McKee
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Threadstarter
Moin
Ich bin grade ein wenig Ratlos, seit länger Zeit läuft mein 97er Grand Cherokee 5,2L V8 auf LPG echt bescheiden.
(Auf Super auch, aber da hat er mit Sicherheit andere gründe.)
Verbaut ist eine VSI Pris Anlage, vom vorbesitzer, ich habe keine Rechnungen, Unterlagen oder eine Adresse vom umrüster.
Beim umschalten im leerlauf von Super auf LPG geht er oft aus, beginnt an zu husten und oftmals fängt er sich dann, aber es kommt auch vor das er dann Absäuft und nicht auf Super umschaltet.
Und zwar sind die Schläuche die von den Einspritzdüsen in den Motor gehen (Ansaugbrücke richtig?)
nur geklebt, soweit so gut... oder eher schlecht.
Schaut mir sehr nach Fusch aus, aber der Motor lief zum Kauf des Autos Rund und daher habe ich mir deshalb keine Platte gemacht.
Nu ist es so, das mir heute aufgefallen ist das sich der Kleber oder so eine art von Silikon sich lößt, die Schläuche lassen sich ganz einfach aus der Ansaugbrücke ziehen, bzw. ist alles locker da der Durchmesser von dem gebohrten loch viel größer ist als der Schlauch.
Meine Frage an euch:
Kann ich die wieder selber festklebern, und wenn ja, mit was für einen Kleber ?
Oder sollte ich da lieber zu einem Fachmann gehen,
Und in wie fern ist das ungesund für den Motor, da ich stark davon ausgehe das er dort Falschluft zieht.
Kann ich so erstmal auf Super fahren oder es lassen. ?!
Fragen über fragen, aber ich bin was das thema LPG angeht komplett Ahnungslos.
Mein Problem an der ganzen Geschichte, ich bin auf das Auto angewiesen, und einfach mal so schnell in die Werkstatt fahren ist immer sehr schlecht da ich dazu ein Tag Urlaub von Chef benötige, und da kenne ich die Antwort schon.... -.-
Ich bin grade ein wenig Ratlos, seit länger Zeit läuft mein 97er Grand Cherokee 5,2L V8 auf LPG echt bescheiden.
(Auf Super auch, aber da hat er mit Sicherheit andere gründe.)
Verbaut ist eine VSI Pris Anlage, vom vorbesitzer, ich habe keine Rechnungen, Unterlagen oder eine Adresse vom umrüster.
Beim umschalten im leerlauf von Super auf LPG geht er oft aus, beginnt an zu husten und oftmals fängt er sich dann, aber es kommt auch vor das er dann Absäuft und nicht auf Super umschaltet.
Und zwar sind die Schläuche die von den Einspritzdüsen in den Motor gehen (Ansaugbrücke richtig?)
nur geklebt, soweit so gut... oder eher schlecht.
Schaut mir sehr nach Fusch aus, aber der Motor lief zum Kauf des Autos Rund und daher habe ich mir deshalb keine Platte gemacht.
Nu ist es so, das mir heute aufgefallen ist das sich der Kleber oder so eine art von Silikon sich lößt, die Schläuche lassen sich ganz einfach aus der Ansaugbrücke ziehen, bzw. ist alles locker da der Durchmesser von dem gebohrten loch viel größer ist als der Schlauch.
Meine Frage an euch:
Kann ich die wieder selber festklebern, und wenn ja, mit was für einen Kleber ?
Oder sollte ich da lieber zu einem Fachmann gehen,
Und in wie fern ist das ungesund für den Motor, da ich stark davon ausgehe das er dort Falschluft zieht.
Kann ich so erstmal auf Super fahren oder es lassen. ?!
Fragen über fragen, aber ich bin was das thema LPG angeht komplett Ahnungslos.
Mein Problem an der ganzen Geschichte, ich bin auf das Auto angewiesen, und einfach mal so schnell in die Werkstatt fahren ist immer sehr schlecht da ich dazu ein Tag Urlaub von Chef benötige, und da kenne ich die Antwort schon.... -.-