YJ mit Euro 4 wer kennt das?

Diskutiere YJ mit Euro 4 wer kennt das? im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin habe ich im Ebay gefunden, von der Steuer bringts im Moment ja nichts zu D3 aber soll man sowas machen ? cu Thomas Euro4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CJ7Thomas

CJ7Thomas

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
415
Danke
4
Standort
Altdorf bei Nürnberg
Moin habe ich im Ebay gefunden, von der Steuer bringts im Moment ja nichts zu D3 aber soll man sowas machen ?
cu Thomas Euro4
 

JKGildehaus

Member
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
134
Danke
1
Standort
Grafschaft Bentheim
Merkwürdig, EURO 4 geht eigentlich nur mit OBD ??? :angel:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
OBD?

war neulich schonmal hier, ist nix anderes als D3, also der vorkat mindestens seit abschaffung der kombinationskraftfahrzeuge hier bekannt sein sollte
 
CJ7Thomas

CJ7Thomas

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
415
Danke
4
Standort
Altdorf bei Nürnberg
Hat jemad das Teil schon mal bei dem gekauft?, mich würde mal Interessieren was da wirklich in diesem Gutachten drin steht.
cu Thomas
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Also ich bin ziemlich sicher, daß da der Betrug um die Ecke lugt.
Einen Yps auf Euro 4 zu bringen, halte ich für ziemlich unmöglich!

Gruß
Hans
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
Also ich bin ziemlich sicher, daß da der Betrug um die Ecke lugt.
Einen Yps auf Euro 4 zu bringen, halte ich für ziemlich unmöglich!

Gruß
Hans

ich glaube nicht, dass ein power-seller von e-bay (der zudem auch noch als geprüftes mitglied eingetragen ist) als betrüger betitelt werden sollte, ohne dass man sich VORHER mal genauestens informiert hat.

lass es dir doch mal von dem verkäufer erklären, wie es funzt.
die aussage kannst du dann immer noch vom TÜV o.ä. einrichtung prüfen lassen.


wie hoch ist denn die ersparnis zu euro 3 ??


EE





edit

habe mal eben nachgeschaut, finanziell nimmt es sich nichts. euro 3 und euro 4 sind gleich, was die kfz-steuer betrifft.
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
ich glaube nicht, dass ein power-seller von e-bay (der zudem auch noch als geprüftes mitglied eingetragen ist) als betrüger betitelt werden sollte, ohne dass man sich VORHER mal genauestens informiert hat.
lass es dir doch mal von dem verkäufer erklären, wie es funzt.
die aussage kannst du dann immer noch vom TÜV o.ä. einrichtung prüfen lassen.
wie hoch ist denn die ersparnis zu euro 3 ??
EE
edit

habe mal eben nachgeschaut, finanziell nimmt es sich nichts. euro 3 und euro 4 sind gleich, was die kfz-steuer betrifft.

Ach ja...wie immer gleich in die Vollen.
ebay prüft nur die Leistungen eines Verkäufers in Bezug auf Lieferung, Zahlungmodalitäten usw.
M.W. nicht aber die zugesicherten Eigenschaften der verkauften Ware.
Wie auch immer, ich bleibe dabei: Da stimmt was nicht.
Und was die gleiche Steuer für Euro 3 und Euro 4 betrifft hast Du natürlich Recht, fragt sich nur wie lange noch...
Der Staat braucht Geld, wie wir ahnen...

Gruß
Hans
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
@HANS
ja, wir beide mal wieder *grins*

ok, habe mich falsch ausgedrückt.

natürlich prüfen die nicht die ware. aber es gibt schon gewisse bedingungen, an die der titel "powerseller" geknüpft ist.

siehe auch hier ein auszug aus wikepedia

PowerSeller sind Profi-Verkäufer, die kontinuierlich besonders viele Artikel bei eBay verkaufen oder ein hohes Handelsvolumen vorweisen können. eBay zeichnet monatlich verschiedene Profi-Verkäufer mit dem PowerSeller-Symbol aus.

Folgende Kriterien müssen Verkäufer ständig erfüllen, um sich als PowerSeller qualifizieren zu können:

Mindestens 100 Bewertungen, davon mind. 98% positiv - Einhaltung der eBay-Grundsätze, der eBay-AGB und der Powerseller-AGB - Bezahlung der eBay-Rechnungen per Lastschrift oder Kreditkarte - Registrierung als gewerblicher Verkäufer - Verifizierung als Geprüftes Mitglied (PostIdent-Verfahren) - Registrierung bei eBay.de, eBay.ch oder eBay.at seit mindestens 90 Tagen - Wohnsitz in Deutschland, Schweiz oder Österreich.

Zusätzlich zu den genannten Kriterien müssen Verkäufer ein bestimmtes Handelsvolumen oder eine bestimmte Anzahl von verkauften Artikeln vorweisen können, um sich als PowerSeller qualifizieren zu können. Mindestanforderungen: Durchschnittlich 4 verkaufte Artikel/Monat in den letzten 3 Monaten und

PowerSeller Bronze: 3.000 Euro Umsatz oder 300 verkaufte Artikel/Monat

PowerSeller Silber: 10.000 Euro Umsatz oder 1000 verkaufte Artikel/Monat

PowerSeller Gold: 25.000 Euro Umsatz oder 2500 verkaufte Artikel/Monat

PowerSeller Platin: 150.000 Euro Umsatz oder 5000 verkaufte Artikel/Monat


Seit November 2006 müssen Powerseller ihr Bewertungsprofil offenlegen, verborgene, sogenannte "Privatprofile" sind nicht mehr zugelassen.

