RDiehl
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Threadstarter
Hallo zusammen,
nachdem die Spannungsregelung des Grannys nicht mehr funzte, wurde ein neues Steuergerät eingebaut. Nun springt er zwar an, geht aber nach 2 sek. gleich wieder aus und "security"-Anzeige blinkt plus Blinken und Klacken des (Blinker) Relais. Wenn man den Schlüssel eine Rasterstellung zurückdreht, läuft er normal, aber alle Anzeigen sind aus.
Außerdem läuft die Spritpumpe mit dem neuen SG die ganze Zeit und geht erst beim Abklemmen der Batterie aus. Probleme hatte er auch mit der WFS – die wurde aber ausgebaut. Danach lief er zwar (noch mit der alten ECU), lieferte aber 19 V Spannung. Muss das neue SG angelernt werden? Und wieso läuft die Spritpumpe dauernd auch bei abgestellten Motor?
Habe leider auch keinen Schaltplan :-(
Grüße
Ralf
nachdem die Spannungsregelung des Grannys nicht mehr funzte, wurde ein neues Steuergerät eingebaut. Nun springt er zwar an, geht aber nach 2 sek. gleich wieder aus und "security"-Anzeige blinkt plus Blinken und Klacken des (Blinker) Relais. Wenn man den Schlüssel eine Rasterstellung zurückdreht, läuft er normal, aber alle Anzeigen sind aus.
Außerdem läuft die Spritpumpe mit dem neuen SG die ganze Zeit und geht erst beim Abklemmen der Batterie aus. Probleme hatte er auch mit der WFS – die wurde aber ausgebaut. Danach lief er zwar (noch mit der alten ECU), lieferte aber 19 V Spannung. Muss das neue SG angelernt werden? Und wieso läuft die Spritpumpe dauernd auch bei abgestellten Motor?
Habe leider auch keinen Schaltplan :-(
Grüße
Ralf