ACC - Abdeckung verloren - Teilenummer?

Diskutiere ACC - Abdeckung verloren - Teilenummer? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, Ich suche nun schon einige Zeit und werde nicht fündig. An meinem WK2 Summit 2015 habe ich die Kunstoffabdeckung verloren. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Onepack

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2019
Beiträge
5
Danke
0
Hallo zusammen, Ich suche nun schon einige Zeit und werde nicht fündig. An meinem WK2 Summit 2015 habe ich die Kunstoffabdeckung verloren. Die Abdeckung ist ein Teil der Stossstange und deckt das SensorAuge ab. Kann mir jemand mit der Teilenummer helfen? Vielen Dank schon mal im voraus.
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.398
Danke
1.364
Standort
Solingen
Das sollte doch dein Jeep Händler dir besorgen können ggf. den vor Ort auf dem PC teil zeigen lassen und Nummer notieren.
 
 
Gruß Michael 
 

Onepack

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2019
Beiträge
5
Danke
0
Danke für den Tip, das hätte ich gemacht wenn der das nächste mal wieder auf dem Weg liegt. Sind doch ein paar Kilometer und zu meinen freien Zeiten hat der meist schon zu....
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.782
Danke
507
Standort
Münster / NRW
Onepack schrieb:
Danke für den Tip, das hätte ich gemacht wenn der das nächste mal wieder auf dem Weg liegt. Sind doch ein paar Kilometer und zu meinen freien Zeiten hat der meist schon zu....
 
i.d.R. hat ein Jepp Händler auch Telefon, mal anrufen ?  ;)
 

peter1970

Member
Mitglied seit
13.08.2017
Beiträge
37
Danke
4
Standort
Berlin
Interessant, meine Abdeckung ist auch grad abgeflogen, allerdings sieht das bei mir aus, als wäre sie rausgebrochen. Seitdem geht meine Anzeige öfter mal in den "Bremsen"-Panikmodus, weil das Sensorauge anscheinend nicht mehr korrekt ausgerichtet ist.
Sag mal Bescheid, ob sie so einfach wieder einsetzbar ist.
Ich würde ja auch bei Jeep anrufen, aber hier bei FCA bekommt man selten einen an die Strippe...
 

Onepack

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2019
Beiträge
5
Danke
0
Hallo zusammen. Hier mein Erfolg, zu finden als/unter:
BEZEL ADAPTIVE CRUISE CONTROL.
Part Number: 68143108AB.

Bruch habe ich keinen und der Sensor funktioniert noch einwandfrei. Auch ohne Bezel. Mal seh'n was das Teil in Dt kostet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ACC - Abdeckung verloren - Teilenummer?

ACC - Abdeckung verloren - Teilenummer? - Ähnliche Themen

  • Radkasten Hinterachse Abdeckung fehlt *Help*

    Radkasten Hinterachse Abdeckung fehlt *Help*: Hi Mir fehlt auf beiden Seiten der Hinterachse anscheinend eine Abdeckung ( siehe Bild ) hier sammelt sich immer sehr viel Schlamm ( Dreck ) ...
  • OBDLink MX+ im JL anschließen / Abdeckung unter dem Lenkrad

    OBDLink MX+ im JL anschließen / Abdeckung unter dem Lenkrad: Ich habe gerade versucht, den OBDLink MX+ im JL anzuschließen. Für Lesemodus kein Problem, Pairing hat geklappt. Jetzt will ich aber am Freitag...
  • Ventilator Abdeckung gerissen, wie reparieren?

    Ventilator Abdeckung gerissen, wie reparieren?: Hallo! Hier ist etwas kaputt. Ich weiß gar nicht, wie dieses Teil bezeichnet wird. Offensichtlich richtet es die Luft Richtung Motor. Jedenfalls...
  • Abdeckung Sicherheitsgurt

    Abdeckung Sicherheitsgurt: Guten Morgen , ich bin neu in der Gruppe 😊 und habe mir einen 2010er Overland Commander Diesel gegönnt. Allerdings fehlt das Teil auf dem Foto...
  • Jeep wh scheinwerferreinigungsanlage abdeckung

    Jeep wh scheinwerferreinigungsanlage abdeckung: Hallo alle miteinander. Ich bin auf der Suche nach einer abdeckung für die scheinwerferreinigungsanlage an einem jeep wh 3.0 crd bj 2009. Steht ne...
  • Ähnliche Themen

    • Radkasten Hinterachse Abdeckung fehlt *Help*

      Radkasten Hinterachse Abdeckung fehlt *Help*: Hi Mir fehlt auf beiden Seiten der Hinterachse anscheinend eine Abdeckung ( siehe Bild ) hier sammelt sich immer sehr viel Schlamm ( Dreck ) ...
    • OBDLink MX+ im JL anschließen / Abdeckung unter dem Lenkrad

      OBDLink MX+ im JL anschließen / Abdeckung unter dem Lenkrad: Ich habe gerade versucht, den OBDLink MX+ im JL anzuschließen. Für Lesemodus kein Problem, Pairing hat geklappt. Jetzt will ich aber am Freitag...
    • Ventilator Abdeckung gerissen, wie reparieren?

      Ventilator Abdeckung gerissen, wie reparieren?: Hallo! Hier ist etwas kaputt. Ich weiß gar nicht, wie dieses Teil bezeichnet wird. Offensichtlich richtet es die Luft Richtung Motor. Jedenfalls...
    • Abdeckung Sicherheitsgurt

      Abdeckung Sicherheitsgurt: Guten Morgen , ich bin neu in der Gruppe 😊 und habe mir einen 2010er Overland Commander Diesel gegönnt. Allerdings fehlt das Teil auf dem Foto...
    • Jeep wh scheinwerferreinigungsanlage abdeckung

      Jeep wh scheinwerferreinigungsanlage abdeckung: Hallo alle miteinander. Ich bin auf der Suche nach einer abdeckung für die scheinwerferreinigungsanlage an einem jeep wh 3.0 crd bj 2009. Steht ne...
    Oben