jopp, gugg dir ma deinen Stellmotor an.
wenns geht wenner warm ist, dann kanns daran liegen dass deine glühkerzen was haben oder deine vorglühanlage. wenn die angeht und hat nen fehler geht der in notlauf. wenns warm genug is und er nich vorglühen muss, hat er den fehler nicht und geht auch nicht in den notlauf.
wenn der stellmotor hinüber sein sollte geh auf KEINEN FALL in eine Jeep Werkstatt....
geh zu einem Mercedes Futzi. der stellmotor kostet bei JEEP 279€ und bei Mercedes 160€
lass doch auchma die fehler auslesen ob deine glühkerzen was haben.
mein mercedes spezi meinte zu mir wenn eine glühkerze kaputt ist, schasst die dir ab un zu auchma die vorglühanlage, könnte die startprobleme erklären und auch die mangelnde leistung. mir wurds so erklärt das der Jeep dann automatisch in den Notlauf schaltet d.h. Turbo ist abgeschalten.
Teilenummer vom Stellmotor bei Mercedes ist : A 642 150 04 94 Q2.
meiner einer der drin war hatte ne andere nummer, aber die wurde scheinbar im laufe der zeit geändert. funzt alles einwandfrei nu.
glühkerzen wenn du brauchen solltest gibts au bei Mercedes. ich hab eine für 20€ bekommen, gibt noch welche für 40 die sin mit Keramik gehäuse, sin aber die stink normalen mit metallgehäuse verbautalles in allem mit stellmotor wechseln 3 stunden.
schlauch vom luftfilter zum Turbo ab, hochdruckleitung lockern, kraftstofffilter raus, kabelstrang die schrauben lösen, kabelstrang ZÄRTLICH rausbrechen, dann kommste an stellmotor hin, stellmotor raus pfriemeln, neue stecker auf die metallhäckchen von den Drallklappen, und dann mit viieeeeeeel gedult den neuen stellmotor draufpfriemeln, danach kabelstrang wieder zusammenkleben, kraftstofffilter wieder rein, Hochdruckleitung festziehen (hatten wir i wie vergessen, gab ne mords sauerei beim probelauf) ansaugschlauch druff und dann batterie abklemmen, wieder anklemmen und dann muss der normal rennen wie ne 1 wenns der stellmotor war(siehste ja wenner recht verölt is)
joa xD sag bescheid wenns was anderes war