Fliegerbaer
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 09.10.2010
- Beiträge
- 409
- Danke
- 13
- Standort
- Wuppertal
- Fahrzeug
- Jeep Cherokee Night Eagle BJ 2016 200 PS in weiß
@ all
jetzt habe ich meinem "Dicken" mal auf der Autobahn bergab richtig "die Kante" gegeben und da macht der Gute (Automatik) bei Tachoanzeige 183-184 ,(GPS Signal 177), plötzlich "dicht" (Gefühl wie Drehzahlbegrenzer), kommt dann langsam wieder , geht aber nicht über die angezeigten 185 hinaus (gefühlt würde die Kraft bergab für deutlich mehr reichen, aber irgendetwas regelt ab, nicht brutal wie Zündaussetzer aber deutlich spürbar).
An der Drehzahl kann es nicht liegen, da der Drezahlmesser "schlappe" 3200 Touren bei 180 anzeigt, da ist also noch jede Menge "Luft".
Hat da jemand von euch eine Idee?
Nicht das es wirklich stört, denn wer fährt schon freiwillig mit dem "Dicken" dauernd diese Geschwindigkeiten, aber es interessiert mich einfach wer oder was hier "zumacht".
Fliegerbaer
jetzt habe ich meinem "Dicken" mal auf der Autobahn bergab richtig "die Kante" gegeben und da macht der Gute (Automatik) bei Tachoanzeige 183-184 ,(GPS Signal 177), plötzlich "dicht" (Gefühl wie Drehzahlbegrenzer), kommt dann langsam wieder , geht aber nicht über die angezeigten 185 hinaus (gefühlt würde die Kraft bergab für deutlich mehr reichen, aber irgendetwas regelt ab, nicht brutal wie Zündaussetzer aber deutlich spürbar).
An der Drehzahl kann es nicht liegen, da der Drezahlmesser "schlappe" 3200 Touren bei 180 anzeigt, da ist also noch jede Menge "Luft".
Hat da jemand von euch eine Idee?
Nicht das es wirklich stört, denn wer fährt schon freiwillig mit dem "Dicken" dauernd diese Geschwindigkeiten, aber es interessiert mich einfach wer oder was hier "zumacht".
Fliegerbaer