Zusatzhalter für Endtopf

Diskutiere Zusatzhalter für Endtopf im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich wollte einen Zusatzhalter (flexibel)nach meinem Endtopf anbringen. Hat jemand mal ein Bild oder eine Idee von Euch??? Ist mir einfach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ranzpanz

ranzpanz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2006
Beiträge
123
Danke
3
Standort
Guxhagen
Hallo,
ich wollte einen Zusatzhalter (flexibel)nach meinem Endtopf anbringen. Hat jemand mal ein Bild oder eine Idee von Euch??? Ist mir einfach alles zu wackelig da unten !!!
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.215
Danke
8.149
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Obwohl ich eigentlich nicht der Meinung bin, daß dies wirklich notwendig ist kannst du ja mal bei dir schauen ob du diesen Haken unterm ZJ hast und dir dort ggf. was dranbasteln:

 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.335
Danke
1.601
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Hallo,
ich wollte einen Zusatzhalter (flexibel)nach meinem Endtopf anbringen. Hat jemand mal ein Bild oder eine Idee von Euch??? Ist mir einfach alles zu wackelig da unten !!!
Wieso wackelig? Bei mir sitzt das alles super stramm drunter. Ist die gleiche Kiste nur 6 Monate jünger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zusatzhalter für Endtopf

Zusatzhalter für Endtopf - Ähnliche Themen

  • Kamera für Kofferraum mit Smart App

    Kamera für Kofferraum mit Smart App: Hallo zusammen, wir hätten gerne eine Kamera zur Überwachung der Kofferraums (die Hunde eben ...). Die Kamera könnte man ja sehr einfach...
  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94

    Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94: Hallo zusammen, bei meinem YJ steht wohl bald eine OP am offenen Herzen an. Die Hydrostößel bei Zylinder 3 oder 4 klappern immer mehr, auch wenn...
  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Ähnliche Themen

    Oben