zetec
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Hallo zusammen,
Ich möchte bei meinem WG eine zusätzliche Dieselpumpe einbauen damit beim Start sofort Diesel vorhanden ist.
Das Problem, nach längerer Standzeit 1_2 tage ist scheinbar immer Luft in der Zuleitung, ich habe auch schon diverse Dichtungen, die Leitungen zur Einspritzpumpe, einen Injektior, Dieselfilter samt Leitungen getauscht habt aber alles nichts wirklich gebraucht, ich werde auch kein Geld und Zeit mehr dafur interstieren in die Fehlersuche.
Zu meiner eigentlichen Frage wo ist der Vorlauf bzw die geeigneste Stelle um eine Pumpe zu installieren ?
Zur Frage wie kommt man auf die Idee, ich habe als Baustelle Fahrzeug einen Renault Trafic Bus, dieser hatte auch das gleiche Problem, ohne Start Pilot ging er gar nicht mehr an. Dort wurde mir dann auf von einer LKW Werkstatt empfohlen die einfachste und günstige Methode ist einfach eine zusätzliche Pumpe einzubauen
Seitdem überhaupt keine Probleme, selbst wenn der Wagen mh. Tage bei -10 ,° draussen steht
Ich möchte bei meinem WG eine zusätzliche Dieselpumpe einbauen damit beim Start sofort Diesel vorhanden ist.
Das Problem, nach längerer Standzeit 1_2 tage ist scheinbar immer Luft in der Zuleitung, ich habe auch schon diverse Dichtungen, die Leitungen zur Einspritzpumpe, einen Injektior, Dieselfilter samt Leitungen getauscht habt aber alles nichts wirklich gebraucht, ich werde auch kein Geld und Zeit mehr dafur interstieren in die Fehlersuche.
Zu meiner eigentlichen Frage wo ist der Vorlauf bzw die geeigneste Stelle um eine Pumpe zu installieren ?
Zur Frage wie kommt man auf die Idee, ich habe als Baustelle Fahrzeug einen Renault Trafic Bus, dieser hatte auch das gleiche Problem, ohne Start Pilot ging er gar nicht mehr an. Dort wurde mir dann auf von einer LKW Werkstatt empfohlen die einfachste und günstige Methode ist einfach eine zusätzliche Pumpe einzubauen
Seitdem überhaupt keine Probleme, selbst wenn der Wagen mh. Tage bei -10 ,° draussen steht