Wrangler Original Felgen winterfest?

Diskutiere Wrangler Original Felgen winterfest? im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Sind die 5 Loch/Speichen Felgen 17/18" von Jeep winterfrest oder schlägt da nach ein paar Winter der Alufraß durch. Wer hat da längerfristige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThisIsRends

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
144
Danke
15
Standort
Rendsburg
Sind die 5 Loch/Speichen Felgen 17/18" von Jeep winterfrest oder schlägt da nach ein paar Winter der Alufraß durch. Wer hat da längerfristige Erfahrung?
 
HighCommander

HighCommander

Member
Mitglied seit
13.12.2015
Beiträge
749
Danke
128
Standort
Franken
ThisIsRends schrieb:
Sind die 5 Loch/Speichen Felgen 17/18" von Jeep winterfrest oder schlägt da nach ein paar Winter der Alufraß durch. Wer hat da längerfristige Erfahrung?
Du meinst sicher die „Moab“ vom Wrangler. Habe die seit diesem Winter drauf. Bis jetzt gut.

Irgendwann wird sich sicher der Fras bemerkbar machen, wie bei jeder Alu-Felge.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.280
Danke
4.954
Fahrzeug
Nunja, einige...
Was erwartet man von Alus? Je nach Verwendungsgebiet geht das eben schneller oder langsamer (Splitt/Salz).
 
rubi2016

rubi2016

Member
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
149
Danke
213
Standort
trossingen
Fahrzeug
Wrangler JL MY 2021 Rubicon 2.2 CRDi
die MOAB Serienfelgen auf meinem Rubi sind jetzt 9 Jahre alt. Ganzjährig mit ATs gefahren -sehen noch immer makellos aus. Nur Mut.
 

pc964

Member
Mitglied seit
26.03.2011
Beiträge
493
Danke
97
Standort
Fürth
hi
 
kein problem. ich hab die originalfelgen seit 7 jahren ( 265.000 km ) drauf. sehen trotz diesem flüssigsalz, das sehr aggro ist, wie neu aus.
 
gruss aus fürth
manfred
 
JEEPSander

JEEPSander

Member
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
Ich sage nein.
Habe org. Jeep Alu gekauft für den Winter. Nach 10 Jahren trotz bester Pflege korrodieren die Dinger
O.k. Mag man da sagen, aber... die Alus sollen noch ein paar Jahrzente halten
 
Oldscratty

Oldscratty

Member
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
885
Danke
415
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Ich bin sicher, daß ein grosser Unterschied besteht zwischen Felgen, die teilpoliert und klarlackiert sind oder komplett einfarbig (meistens silber) lackiert sind. Meine Erfahrung ist, daß die teilpolierten wesentlich empfindlicher und anfälliger für Korrosin sind ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wrangler Original Felgen winterfest?

Wrangler Original Felgen winterfest? - Ähnliche Themen

  • Jeep wrangler jlu original Felgen mit Reifendrucksensoren

    Jeep wrangler jlu original Felgen mit Reifendrucksensoren: Hallo Ich wollte einmal kurz nachfragen, ob man die Sensoren samt Ventil,heile aus der Felge bekommt oder man immer neue Kaufen muss? Hat da...
  • Welche original Jeep Felgen gehen auf 2017er Wrangler JK?

    Welche original Jeep Felgen gehen auf 2017er Wrangler JK?: Bin etwas irritiert was die mögliche Felgenauswahl bei meinem Jeep betrifft. Geht darum , daß ich mir einen Extrasatz für den Winter zulegen will...
  • ABE für original Wrangler JK Rubicon Felgen 17"

    ABE für original Wrangler JK Rubicon Felgen 17": Moin,   ich habe einen US Jeep Wrangler mit den Sahara Felgen 18" (255/70/r18) und möchte im Winter mit den original JK Rubicon Felgen 17"...
  • ABE für original Wrangler JK Felgen 17"

    ABE für original Wrangler JK Felgen 17": Hallo, hat jemand evtl. eine ABE für die 7,5 x 17 original Wrangler JK Felge. Im FZ-Schein (Teil 2) sind ja leider nur die Reifen 255/75/17...
  • Winterreifen auf 2011 Wrangler Original Felgen 18" ?????

    Winterreifen auf 2011 Wrangler Original Felgen 18" ?????: welche Winterreifen könnte man auf "2011 Wrangler Original Felgen 18" draufmachen bzw empfehlen ? Vielen Dank für euer Tipp
  • Ähnliche Themen

    Oben