechselnd die Telefone bei habe wird das jeweils andere nicht automatisch erkannt, ich muß es erst wieder neu auswählen. Ist das normal?
 

Gast1

Guest
du kannst versch. Handys, koppeln aber jeweils nur eines aktiv setzen im menü da wo du die kopplung vornimmst kannst du dann das jeweilige Handy was du gerade aktiv haben möchtest aktivieren, geht schnell da muss nichts neu gekoppelt werden etc..
 

muc_joerg

Member
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
559
Danke
9
Standort
München
Wie können die Bestätigungen ausgeschälten werden?
 

Gast1

Guest
Guckst das video an!


.......with Tapatalk on tour
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WK2 Telefonbedienung mit Touchscreen

WK2 Telefonbedienung mit Touchscreen - Ähnliche Themen

  • Touchscreen

    Touchscreen: Hat jemand genau dieses Radio schon ausprobiert...
  • Doppel din Radio austausch gegen android Touchscreen 10,4 zoll

    Doppel din Radio austausch gegen android Touchscreen 10,4 zoll: Würde gerne das orginal Multimedia Gerät austauschen und ein Android Gerät einbauen ...
  • Radio wegen CarPC Touchscreen versetzen

    Radio wegen CarPC Touchscreen versetzen: Hallo Leute, ich habe vor in den ZJ einen CarPC einzubauen. Im Groben ist schon alles fertig, aber ich möchte dort wo jetzt das JVC-Radio sitzt...
  • Doppel-Din-Variante mit Touchscreen & Navi gesucht...

    Doppel-Din-Variante mit Touchscreen & Navi gesucht...: :huh: Kinderüberraschung? :cry: So ähnlich... Habe einen 2000er WJ & suche eine Doppel-Din-Variante mit Touchscreen-TFT [Einbauort: Anstelle...
  • Ähnliche Themen

    Oben