weiss&schön
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Hallo Leute
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem neuen Untersatz, der hoffentlich ein Cherokee KK 2.8 werden soll. Habe schon 3 Cherokees gefahren und bin schon recht begeistert davon. Allerdings waren sie bisher zu teuer oder in zu schlechtem Zustand. Jetzt gehe ich einen anschauen der 140'000km auf der Uhr hat. Ich wollte wissen wie's mit dem ZR aussieht und der Verkäufer hat gemeint der muss erst mit 200'000km gemacht werden. Baujahr ist 2008. Ich habe noch in einer Jeepvertretung angerufen, aber die haben gemeint ihre Servicepläne gehen nicht so weit zurück und sie müssten die Original-Unterlagen sehen.
Hier im Forum habe ich leider nur Threads zum KJ gefunden und der Motor ist ja nicht genau der gleiche, oder doch? Im Internet fand ich zahlen zwischen 100'oookm und 160'000km. Wäre natürlich nett etws offizielles zu haben, damit ich eventuell den Preis noch verhandeln kann, sollte ich als erstes die ZR reparatur machen müssen.
Was meinen die KK Besitzer unter euch? Was steht in euren Büchern?
Wenn der ZR nicht gewechselt wurde, könnten da schon Schäden vorhanden sein die man nicht sofort sieht?
Ein anderes Fahrzeug das mich interessiert steht schon seit ca 1.3 Jahren beim Händler im Freien rum. Sind beim KK nach so langer Zeit Standschäden zu befürchten, wenn ja welche?
Ich hoffe mal ihr habt mir ein paar Tips, im Voraus schon mal vielen Dank dafür.
Grüsse aus der Schweiz
Pini
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem neuen Untersatz, der hoffentlich ein Cherokee KK 2.8 werden soll. Habe schon 3 Cherokees gefahren und bin schon recht begeistert davon. Allerdings waren sie bisher zu teuer oder in zu schlechtem Zustand. Jetzt gehe ich einen anschauen der 140'000km auf der Uhr hat. Ich wollte wissen wie's mit dem ZR aussieht und der Verkäufer hat gemeint der muss erst mit 200'000km gemacht werden. Baujahr ist 2008. Ich habe noch in einer Jeepvertretung angerufen, aber die haben gemeint ihre Servicepläne gehen nicht so weit zurück und sie müssten die Original-Unterlagen sehen.
Hier im Forum habe ich leider nur Threads zum KJ gefunden und der Motor ist ja nicht genau der gleiche, oder doch? Im Internet fand ich zahlen zwischen 100'oookm und 160'000km. Wäre natürlich nett etws offizielles zu haben, damit ich eventuell den Preis noch verhandeln kann, sollte ich als erstes die ZR reparatur machen müssen.
Was meinen die KK Besitzer unter euch? Was steht in euren Büchern?
Wenn der ZR nicht gewechselt wurde, könnten da schon Schäden vorhanden sein die man nicht sofort sieht?
Ein anderes Fahrzeug das mich interessiert steht schon seit ca 1.3 Jahren beim Händler im Freien rum. Sind beim KK nach so langer Zeit Standschäden zu befürchten, wenn ja welche?
Ich hoffe mal ihr habt mir ein paar Tips, im Voraus schon mal vielen Dank dafür.
Grüsse aus der Schweiz
Pini