2 Zusätzliche scheinwerfer für den JK

Diskutiere 2 Zusätzliche scheinwerfer für den JK im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jeeprs! Habe jetzt seit ca. 1 Monat den Wrangler JK Rubicon 2 door! Einfach nur GEIL!!! jetzt wil ich wie bei meine grenny den ich hatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
punkluke

punkluke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
265
Danke
1
Standort
Bern, CH
Hallo Jeeprs!

Habe jetzt seit ca. 1 Monat den Wrangler JK Rubicon 2 door! Einfach nur GEIL!!!

jetzt wil ich wie bei meine grenny den ich hatte, 2 zusätzliche schweinwerfer montieren die mit dem volllicht kombiniert sind!

frag: Was für scheinwerfer würdet ihr drann tun und vorallem WO?! z.b. an der stossstange oder an der rückspigeln??

ich globe aber das in der schweiz 2 zusäzliche scheinwerfer am vordersten punkt montiert werden müssen! das heisst eig. das nur die stossstange in frage kommt?!?

Danke für eure tipps!


Luke from switzerland
 
punkluke

punkluke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
265
Danke
1
Standort
Bern, CH
Thanks AT mr. markus!
 
wilhelm.rauen

wilhelm.rauen

Member
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
99
Danke
0
Standort
Baden-Baden
Entscheident ist die Lichtzahl. Zusammen darf diese nur ein Wert von "75" erreichen. Diese steht auf jedem zugelassenen Scheinwerfer.
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Entscheident ist die Lichtzahl. Zusammen darf diese nur ein Wert von "75" erreichen. Diese steht auf jedem zugelassenen Scheinwerfer.
Entscheidend is die Lampenzahl die vorne gleichzeitig leuchtet und wo welche Scheinwerfer angebaut sind. :biglaugh:

Oder kennst Du jemanden bei dem auf Grund einer zu hohen "Lichtzahl" schon ein Ticket verteilt wurde ?

Ich ned :biglaugh:


Gruß :glasses:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Zusätzliche scheinwerfer für den JK

2 Zusätzliche scheinwerfer für den JK - Ähnliche Themen

  • Zusätzliche Hohlraumstöpsel

    Zusätzliche Hohlraumstöpsel: Wie hier bereits angemekt, störe ich mich mittlerweile nun schon länger an oder ein oder anderen Karosserie-/Rahmenöffnung im Radhaus/Unterboden...
  • Zusatz-Scheinwerfer - wohin damit?

    Zusatz-Scheinwerfer - wohin damit?: Servus! Wohin mit den Zusatzscheinwerfern? Aufs Dach? Auf die Haube?http://www.jeepforum.de/topic/113178-ome-und-der-rost/#entry1214510 Auf den...
  • LED Zusatz-Scheinwerfer

    LED Zusatz-Scheinwerfer: Guten Tag zusammen, ich habe mir gedacht: "...komm, spar dir mal nen Euro und kauf mal was was preisbewustes damit die Frau daheim nicht so viel...
  • Zusatz(fern)scheinwerfer an Fernlicht

    Zusatz(fern)scheinwerfer an Fernlicht: Hi, will mir heute zwei Zusatzscheinwerfer bzw. zwei Zusatzfernlichter kaufen. Wie schließt man die beim WH an das bestehende Fernlicht an - also...
  • Zusätzliche Scheinwerfer was ist erlaubt

    Zusätzliche Scheinwerfer was ist erlaubt: Hallo Ich möchte an meinem 91 XJ HO Zusatzscheinwerfer anbauen. Ich habe noch so eine 4ierer Rampe in der Garage. Leider sind die blau. Hier in...
  • Ähnliche Themen

    • Zusätzliche Hohlraumstöpsel

      Zusätzliche Hohlraumstöpsel: Wie hier bereits angemekt, störe ich mich mittlerweile nun schon länger an oder ein oder anderen Karosserie-/Rahmenöffnung im Radhaus/Unterboden...
    • Zusatz-Scheinwerfer - wohin damit?

      Zusatz-Scheinwerfer - wohin damit?: Servus! Wohin mit den Zusatzscheinwerfern? Aufs Dach? Auf die Haube?http://www.jeepforum.de/topic/113178-ome-und-der-rost/#entry1214510 Auf den...
    • LED Zusatz-Scheinwerfer

      LED Zusatz-Scheinwerfer: Guten Tag zusammen, ich habe mir gedacht: "...komm, spar dir mal nen Euro und kauf mal was was preisbewustes damit die Frau daheim nicht so viel...
    • Zusatz(fern)scheinwerfer an Fernlicht

      Zusatz(fern)scheinwerfer an Fernlicht: Hi, will mir heute zwei Zusatzscheinwerfer bzw. zwei Zusatzfernlichter kaufen. Wie schließt man die beim WH an das bestehende Fernlicht an - also...
    • Zusätzliche Scheinwerfer was ist erlaubt

      Zusätzliche Scheinwerfer was ist erlaubt: Hallo Ich möchte an meinem 91 XJ HO Zusatzscheinwerfer anbauen. Ich habe noch so eine 4ierer Rampe in der Garage. Leider sind die blau. Hier in...
    Oben