97er Granny 5.2 ABS Steuergerät

Diskutiere 97er Granny 5.2 ABS Steuergerät im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, nachdem die ABS Warnlampe nun dauerhaft im Auge schmerzt machte ich mich auf die Socken zum Chryslerhändler meines geringsten Mistrauens...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

berto

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2007
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Berlin
Hallo,

nachdem die ABS Warnlampe nun dauerhaft im Auge schmerzt
machte ich mich auf die Socken zum
Chryslerhändler meines geringsten Mistrauens.
Es ergab sich, dass dieser mir ein schadhaftes ABS Steuergerät
als Ursache offerierte. Nachdem er den Preis für ein Neugerät
fernmündlich mitteilte mußte ich den Austausch dort
dankend ablehnen.

Ist ein solches Steuerteil reparabel?
Kann man das Steuerteil von der Pumpe/Verteilerblock
lösen ohne dass die Bremsflüssigkeit ausläuft?

Der Granny ist diesen Monat noch mit TÜV dran und
ich wollte diesen relevanten Mangel eigentlich vorher beseitigen
ohne Späße mit der Glühbirne in der Anzeige zu machen.

Im Vorraus schon mal Danke für die Antworten.

Der Neue
berto
 

berto

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2007
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Berlin
Hallo David,

haste denn evtl sowas da?
Hab vor einiger Zeit mal nen Stoßfänger abgeholt.
Ich kann leider keinen Kontakt aufnehmen.
Meine Mail: vibes1@gazeta.pl -> neinnein bin aus Berlin

Dank und Gruß
berto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

97er Granny 5.2 ABS Steuergerät

97er Granny 5.2 ABS Steuergerät - Ähnliche Themen

  • VTG im 97er und 95er PreFace Granny

    VTG im 97er und 95er PreFace Granny: Mahlzeit und frohen ersten Advent in die Runde. Bräuchte mal Rat in sachen Granny´s. Habe gestern meinen zweiten Granny erworben, morgen wird er...
  • Neuling mit ´97er Granny 4.0 braucht mal Unterstützung

    Neuling mit ´97er Granny 4.0 braucht mal Unterstützung: Moin moin erstmal,   seit gestern besitze ich nun einen Grand Cherokee 4.0 Limited mit LPG Anlage.. Etwas verhurt aber ich kann selber Schrauben...
  • 97er Granny 5,2 Hinterachse nicht zentral

    97er Granny 5,2 Hinterachse nicht zentral: Hallo Leute,   Ich habe wieder mal eine Entdeckung gemacht (Jeeps sind toll, man findet immer was neues :blink:)   Mir ist Aufgefallen das bei...
  • Welche Anlage für 97er Granny?

    Welche Anlage für 97er Granny?: Hallo, ich bin neu hier und in der Suche find ich nix. Meine Frage ist, was für eine Anlage baut man in den Grand Cherokee 5,2 und was für Kosten...
  • Hinterachse von 93er Granny 4,0. in 97er?

    Hinterachse von 93er Granny 4,0. in 97er?: bier Hallo Leute ! :P Könnte ne rear axle aus England bekommen die hat aber Trommeln, meiner Scheiben. Die Trommelachse is ne 3.75, meine ...
  • Ähnliche Themen

    • VTG im 97er und 95er PreFace Granny

      VTG im 97er und 95er PreFace Granny: Mahlzeit und frohen ersten Advent in die Runde. Bräuchte mal Rat in sachen Granny´s. Habe gestern meinen zweiten Granny erworben, morgen wird er...
    • Neuling mit ´97er Granny 4.0 braucht mal Unterstützung

      Neuling mit ´97er Granny 4.0 braucht mal Unterstützung: Moin moin erstmal,   seit gestern besitze ich nun einen Grand Cherokee 4.0 Limited mit LPG Anlage.. Etwas verhurt aber ich kann selber Schrauben...
    • 97er Granny 5,2 Hinterachse nicht zentral

      97er Granny 5,2 Hinterachse nicht zentral: Hallo Leute,   Ich habe wieder mal eine Entdeckung gemacht (Jeeps sind toll, man findet immer was neues :blink:)   Mir ist Aufgefallen das bei...
    • Welche Anlage für 97er Granny?

      Welche Anlage für 97er Granny?: Hallo, ich bin neu hier und in der Suche find ich nix. Meine Frage ist, was für eine Anlage baut man in den Grand Cherokee 5,2 und was für Kosten...
    • Hinterachse von 93er Granny 4,0. in 97er?

      Hinterachse von 93er Granny 4,0. in 97er?: bier Hallo Leute ! :P Könnte ne rear axle aus England bekommen die hat aber Trommeln, meiner Scheiben. Die Trommelachse is ne 3.75, meine ...
    Oben