Abblendlicht Relais Umbau, heut gemacht!

Diskutiere Abblendlicht Relais Umbau, heut gemacht! im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi Jungs, hab heut bei dem Scheiß Wetter mal den Relais Umbau gemacht. Dachte wenn morgen der dicke Sturm kommt und überall das Licht ausfällt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drachenobby

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
421
Danke
1
Standort
Bitburg
Hi Jungs,

hab heut bei dem Scheiß Wetter mal den Relais Umbau gemacht.

Dachte wenn morgen der dicke Sturm kommt und überall das Licht ausfällt, dann wenigstens nicht bei meinem Dicken.

Kann ich nur jedem Empfehlen!!!!

Der angenehme Nebeneffekt, mal abgesehen davon das man jetzt keine Angst mehr zu haben braucht das einem der Lichtschalter abfackelt, ist natürlich die bessere Lichtausbeute, deutlich sichtbar!!!

Gruß Nobby
 
tobi75

tobi75

Proficruiser
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
616
Danke
3
Standort
51063 Köln
Kann ich nur jedem Empfehlen!!!!

Der angenehme Nebeneffekt, mal abgesehen davon das man jetzt keine Angst mehr zu haben braucht das einem der Lichtschalter abfackelt, ist natürlich die bessere Lichtausbeute, deutlich sichtbar!!!
Sag ich doch immer! :smilewinkgrin:

Hast du auch andere Glühlampen verbaut?
Das bringt nochmal zusätzlich Lichtausbeute.

Glückwunsch zum erfolgreichen Umbau! :top:

Gruß Tobi :biglaugh:
 
HUK-XJ

HUK-XJ

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.620
Danke
22
Standort
HH
Ich hab welche von Bosch mit 60% mehr Licht drin. Bin damit sehr zufrieden!
Die haben eine normale Leuchtfarbe. (Ich mag kein "Bluelight" oder "Xenonlight")

Leider gibt es die nicht mehr überall, hab mir ein letztens noch schnell ein paar Sätze
bei Ebay gekauft.

Gruß Tobi :smilewinkgrin:

... na komm,- Blau macht gluecklich................................................................ besonders wenn feucht. :top: :biglaugh:
 

drachenobby

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
421
Danke
1
Standort
Bitburg
Ne hab noch keine neuen Birnen drin!!

Warte immer noch darauf das sich hier in dem anderen Thema, von wegen mehr Licht was tut, mit Linsen Scheinwerfer aus USA bestellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
wenn die auch H4 leuchtmittel benutzen kannst du die ja weiterverwenden
:smilewinkgrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abblendlicht Relais Umbau, heut gemacht!

Abblendlicht Relais Umbau, heut gemacht! - Ähnliche Themen

  • Led Abblendlicht

    Led Abblendlicht: Hallo Zusammen, hat jemand von Euch schon mal eine H11 Led als Abblendlicht verwendet? Von Osram gibt es welche. Aber sind als Lampen für...
  • Stärkere Birnen für die Hauptscheinwerfer / Abblendlicht

    Stärkere Birnen für die Hauptscheinwerfer / Abblendlicht: Hallo. Kann mir jemand weiterhelfen, wenn es um Birnen mit verbesserter Lichtausbeute geht? Mein Granny 4l Bj. 2001 besitzt ein eher schwaches...
  • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

    Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
  • Relais für Tagfahrlicht/Abblendlicht

    Relais für Tagfahrlicht/Abblendlicht: Hei Leute, erst einmal guten Tag/Abend. Ich habe hier im Forum seit Tagen gesucht und leider nichts passendes finden können. Problem: Ich wohne in...
  • Fern und Abblendlicht über Relais, kein Funktion NSW

    Fern und Abblendlicht über Relais, kein Funktion NSW: Hallo liebe Community,   ich hätte da mal ein paar Fragen zur vorderen Beleuchtung an meinen 2006er GC. Ich fang mal mit den Hauptscheinwerfern...
  • Ähnliche Themen

    • Led Abblendlicht

      Led Abblendlicht: Hallo Zusammen, hat jemand von Euch schon mal eine H11 Led als Abblendlicht verwendet? Von Osram gibt es welche. Aber sind als Lampen für...
    • Stärkere Birnen für die Hauptscheinwerfer / Abblendlicht

      Stärkere Birnen für die Hauptscheinwerfer / Abblendlicht: Hallo. Kann mir jemand weiterhelfen, wenn es um Birnen mit verbesserter Lichtausbeute geht? Mein Granny 4l Bj. 2001 besitzt ein eher schwaches...
    • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

      Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
    • Relais für Tagfahrlicht/Abblendlicht

      Relais für Tagfahrlicht/Abblendlicht: Hei Leute, erst einmal guten Tag/Abend. Ich habe hier im Forum seit Tagen gesucht und leider nichts passendes finden können. Problem: Ich wohne in...
    • Fern und Abblendlicht über Relais, kein Funktion NSW

      Fern und Abblendlicht über Relais, kein Funktion NSW: Hallo liebe Community,   ich hätte da mal ein paar Fragen zur vorderen Beleuchtung an meinen 2006er GC. Ich fang mal mit den Hauptscheinwerfern...
    Oben