ZJ in Knallrot

Diskutiere ZJ in Knallrot im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hey Thomas, wo wohnst du in Sprockhövel - ich sehe, besser: ich höre dich manchmal auf die B51 (ich wohne da) Gruß Bela EN-V 801
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

v8bela

Member
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
485
Danke
15
Standort
45549 Sprockhövel
Hey Thomas,

wo wohnst du in Sprockhövel - ich sehe, besser: ich höre dich manchmal auf die B51 (ich wohne da)

Gruß Bela
EN-V 801
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
jau, lach mal....kannste dir vorstellen was das mit dem " alle BMWler grüssen sich " bisweilen auf sich hatte ??

irgendwann hab ich mich mit der karre nich mehr nach K.ln getraut und der begriff " Hintermann" :lol: bekam plötzlich ne völlig andere Bedeutung
und ich seh eigendlich aus wie en Schrubber( meistens jedenfalls)
...
irgendwann hat mich sogar einer angekwatscht und innen Poppoclub eingeladen ( Tanke in GE City mit entsprechder Einkehrmögl.keit)

.......Maruschka mir Kocht Der Blut... :yes:

in aller Deutlichkeit..ich hab nix gegen lovelis iss mir wurscht wie wer orientiert iss. Nur nach der Dragqueen anquwatsche wars so weit.
E30 DU BIST TOT!! Mein Brother hat dann das gemacht was du mit nem IS nich machen darfs :pedalstellung 0 oder 1

Murmeln inne Öwanne und schluss :nono: iss heute ne fahradklingel :no: :(
LE-GEN-DÄR :hmmm:

Ich glaub so Sprüche haben echt nur die Kerls aus dem Pott drauf. Großes Kino! :newlaugh:
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
LE-GEN-DÄR :nono:

Ich glaub so Sprüche haben echt nur die Kerls aus dem Pott drauf. Großes Kino! :newlaugh:
datt iss der Pott.......... :hmmm: irgend ein Member hat mal " Stadt der tausend Feuer " geschrieben davon sind 999 schon aus ( zuviele Bomberos) :no:

dafür habm wir jetzt 1000 Dönerbuden u.Havariemärkte........aber immer noch keinen 4x4 Spielplatz :(

....Grüsse aus Schalkööööö....ähh Schalkee !!! :yes: :lol:
 

Outlaw

Premium Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
95
Danke
2
Hi
Meld mich auch mal zu Wort,mein Xj ist auch das Rot.Beige Innenausstattung.

Stammt von der AirportFW Rammstein und ist ein Org Amy ohne Gechnörkel.
Diese roten ZJ in Flame red siehst vorwiegend in den Staaten da hats diese Farbe ohne Aufpreis gegeben.
Grüss aus Bayern.
P.S. Die Bomberos haben nicht alle Feuer ausgemacht. :newlaugh:
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
nochmal @all :rote GC`s wie auch den v. thoreuV8 find ich superklasse, :yes:( fehlen nur 2 Marmeladeneimer auf dem Dach u. ein R. Bosch im Grill) :hmmm: hätte gern selber so einen meiner nunmal eben schwarz :nono:

"Sie können sich jede Farbe aussuchen, Hauptsache sie ist Schwarz" ( Henry Ford)

grüsse :newlaugh:
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Hi
Meld mich auch mal zu Wort,mein Xj ist auch das Rot.Beige Innenausstattung.

Stammt von der AirportFW Rammstein und ist ein Org Amy ohne Gechnörkel.
Diese roten ZJ in Flame red siehst vorwiegend in den Staaten da hats diese Farbe ohne Aufpreis gegeben.
Grüss aus Bayern.
P.S. Die Bomberos haben nicht alle Feuer ausgemacht. :hmmm:
.....ja stimmt irgendwo brennt immer ne Halde :newlaugh:

Greeze :nono:
 

Outlaw

Premium Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
95
Danke
2
Hi
Dann lackier deinen halt um,stell ihn bei euch in die Werkstatt und ein bisschen RAL 2000 wird schon übrig sein,und ne Hella Anlage schraubst dir halt runter.
Gruss von Kollegen :newlaugh:
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
@ Outlaw....deiner kommt v. Airfirerescue Ramstein......oh.ohhh weckt bei mir böse Erinnerung.... :newlaugh:


....schluss !!.....gehört nich hierher



Gruss L.
 

Outlaw

Premium Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
95
Danke
2
Hi
Ist ein 97er also danach.
Gruss
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Hi
Dann lackier deinen halt um,stell ihn bei euch in die Werkstatt und ein bisschen RAL 2000 wird schon übrig sein,und ne Hella Anlage schraubst dir halt runter.
Gruss von Kollegen :newlaugh:

........Ral 2000 neeeeeeeeeeee. wenn dann 3000.....wäre schon die Show ( bin u.a. HBM bei der mutwilligen) werkstatt ist privatiert :lol:

.......ich hab da doch noch ne rotafix u.en org. Martinpresser mit Hörnchen im Keller....... :nono: :hmmm:


:yes:

Grüsse
 

Outlaw

Premium Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
95
Danke
2
AHA ein mutwilliger dann klappts mit der Werkstatt nicht,bei euch in der Richtung fahren doch einige im Einsatz Amis,hatte ich auf den Bildern immer gesehen. oder???(bin u.a. Hauptberuflich und ein bisschen mehr :newlaugh: ) :nono:
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
AHA ein mutwilliger dann klappts mit der Werkstatt nicht,bei euch in der Richtung fahren doch einige im Einsatz Amis,hatte ich auf den Bildern immer gesehen. oder???(bin u.a. Hauptberuflich und ein bisschen mehr :newlaugh: ) :nono:

Mutwillig HBM ( Tittel ohne Mittel) versteh mich richtig...(keine Profilneurose) hauptamt iss VB KH UK Essen........

Im Einsatz Amis weiss ich nur von Bochum die hatten da mal nen Bumper aus Amiland mit reling aufm dach usw. geile Karre

von wegen :hmmm: du bist doch nich etwa Lackschuhabteilung :yes: München od.so ?? von wegen Dienstgrad.....(Erfurcht :lol: )

gruss
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
....wow datt fehlt mir auch noch....ich schnörkel hier mit ( Bomberos) rum und Outlaw hat möglw.gold am Ärmel :newlaugh:
 

Outlaw

Premium Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
95
Danke
2
Net Gold :nono: :hmmm: und nicht München.Null Problemo :newlaugh:
Gruss
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
..................ich nehm nen Pinsel und streich meinen Lila................ :hmmm:

muss ich den vorher anschleifen ?? ................Plumss!! haste den Stein gehört (kardial..........)


Grüsse :newlaugh: :nono:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ZJ in Knallrot

ZJ in Knallrot - Ähnliche Themen

  • Miata NA der Freundin: Sie hat ein erst blaues dann mehr oder weniger knallrotes / jetzt RAL Graues / Gummiboot

    Miata NA der Freundin: Sie hat ein erst blaues dann mehr oder weniger knallrotes / jetzt RAL Graues / Gummiboot: Hi Community, heute mal was gaaaaaaaaaanz anderes von mir. Fernab von Offroad, SUV oder gar 4x4. Es ist kein typischer Foren Builup Bericht...
  • Knallroter Grand Cherokee in Mühlheim - kennt den jemand?

    Knallroter Grand Cherokee in Mühlheim - kennt den jemand?: Ja moin, bin neu hier - und auch auf der Suche nach einem Granny V8. Brauche (nach x Jahren e34er BMW) mal ein neues Spielzeug. Kennt jemand...
  • Ähnliche Themen

    Oben