75 Jahre Jeep der GC

Diskutiere 75 Jahre Jeep der GC im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Gewöhnungsbedürftig die "Bronzefelgen"   Weiss geht so grade noch: Oder Popelgrün:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KumpelAnton

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2016
Beiträge
372
Danke
62
Gewöhnungsbedürftig die "Bronzefelgen"
 
Weiss geht so grade noch:

Oder Popelgrün:
 

Anhänge

KumpelAnton

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2016
Beiträge
372
Danke
62
aber im Original sieht es nicht mehr so schlimm aus.
 

Anhänge

KumpelAnton

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2016
Beiträge
372
Danke
62
Hab datt garnicht so wahrgenommen. Wie sind denn die Meinungen zu dem Outfit der Boliden?
 

Karlstein

Member
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
169
Danke
39
Standort
im wilden Osten an der Saale
Also mir könnte der 75er GC gefallen, allerdings nicht in diesem "Jägergrün".
Andererseits sind verschiedene Details dran, die ihn - für mich - wieder etwas zu rustikal machen.....und er ist ja auch noch etwas teurer.
Spielt ohnehin keine Rolle mehr - habe mich ja für einen Overland entschieden....und wo ich mal gespannt bin, wann ich ihn denn in Empfang nehmen kann.
Vermute mal so gegen Februar.
 

KumpelAnton

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2016
Beiträge
372
Danke
62
Karlstein schrieb:
Also mir könnte der 75er GC gefallen, allerdings nicht in diesem "Jägergrün".
Andererseits sind verschiedene Details dran, die ihn - für mich - wieder etwas zu rustikal machen.....und er ist ja auch noch etwas teurer.
Spielt ohnehin keine Rolle mehr - habe mich ja für einen Overland entschieden....und wo ich mal gespannt bin, wann ich ihn denn in Empfang nehmen kann.
Vermute mal so gegen Februar.
Was haste denn so ausgefallenes bestellt, da stehen doch genug rum, bei den Händlern.

Der Grüne säh mit nem weissen Stern auf der Tür bestimmt cool aus. :jester:
 

Karlstein

Member
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
169
Danke
39
Standort
im wilden Osten an der Saale
Ja, da stehen etliche GC`s rum.
Sind aber alles noch keine MY2017.
 
Wir hatten das so vereinbart, dass ich meinen Indianer (hatte ich Ende 03/2015 neu bekommen) noch bis Erscheinen der neuen Modelljahre fahre.
Er läuft ja im Leasingvertrag, wäre auch noch nicht abgelaufen.
Heißt also wir haben den Deal so gemacht, dass dieser bestehende Vertrag vorzeitig und ohne Verlust abgelöst wird und ich dann für den "Dicken" einen neuen Vertrag mache - entsprechend den ausgehandelten, sehr guten Konditionen.
Folglich fahre ich dann die nächsten 4 Jahre mit dem GC weiter.....! Und dort fand ich die P/L beim Overland-Modell am Besten, der Summit lag gleich wieder spürbar höher.
Was danach kommt ?
Keine Ahnung, ob ich dann überhaupt noch in der Lage bin, in so einen "fast LKW" einsteigen zu können.....!  
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.769
Danke
2.222
Standort
Bremen und umzu
Moin,
knapp daneben. Monti war Brite.
 
Dann eher die Patton Variante ""In case of doubt, attack."
 
 
 

Anhänge

KumpelAnton

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2016
Beiträge
372
Danke
62
Stimmt. Eigentlich meinte ich den auch. Auf jeden Fall alles "Warlords". Hätte mir bei der Uniform auffallen müssen. :closedeyes:  Hört sich auch männlicher an: Ich fahre eine 2016er Patton, als eine 2017er Montgomery. :judge:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

75 Jahre Jeep der GC

75 Jahre Jeep der GC - Ähnliche Themen

  • Jeep Wrangler YJ 4.0 L V6 nach * Jahren Standzeit wieder starten Meinungen

    Jeep Wrangler YJ 4.0 L V6 nach * Jahren Standzeit wieder starten Meinungen: Hallo zusammen, ich bin ein völliger Neuling im Themenbereich Jeep weshalb ich auf eure Hilfe hoffe. Und zwar hab ich einen Jeep Wrangler YJ...
  • Jeep Wave -> 2 JAHRE EASY CARE WARTUNGSPAKET INKLUSIVE ab Model Jahr 2021

    Jeep Wave -> 2 JAHRE EASY CARE WARTUNGSPAKET INKLUSIVE ab Model Jahr 2021: Hallo Gemeinde, bei der Suche welche Achse in den aktuellen Modellen verbaut ist bin ich auf das Jeep Wave Programm gestoßen. Für registrierte...
  • Batterie tot nach exact 2 Jahren bei Jeep Grand Cherokee OVERLAND 2007

    Batterie tot nach exact 2 Jahren bei Jeep Grand Cherokee OVERLAND 2007: Hallo an Alle, wieso ist die Batterie schon wieder tot tot tot nach nur 2 Jahren Gebrauch. Die Lichter sind grundsätzlich ausgeschaltet, damit...
  • Jeep-Garantie 4-Jahre

    Jeep-Garantie 4-Jahre: Guten Morgen, in meinem Serviceheft ist die Fahrzeuggarantie mit:  "24 Monate/keine Kilometerbegrenzung" angegeben. Jeep wirbt mit 4 Jahren...
  • JEEP ./. FCA 6-Jahre-Sorglosgarantie Durchrostung

    JEEP ./. FCA 6-Jahre-Sorglosgarantie Durchrostung: 2011 habe ich einen GC Hemi V8 neu gekauft, damals war das DaimlerChrysler Vertriebsgesellschaft! Dann wurde JEEP/Chrysler an Fiat verkauft...
  • Ähnliche Themen

    Oben