285/75/17 + Eibach 30mm bei Diesel JLU Sport eher schlechte Idee?

Diskutiere 285/75/17 + Eibach 30mm bei Diesel JLU Sport eher schlechte Idee? im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Sitze ziemlich genau in Koblenz. Danke für die Empfehlung, schaue ich mir mal an. Um Braun mache ich auch seit Tag 1 einen weiten Bogen, nachdem...
Gryff42

Gryff42

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2020
Beiträge
110
Danke
67
Standort
RLP
Fahrzeug
Wrangler JLU Sport
Sitze ziemlich genau in Koblenz. Danke für die Empfehlung, schaue ich mir mal an. Um Braun mache ich auch seit Tag 1 einen weiten Bogen, nachdem ich da furchtbar unfreundlich abgewiegelt wurde.

Treffen gerne! Bin jetzt erstmal bis Mitte Juli im Ausland aber danach gerne.
 
Thema:

285/75/17 + Eibach 30mm bei Diesel JLU Sport eher schlechte Idee?

285/75/17 + Eibach 30mm bei Diesel JLU Sport eher schlechte Idee? - Ähnliche Themen

  • Langzeiterfahrungen zu Bilstein B8 + Eibach 30mm Federn

    Langzeiterfahrungen zu Bilstein B8 + Eibach 30mm Federn: Hallo zusammen, nachdem ich vor ca. einem Jahr die 30mm Pro Lift Federn von Eibach verbaut habe (und sehr zufrieden bin) überlege ich nun auch...
  • Eibach Pro-Lift 30mm Höherlegungsfedern

    Eibach Pro-Lift 30mm Höherlegungsfedern: Nach einigen Überlegungen habe ich nun die Eibach Federn (+30mm) für meinen Rubicon bestellt. Ich halte davon eigentlich nichts, aber die...
  • Feedback Grand Cherokee mit 22" und Eibach 30mm Federn

    Feedback Grand Cherokee mit 22" und Eibach 30mm Federn: Hallo zusammen,   ich weiß, es ist hier im Forum eine Art "Unding" seinen Grandy tieferzulegen und mit 22" Felgen auszustatten, ich habe es aber...
  • 30mm Höherlegung mit Eibach-Federn: was ist mit Achsversatz?

    30mm Höherlegung mit Eibach-Federn: was ist mit Achsversatz?: Hallo!   ich werde mir wahrscheinlich die o.g. Federn einbauen, habe aber von dieser Achsversatzproblematik gehört. Manche berichten davon, dass...
  • Eibach Federn 30mm & Bilstein B6: was kann ich davon erwarten?

    Eibach Federn 30mm & Bilstein B6: was kann ich davon erwarten?: Hallo zusammen, ich habe schon vieles gesucht und auch gelesen aber die meisten Threads sind eher ergebnisoffen in Sinne von "Welches Fahrwerk...
  • Ähnliche Themen

    Oben