Worauf beim Re-Import Cherokee achten?

Diskutiere Worauf beim Re-Import Cherokee achten? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; HEHE!  Dann bin ich schon mit deinem Auto gefahren :thefinger_red:   Wieviel Km hatte der jetzt drauf?  War dort letztes Jahr Anfang September zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeepV6

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
74
Danke
12
HEHE!  Dann bin ich schon mit deinem Auto gefahren :thefinger_red:   Wieviel Km hatte der jetzt drauf?  War dort letztes Jahr Anfang September zur Probefahrt, da warns um die 70 Km wenn ich mich recht erinnere.  Wir wollten dann aber doch ne andere Farbe und vom Preis her war er um ca. 3.000 euro zu teuer.
 
Ich komme auch von BMW, gut ich hab noch nen F10 Bj 2010 535i der wird aber nur im sommer bei schönen wetter bewegt.
 

MeMyself

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2015
Beiträge
32
Danke
4
Der steht schon ein 3/4 Jahr dort. Es wurde Zeit ihn zu erlösen. :)
Das gute für uns Pentastar-Käufer ist ja: Die will irgendwie niemand haben, obwohl das ein genialer Motor für Wenigfahrer ist. Und das sorgt letzendlich für gute Preise. Ich beobachte den Markt jetzt seit einem halben Jahr und da dreht sich sich nichts. 
 

MeMyself

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2015
Beiträge
32
Danke
4
JeepV6 schrieb:
HEHE!  Dann bin ich schon mit deinem Auto gefahren :thefinger_red:   Wieviel Km hatte der jetzt drauf?  War dort letztes Jahr Anfang September zur Probefahrt, da warns um die 70 Km wenn ich mich recht erinnere.  Wir wollten dann aber doch ne andere Farbe und vom Preis her war er um ca. 3.000 euro zu teuer.
 
 
Der hat jetzt 105km auf dem Tacho.
Letztes Jahr stand er auch noch für 47.990 drin. Das war utopisch. Dafür hätte ich mir ein Neufahrzeug bestellen können.
 

MeMyself

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2015
Beiträge
32
Danke
4
JeepV6 schrieb:
Ja genau das wollte er damals dafür haben. Das heist es ist praktisch die ganze zeit niemand mehr damit gefahren, maximal einer oder so.
Dann wünsch ich dir viel spass damit!  Dein Auto hat mich damals praktisch vom Jeep überzeugt  :D
 
Danke!
Ich hoffe du hast ihn nicht kaputt gemacht... :D
 
eindhoven

eindhoven

Member
Mitglied seit
16.03.2014
Beiträge
191
Danke
61
Standort
Eindhoven und Nordhessen
MeMyself schrieb:
Neumarkt ist korrekt... war ja auch nicht so schwer, oder? ;)
 
 
 
Die Farbe ist Granite Crystal. Hatte mich ursprünglich auf schwarz eingeschossen. Dann war ich bei meinem Händler vor Ort und der hatte einen Diesel-Overland in Granite Crystal in der Ausstellung stehen. Und ich muss sagen in natura sieht die Farbe megageil aus. Auf den Fotos hat mir das vorher nie so wirklich gefallen.
Hatte einen 530i Touring (E61) Bj. 2006.
Glueckwunsch zur Farbe,
sie ist "unempfindlich" - means schaut nicht so schnell schmutzig bei schlechtem Wetter aus!



Gruss Reinhard
 

JeepV6

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
74
Danke
12
Neeeee, hab ihn behandelt wie meinen eigenen  ;-)
 

MeMyself

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2015
Beiträge
32
Danke
4
Sehr lobenswert! :friday:
 
 
Reinhard, sieht klasse aus die Farbe. Vor allen in Verbindung mit den getönten Scheiben. Ich bin doch irgendwie froh, dass ich jetzt ein deutsches Modell bekommen habe und keinen Import. Da hätte man folieren müssen....
 

Erbse

Member
Mitglied seit
12.12.2014
Beiträge
143
Danke
18
Standort
Karlsruhe
Wie lange hast du denn jetzt Garantie auf den Wagen, 2 oder 4 Jahre?
 

JeepV6

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
74
Danke
12
Werksgrantie hat der normal 2 Jahre ab EZ, also bis 12/15
 
Das mich die nicht getönten Scheiben hinten stören habe ich am Anfang auch gedacht, mittlerweile aber in Praxis störs mich nicht, eher im Gegenteil, man sieht einfach schöner raus, vor allem in der Nacht.
 

Erbse

Member
Mitglied seit
12.12.2014
Beiträge
143
Danke
18
Standort
Karlsruhe
Man sieht aber auch schöner rein, mir wurde bei meinem alten Kombi schon 2mal die Heckscheibe eingeschlagen und der Kofferraum ausgeräumt.
 

