63erRookie
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Danke, so wird's bei mir auch sein...ich denke, die sind alle gleich ausgerüstet.....
63erRookie schrieb:Danke, so wird's bei mir auch sein...ich denke, die sind alle gleich ausgerüstet.....
Nein, keine App, ist automatisch intergriert und startet bei Verbindung über USB.Norsfyr schrieb:Keine Ahnung wie das beim iphone ist, was ist denn dieses Car Play? Keine App?
Auf einen echten permanenten Allradantrieb muss die Gemeinde weiter warten. Der würde nicht nur im Gelände gut funktionieren, sondern dank Mitteldifferenzial auch auf griffigem Untergrund. Damit bleibt ein Auto z.B. auch von höheren Anhängelasten recht unbeeindruckt.Ray schrieb:Um 4H Auto dürften uns viele beneiden, also zumindest Wrangler-Besitzer. Darauf hat die Gemeinde schon lange gewartet! Endlich ein echter, selbständig regelnder, permanenter Allradantrieb.
Kardan06 schrieb:Auf einen echten permanenten Allradantrieb muss die Gemeinde weiter warten. Der würde nicht nur im Gelände gut funktionieren, sondern dank Mitteldifferenzial auch auf griffigem Untergrund. Damit bleibt ein Auto z.B. auch von höheren Anhängelasten recht unbeeindruckt.
Das System im neuen Wrangler befreit den Fahrer lediglich von der eigenen Entscheidung, einen Hebel zu betätigen. Ist der Allrad zugeschaltet, arbeitet er mit allen Vor- und Nachteilen, die Wrangler-Besitzer seit Fahrzeuggenerationen kennen.
63erRookie schrieb:Heißt also, dass wir auch in Sachen Verteilergetriebe Versuchskaninchen sind, oder gibt es das schon in einem anderen Fahrzeug...?
Kardan06 schrieb:Sorry, das wäre dann immer noch kein Differenzial, sondern eine Kupplung, die die zweite Achse mit variablem Kraftschluss zuschaltet. Also das, was gemeinhin als angehänger Allrad firmiert und wenig mit einem permanenten Allradantrieb wie bei G-Modell, Land Rover oder Lada Niva zu tun hat.
Selec-Trac II uses a console mounted switch to control the MP3022 transfer case. The switch controls the 4WD mode with options of 2WD - 4WD Auto - N - 4WD Low. The MP3022 transfer case uses an electronically controlled clutch pack to bias torque from 100% rear to 50/50% front/rear. The transfer case has no center differential, so power can only be supplied to the front axle when the rear wheels begin to slip. In this way, the transfer case works almost identically to the NV247 transfer case used in the Quadra-Trac II system in 1999 to 2004 WJ Jeep Grand Cherokees. In 4WD Low mode, the clutch pack is locked and power flows through a 2.72:1 planetary gear set for higher torque at lower speeds.[4][5]
Applications:
- 2008-2012 Jeep Liberty/Cherokee (KK)