Triumph GT6
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- Grand Cherokee WH CRD 3.0 160 kw Quadra Drive II
Anlasser geht nicht zuverlässig,
also neue Erkenntnis - wenn ich den Zündschoß Schüssel bei der letzten Stufe zum anlassen ganz langsam drehe geht der Anlasser jedes mal -
drehe ich den Schlüssel gleich bis zum Anschlag hört man jedes mal - wahrscheinlich nur das Relais.
Ich vermute die Schalter - Kontaktplatte also den inneren Kontakt am Zündschloss zum Anlasser- Magnetschalter.
Den Winter über, hat er ohne Batterie, im freien gestanden.
Der Fußraum war auch etwas nass.
Frage wie baut man das Zündschloss am einfachsten aus,
Also, ich habe die untere Abdeckungen entfernt und auch die kleine von unten hinten am Schloss.
Ich denke jetzt müsste ich auch noch von der Mittelkonsole her frei machen.
Also von der Mittelkonsole her oder erst mal das Kombi Instrument ?
Wo und wie fängt man von dieser rechten Seite am besten an, ohne die Verkleidungen zu ramponieren ?
Gruß Bernhard
also neue Erkenntnis - wenn ich den Zündschoß Schüssel bei der letzten Stufe zum anlassen ganz langsam drehe geht der Anlasser jedes mal -
drehe ich den Schlüssel gleich bis zum Anschlag hört man jedes mal - wahrscheinlich nur das Relais.
Ich vermute die Schalter - Kontaktplatte also den inneren Kontakt am Zündschloss zum Anlasser- Magnetschalter.
Den Winter über, hat er ohne Batterie, im freien gestanden.
Der Fußraum war auch etwas nass.
Frage wie baut man das Zündschloss am einfachsten aus,
Also, ich habe die untere Abdeckungen entfernt und auch die kleine von unten hinten am Schloss.
Ich denke jetzt müsste ich auch noch von der Mittelkonsole her frei machen.
Also von der Mittelkonsole her oder erst mal das Kombi Instrument ?
Wo und wie fängt man von dieser rechten Seite am besten an, ohne die Verkleidungen zu ramponieren ?
Gruß Bernhard