200.000 KM ...alles im grünen Bereich

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pc964

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mal wieder etwas positives für wranglerdriver und alle die es werden wollen.
 
die o.g. marke ist geknackt....inzwischen stehen 204.000 km auf der uhr.
 
80.000 km 1. störfall : wärmetauscher rechts fussraum ausgelaufen. defekt. garantiefall
 
110.000 km 2. störfall : hitzeschutzblech aus alu oberhalb des auspufftopfes abgeflogen. wurde wegen nutzlosigkeit nicht ersetzt.
 
 
 
ansonsten alles dicht und alles funktioniert einwandfrei.
 
ich bin absolut zufrieden mit dem wrangler.......und begeistert von der ganzen kiste sowieso.
 
 
gruss aus fürth
manfredIMG_1289.JPG
 

Wuchtbrumme

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Na das hört sich doch gut an.
Bin nun bei 125000. Hitzeschutzblech war auch schon locker, wurde aber wieder befestigt.
Aktuell wird meiner auch zunehmend undichter. Ärgerlich. Fahrerfussraum schon Wochen nicht mehr trocken.
 

Ghost

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Super, gratuliere.
Hoffentlich habe ich auch so ein Glück mit meinem.
 
Gibt's hier eigentlich auch Benziner mit vielen km?
 
 
 

GuckyJunior

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Hallo Forum,
Letzte Woche Sonntag die 200.000 Kilometer erreicht.

Baujahr 2007, größtenteils Autobahn.

Defekte / Verschleiß:

Traggelenke
Achssimmerringe
Scheinwerfer undicht
Waschdüse Heckscheibenwischer undicht
Stoßdämpfer
Lenkungsdämpfer
Bremsbeläge + Scheiben
Schiebestück Lenksäule

Es gab sicherlich noch die ein oder andere Kleinigkeit, aber das vergisst man dann gern und schnell :)
 

TenHouse

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Hallo Zusammen, mit 170.000 Km (2007er Unlimited CRD Automatik) auch noch zufrieden. Silber mit dem schwarz matten Hardtop ist immer noch eine schöne Kombi.
 
Irgendwann bei 150.000 ist eine (1) Einspritzdüse ausgefallen: Neue rein (obwohl von Bosch, sehr teuer) und alle 4 beim Freundlichen neu einprogrammieren lassen.
 
Irgendwo dazwischen ein Turboschlauch gerissen: Beide Serienschläuche und das 45 Grad Stück am Turbo durch die blauen SAMCOs ersetzt.
 
Bei ca. 100.000 hatte ich den Steuerriemen und die Andruckrolle selbst gewechselt und die Wasserpumpe NICHT gewechselt - alles fein bis jetzt.
 
Hitzeschutzblech über dem Endtopf: Ja, liegt bei mir auch in der Ecke, nachdem es abgefallen ist :)
 
Undicht: Ja, ein Wrangler halt
 
Grüße und happy cruise
 

TwoKinds

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HI,

Wrangler 3,8 V6
169.000 km gelaufen. Bin gerade noch damit nach Kroatien gefahren. Schnurrt wie am ersten Tag. Mache mir um die Rückfahrt keine großen Sorgen.

Einziger Ausfall war das Lenkgetriebe und jetzt neuerdings der Beifahrergurt. Ansonsten fehlerfrei

Die Zündkerzen werde nach dem Urlaub noch getauscht, hat vorher nicht geklappt, da fest. Das Risiko wollte ich vor dem Urlaub nicht eingehen

Gruß
 
sebbekk

sebbekk

overland bound
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2007 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon 3.8L
JK Unlimited Rubicon US 2007, 3.8L V6, Schalter
 
150.000 km
  • Deckel der Benzinpumpe undicht - ausgetauscht
  • Bremssättel vorne verrostet - ausgetauscht
  • EVAP Kanister undicht - ausgetauscht
  • Hitzeschild über dem Endtopf lose - wieder befestigt
  • Handbremse hinten links fest - gängig gemacht und neue Feder
  • Abgaskrümmer beidseitig gerissen - ausgetauscht
  • Kreuzgelenke und Ball Joints verschlissen - ausgetauscht
  • Bremsleitungen vorne angescheuert - ausgetauscht
  • Ölwanne undicht - neue Dichtungen
  • Ventildeckel- und Ansaugbrücke undicht - neue Dichtungen
  • Kats beidseitig ineffizient - Erneuerung steht aus
 
 
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