Fernstart (Remote start) beim SRT 2014 ?

Diskutiere Fernstart (Remote start) beim SRT 2014 ? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen,   hat der aktuelle (europäische) SRT eigentlich eine Fernstartfunktion?   Habe bereits einige Threads zu diesem Thema hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fauacht

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2015
Beiträge
239
Danke
49
Standort
Deutschland
Hallo zusammen,
 
hat der aktuelle (europäische) SRT eigentlich eine Fernstartfunktion?
 
Habe bereits einige Threads zu diesem Thema hier gefunden, aber leider war dort nicht die endgültige Antwort zu finden und außerdem waren die Beiträge blöderweise schon geschlossen.
 

SRTJunkie

Member
Mitglied seit
25.11.2014
Beiträge
208
Danke
70
Standort
Wildeshausen
Leider nicht. Es gibt aber einen Nachrüstsatz von Jeep. Der Einbau ist aber tricky. Hätte auch gern den remote starter.
 

mtg81

Neu hier
Mitglied seit
23.12.2014
Beiträge
2
Danke
0
Ist in DE verboten. Also: leider nein, leider gar nicht...
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.204
Danke
8.131
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Remote Start ist ( nicht nur ) beim SRT Serie.
 
Sollte sich doch über das DRB beim Freundlichen freischalten lassen:
 
 

SRTJunkie

Member
Mitglied seit
25.11.2014
Beiträge
208
Danke
70
Standort
Wildeshausen
Ja aber nicht bei EU Modellen, Hab bei mir ins build sheet geschaut. Das Modul ist leider auch nicht verbaut. Man kann es aber definitiv nachrüsten. nen 1000er wird man da aber los. Verboten? Who cares? :thefinger_red:
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Beim 2014 müßte eigentlich der FLRSCH7 von flashlogic funktionieren. Du kann von der flashlogic homepage die genaue Einbaubescheibung kopieren, dann siehst Du ob es schwierig ist oder nicht. Ich habe den FLRSCH5 in meinem Auto. Das sollte lt. Verkäufer plug und play sein. Ich habe dann 3 Tage gebraucht bis es lief. Aber ich habe auch erst am 3ten Tag die homepage von flashlogic entdeckt. Die Infos waren bei meiner remote 100% zutreffend.
 

SRTJunkie

Member
Mitglied seit
25.11.2014
Beiträge
208
Danke
70
Standort
Wildeshausen
Ist der FLRSCH7 ein reiner remote starter oder aktiviert er dann auch im Winter Sitzheizung und Gebläse und im Sommer die Klima? Beim Original ist es ja so.
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Da bin ich überfragt. Bei meinem kann man das aktivieren, allerdings mußt Du dann noch ein usb Kabel bestellen, damit die Einstellungen draufgespielt werden können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fernstart (Remote start) beim SRT 2014 ?

Fernstart (Remote start) beim SRT 2014 ? - Ähnliche Themen

  • Fernstart / Remote start / EU Modell

    Fernstart / Remote start / EU Modell: Hallo, ich habe mir einen neuen Schlüssel aus den USA bestellt incl. Panik & Remote Start Knopf. Diesen hat nun ein Jeep Händler programmiert...
  • Fernstart

    Fernstart: Hat jemand Erfahrungen mit nachrüsten vom Fernstart gemacht? Wenn ja würde ich mich über jede Information freuen.
  • Fernstart mit neuem Schlüssel?

    Fernstart mit neuem Schlüssel?: Ich habe mir nen neuen Schlüsselrohling,mit 4 Tasten, bestellt. Schlüssel ließ sich auch anderen.(mit Jscan) Auf,zu und Panik funzt. Nur der...
  • Fernstart und Co. mit JSCAN iPhone App

    Fernstart und Co. mit JSCAN iPhone App: Die Anleitung ist für iPhone-basiertes Programmieren der Fernstart-Funktion, Panic Button, Chirp via JSCAN. Ich habe sie bewußt - für viele...
  • Fernstart beim 2011 wk2 5.7 HEMI

    Fernstart beim 2011 wk2 5.7 HEMI: Hallo Leute.... Ich sehe immer wieder auf YT und Co, dass die meisten Grannies in Amerika über den Schlüssel Ferngestartet werden können. Das ist...
  • Ähnliche Themen

    • Fernstart / Remote start / EU Modell

      Fernstart / Remote start / EU Modell: Hallo, ich habe mir einen neuen Schlüssel aus den USA bestellt incl. Panik & Remote Start Knopf. Diesen hat nun ein Jeep Händler programmiert...
    • Fernstart

      Fernstart: Hat jemand Erfahrungen mit nachrüsten vom Fernstart gemacht? Wenn ja würde ich mich über jede Information freuen.
    • Fernstart mit neuem Schlüssel?

      Fernstart mit neuem Schlüssel?: Ich habe mir nen neuen Schlüsselrohling,mit 4 Tasten, bestellt. Schlüssel ließ sich auch anderen.(mit Jscan) Auf,zu und Panik funzt. Nur der...
    • Fernstart und Co. mit JSCAN iPhone App

      Fernstart und Co. mit JSCAN iPhone App: Die Anleitung ist für iPhone-basiertes Programmieren der Fernstart-Funktion, Panic Button, Chirp via JSCAN. Ich habe sie bewußt - für viele...
    • Fernstart beim 2011 wk2 5.7 HEMI

      Fernstart beim 2011 wk2 5.7 HEMI: Hallo Leute.... Ich sehe immer wieder auf YT und Co, dass die meisten Grannies in Amerika über den Schlüssel Ferngestartet werden können. Das ist...
    Oben