Felgen

Diskutiere Felgen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute bin seit Juli 2008 stolzer Besitzer eines Grand Cherokee V8. Als ich das Fz. gekauft habe dachte ich das die Reufen und Felgen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StuffzB

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2008
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Eschenburg
Hallo Leute bin seit Juli 2008 stolzer Besitzer eines Grand Cherokee V8.
Als ich das Fz. gekauft habe dachte ich das die Reufen und Felgen eingetragen sind, was sich mittlerweile als Trugschluß rausstellte!
Nun habe ich das Problemm das ich kein Teilegutachten zu folgenden Felgen habe (auf der Felge steht): R.S.W. ; LM Technik; G1007.
Ohne Teilegutachten o.ä. aus dem hervorgeht das diese Felgen auf dem 96er Grand Cherokee eintragbar sind keine Eintragung beim Tüv!!
Da der TÜV 01/09 fällig ist brennt´s schon ein wenig!!
Hoffe das mir einr von euch weiterhelfen kann und so ein Teilegutachten als Kopie hat das er mir zusenden kann!??
Über eine "aufwandsentschädigung" können wir durchaus reden da ich wenn ich das Gutachten nicht bekomme die Felgen wegwerfen kann und auch die neuen Pneus!!!
Hoffe das es so ist wie ich glaube und Jeep Fahrer sich untereinander helfen!?
MfG Angelo
P.S.: Schickt mir einfach mal ne mail oder postet hier wie ich euch kontaktieren kann!
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.237
Danke
8.217
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Angelo,

ein paar Angaben zur Felgengröße und vielleicht ein Photo würde die Sache natürlich erleichtern. :rofl:

Das Gutachten ist für 10 x 17 " , LM Technik und G 1007 steht auch als Typ drin...könnte also passen.

:inlove:

Micha
 
Powerbrecher

Powerbrecher

Member
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
560
Danke
28
Standort
33605 Bielefeld
Herzlich :inlove: im Forum
eine Signatur wäre auch auch nicht schlecht
dann fällt einem das Helfen leichter
 
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
RSW ist ein Jeep Haendler ganz hier in der Nahe. Ruf doch dort einfach mal an und hoer nach.

Gruss
Chris
:inlove:
 

StuffzB

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2008
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Eschenburg
Danke Danke Danke!!!! :inlove:
Micha, das is genau die Felge die ich habe!!
Zumindest sagt mir daß das was ich Prüfen kann!
Nun werd ich meine TÜV Menschen mal Kontaktieren und sehen ob er das genauso sieht!!??
(Die ticken ja manchmal anders!!) LOL
Dank euch für die schnelle Hilfe!
Grüße Angelo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felgen

Felgen - Ähnliche Themen

  • Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen)

    Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen): Guten Tag, ich habe 2 Sätze der Y-Spoke Felgen, einen mit der schönen Gold / Silber kombi und einen mit einem seltsamen Gold Ton, der aussieht...
  • Darf ich diese Felgen fahren?

    Darf ich diese Felgen fahren?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin (wie vermutlich viele) durch diverse Fragen hier auf das Forum gestoßen. Ich bin seit kurzem...
  • Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ

    Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ: Servus, ihr ZJ Fahrer, wer es braucht..............frisch vom orchinol kopiert habs noch mal in etwas besserer Quali rein, so könnte es evtl...
  • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

    Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
  • Black Rhino Felgen

    Black Rhino Felgen: Hallo, ich fahre einen Jlu Baujahr 2019 mit 2,5 zoll Fahrwerk. Jetzt möchte ich aufrüsten auf 315/70R17 MT Reifen. Da die Original felgen nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen)

      Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen): Guten Tag, ich habe 2 Sätze der Y-Spoke Felgen, einen mit der schönen Gold / Silber kombi und einen mit einem seltsamen Gold Ton, der aussieht...
    • Darf ich diese Felgen fahren?

      Darf ich diese Felgen fahren?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin (wie vermutlich viele) durch diverse Fragen hier auf das Forum gestoßen. Ich bin seit kurzem...
    • Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ

      Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ: Servus, ihr ZJ Fahrer, wer es braucht..............frisch vom orchinol kopiert habs noch mal in etwas besserer Quali rein, so könnte es evtl...
    • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

      Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
    • Black Rhino Felgen

      Black Rhino Felgen: Hallo, ich fahre einen Jlu Baujahr 2019 mit 2,5 zoll Fahrwerk. Jetzt möchte ich aufrüsten auf 315/70R17 MT Reifen. Da die Original felgen nicht...
    Oben