Das Erfüllen der Vorgaben des eBay-PowerSeller-Programms sind keine Garantie für die Seriosität eines Verkäufers. Sobald die Kriterien für das PowerSeller-Programm erfüllt werden, erhalten Verkäufer von eBay eine E-Mail mit dem Angebot, sich als PowerSeller zu registrieren.

Als PowerSeller erhält man einen exklusiven Kundenservice per E-Mail oder Telefon. Für den Telefonservice bekommt man eine spezielle Telefon-PIN die sich regelmäßig ändert. Für PowerSeller Bronze und Silber ist der Telefonservice von Mo.-Fr. zu erreichen und kostenpflichtig; für PowerSeller Gold und Platin steht der Telefonservice auch am Wochenende gratis zur Verfügung.

Weiterhin gibt es ein exklusives PowerSeller Diskussionsforum und einen speziellen PowerSeller-Informations-Service.

ich wollte damit nur sagen, dass es für eine gewisse seriösität des verkäufers spricht, dass er diesen titel inne hat.
an den KLR hat anfangs auch niemand glauben wollen.



um beim thema zu bleiben:
es gilt herauszufinden, ab wann euro 4 die günstigere einstufung ist.

danach kann man entscheiden, ob man diese anschaffung tätigen möchte oder lieber auf alte methoden zurückgreift.
also KLR oder vorkat.


:angel:
EE
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
@ Eagle Eye

Na siehste, mein Lieber, geht doch!
Wenn wir wollen können selbst wir miteinander... :wave: :wave: :angel:

Gruß
hans
 

JKGildehaus

Member
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
134
Danke
1
Standort
Grafschaft Bentheim
Auf der Homepage des Anbieters sieht das schon anders aus ! :angel:
Alle Jeep´s EURO 2 oder max. D3, nix mit EURO 4 !
Ich hab die mal angeschrieben, was die für Ebay-Wundertüten verkaufen !
Euro 4 ohne Onboard Diagnose, wie das funktionieren soll, ist mir schleierhaft ! :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

YJ mit Euro 4 wer kennt das?

YJ mit Euro 4 wer kennt das? - Ähnliche Themen

  • JKU Euro 6 / Euro 5 Wirrwarr

    JKU Euro 6 / Euro 5 Wirrwarr: Moin zusammen, nachdem ich nun zugunsten der Familie die letzten Jahre meinen Stock Granny gefahren bin, haben meine Kids plötzlich Lust mit mir...
  • Euro 2 Umrüstung für 2,5 mit 89 KW

    Euro 2 Umrüstung für 2,5 mit 89 KW: Hallo zusammen, ich bin neu hier und ich bin auf der Suche nach einer Umrüstung auf Euro 2. Kann mir da jemand behilflich sein ? Kuratec und HJS...
  • Euro 1 Abgasnorm

    Euro 1 Abgasnorm: Hallo zusammen an alle Jeep wrangler Fahrer Hat jemand Erfahrung mit YJ Modellen mit Euro 1 Norm Wie hoch wäre der Aufwand ( Arbeitstechnisch...
  • 5.9 LX Euro 3?

    5.9 LX Euro 3?: Nachdem das weder aus dem Zulassungsschein noch aus dem Typenschein klar hervorgeht, ist der 5.9-er schon nach Euro 3 zertifiziert? :confused...
  • Fahrverbot euro 6

    Fahrverbot euro 6: Abend zusammen, ich frage mich in letzter Zeit was passiert, wenn ein Euro 6 Fahrverbot kommen sollte . Sollten wir uns langsam als Diesel Fahrer...
  • Ähnliche Themen

    • JKU Euro 6 / Euro 5 Wirrwarr

      JKU Euro 6 / Euro 5 Wirrwarr: Moin zusammen, nachdem ich nun zugunsten der Familie die letzten Jahre meinen Stock Granny gefahren bin, haben meine Kids plötzlich Lust mit mir...
    • Euro 2 Umrüstung für 2,5 mit 89 KW

      Euro 2 Umrüstung für 2,5 mit 89 KW: Hallo zusammen, ich bin neu hier und ich bin auf der Suche nach einer Umrüstung auf Euro 2. Kann mir da jemand behilflich sein ? Kuratec und HJS...
    • Euro 1 Abgasnorm

      Euro 1 Abgasnorm: Hallo zusammen an alle Jeep wrangler Fahrer Hat jemand Erfahrung mit YJ Modellen mit Euro 1 Norm Wie hoch wäre der Aufwand ( Arbeitstechnisch...
    • 5.9 LX Euro 3?

      5.9 LX Euro 3?: Nachdem das weder aus dem Zulassungsschein noch aus dem Typenschein klar hervorgeht, ist der 5.9-er schon nach Euro 3 zertifiziert? :confused...
    • Fahrverbot euro 6

      Fahrverbot euro 6: Abend zusammen, ich frage mich in letzter Zeit was passiert, wenn ein Euro 6 Fahrverbot kommen sollte . Sollten wir uns langsam als Diesel Fahrer...
    Oben