MeMyself

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2015
Beiträge
32
Danke
4
Ja, die Werksgarantie läuft Ende des Jahres ab. Ich könnte natürlich noch eine Garantieverlängerung abschliessen, aber da ich eine Gasanlage einbauen werde, bringt das dann auch nicht viel.
 
Getönte Scheiben sind ein absolutes Muss für mich. Beim Import-Modell hätte ich foliert, aber so ist es natürlich besser.
 

JeepV6

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
74
Danke
12
klar sieht man besser rein, aber ich hab da nie was wertvolles drinnen rum liegen.
 
Die Gasanlage wär ihm bei mir erspart geblieben :D
 

MeMyself

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2015
Beiträge
32
Danke
4
JeepV6 schrieb:
 
Die Gasanlage wär ihm bei mir erspart geblieben :D
 
 
Gas kostet hier 47 Cent. Ich hab ja nix zu verschenken... ;)
 
 

MeMyself

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2015
Beiträge
32
Danke
4
Habe ihn heute abgeholt und gut 500km nach Hause gefahren.
Ein Traumfahrzeug zum cruisen. :inlove:
 

 
GC02.jpg
 

Bigdog

Member
Mitglied seit
16.04.2014
Beiträge
618
Danke
92
Hallo MeMyself,
hat er Dir die Winterreifen auf die Originalfelgen gezogen o. hast Du einen zweiten satz Originalfelgen dazubekommen?
 
 
 

MeMyself

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2015
Beiträge
32
Danke
4
Harleyfrank schrieb:
Hallo MeMyself,
hat er Dir die Winterreifen auf die Originalfelgen gezogen o. hast Du einen zweiten satz Originalfelgen dazubekommen?
 
Die Winterreifen sind auf die Originalfelgen gekommen und die Sommerreifen habe ich im Kofferraum mit zurück genommen.
Werde mir jetzt noch einen Satz 20" Felgen suchen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Worauf beim Re-Import Cherokee achten?

Worauf beim Re-Import Cherokee achten? - Ähnliche Themen

  • worauf achten beim Kauf (WJ)

    worauf achten beim Kauf (WJ): Hi Folks,   erst mal eine kurze Vorstellung: ich heiße Volker, bin Baujahr 1975 und komme aus dem schönen Oberschwaben.   Ich habe die Aussicht...
  • Worauf ist beim Kauf besonders zu achten?

    Worauf ist beim Kauf besonders zu achten?: Hallo alle zusammen, bin neu hier und möchte ich erstmal mich erstmal vorstellen. Ich bin 27jahre, geschieden, habe keine Kinder, fahre im Monat...
  • Worauf achten beim Geländeeinsatz ???

    Worauf achten beim Geländeeinsatz ???: Hoi Leute da ich ja jetzt meinen 5.9er habe und auch damit mal öfters ins Gelände will, worauf sollte man achten wo könnte es gerne mal schaden...
  • Worauf achten beim J20 Kauf?

    Worauf achten beim J20 Kauf?: Hallo, jetzt wird's Ernst also: welche Schwachstellen hat ein J20 und wie findet man sie? Habe ein vor 5 Jahren restauriertes Fahrzeug im Auge...
  • Worauf muß man beim kauf eines Wrangler TJ achten?

    Worauf muß man beim kauf eines Wrangler TJ achten?: Hallo, ich will mir jetzt einen Wrangler TJ BJ. 98-2000 mit der 4.0 L Maschine kaufen. Worauf muß ich unbedingt achten? Was sind typische...
  • Ähnliche Themen

    • worauf achten beim Kauf (WJ)

      worauf achten beim Kauf (WJ): Hi Folks,   erst mal eine kurze Vorstellung: ich heiße Volker, bin Baujahr 1975 und komme aus dem schönen Oberschwaben.   Ich habe die Aussicht...
    • Worauf ist beim Kauf besonders zu achten?

      Worauf ist beim Kauf besonders zu achten?: Hallo alle zusammen, bin neu hier und möchte ich erstmal mich erstmal vorstellen. Ich bin 27jahre, geschieden, habe keine Kinder, fahre im Monat...
    • Worauf achten beim Geländeeinsatz ???

      Worauf achten beim Geländeeinsatz ???: Hoi Leute da ich ja jetzt meinen 5.9er habe und auch damit mal öfters ins Gelände will, worauf sollte man achten wo könnte es gerne mal schaden...
    • Worauf achten beim J20 Kauf?

      Worauf achten beim J20 Kauf?: Hallo, jetzt wird's Ernst also: welche Schwachstellen hat ein J20 und wie findet man sie? Habe ein vor 5 Jahren restauriertes Fahrzeug im Auge...
    • Worauf muß man beim kauf eines Wrangler TJ achten?

      Worauf muß man beim kauf eines Wrangler TJ achten?: Hallo, ich will mir jetzt einen Wrangler TJ BJ. 98-2000 mit der 4.0 L Maschine kaufen. Worauf muß ich unbedingt achten? Was sind typische...
    Oben