XJ PreFL Flachbalkenwischer?

Diskutiere XJ PreFL Flachbalkenwischer? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Meine Scheibenwischer sind fertig: Gibt es für den XJ PreFL, Modelljahr 1993, passende Flachbalkenwischer? Gibt ja unterschiedliche...
Eagles

Eagles

Alpinist
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
1.017
Danke
851
Standort
Hauptstadt
Meine Scheibenwischer sind fertig: Gibt es für den XJ PreFL, Modelljahr 1993, passende Flachbalkenwischer? Gibt ja unterschiedliche Befestigungssysteme. Wenn ja, wäre eine Bezugsquelle schön.
Habe in der Sufu diesbezüglich nichts gefunden.
Gruß Rolf
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
weiss nicht was flachbalkenwischer sind...
aber du kannst die vom FL nehmen, da passen die normalen ran.
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.445
Danke
4.674
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Bei den Wischern liegen eigentlich immer mehrere Adapter bei. Ich weiß nicht, was der XJ hat, gehe aber mal von der Hakenversion wie beim Rest der Fahrzeuge aus dieser Zeit, aus. Du brauchst dir also nur den Wischer in passender Länge suchen und dann schauen, ob der Hakenadapter dabei ist. Dann passt das auch, egal ob Flachbalken oder Standardwischer. Limitiert wird die Passgenauigkeit für ein Fahrzeug ja nur durch die Länge der Wischer. Die Befestigungssysteme sind überschaubar. Zur Not also einfach einzeln kaufen, wenn das passende Set fehlt.


 
Eagles

Eagles

Alpinist
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
1.017
Danke
851
Standort
Hauptstadt
Danke für den Tipp, René!
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.470
Danke
7.363
Art.Nr. Bosch AeroTwin AR450S.
 
Thema:

XJ PreFL Flachbalkenwischer?

XJ PreFL Flachbalkenwischer? - Ähnliche Themen

  • Jeep XJ preFl Auslieferung mit größter Serienreifengröße

    Jeep XJ preFl Auslieferung mit größter Serienreifengröße: Servus Zusammen, der XJ preFl wurde in DE ja hauptsächlich mit 225/70 R15 Bereifung ausgeliefert, gab es auch andere Auslieferungen die vom...
  • Scheibenwaschwassertank xj PreFl ( 2 Pumpen)

    Scheibenwaschwassertank xj PreFl ( 2 Pumpen): Moin zusammen, könnte mir irgwendwer ein Bild schicken, wie und wo dieser kleine Haltewinkel montiert werden soll? Entwerder ich habe einen...
  • Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe

    Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe: Moin in die Runde, von mir liest man ja nicht viel da gefühlt immer kaum Zeit für irgendwas. Hab mein Dicken jetzt über 3 Jahre und eig. keine...
  • XJ oder ZJ, PreFL oder FL, 4.0 oder 5.2?

    XJ oder ZJ, PreFL oder FL, 4.0 oder 5.2?: Hallo, bin nun schon fast ein Jahr im Forum, habe aber seit meiner Vorstellung nix geschrieben. Lag vielleicht datan, dass ich so gut wie keine...
  • Exakte Reifendimension PreFL 5,2 aus 1994 ist in Österreich eingetragen (standardseitig)?

    Exakte Reifendimension PreFL 5,2 aus 1994 ist in Österreich eingetragen (standardseitig)?: Hallo, ich typisiere gerade einen Jeep ZJ aus der Schweiz ohne Unterlagen. Ist viell. ein österreichischer Kollege da, der mir sagen kann, was...
  • Ähnliche Themen

    Oben