Abenteuer Allrad 2011

Diskutiere Abenteuer Allrad 2011 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Fährt dieses Jahr jemand zur Abenteuer Allrad nach Bad Kissing? Werde am Do. u. Fr. dort sein. Gruß offi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
offi

offi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
482
Danke
34
Standort
Bodensee
Fährt dieses Jahr jemand zur Abenteuer Allrad nach Bad Kissing?
Werde am Do. u. Fr. dort sein.
Gruß offi
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Wir evtl. Samstag
 
PlasticBertrand

PlasticBertrand

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
214
Danke
15
Na klar !

Ist für mich ein Highlight jedes Jahr.

Wir kommen mit dem Rubi und meinem LR Discovery 4 mit Dachzelt und Wohnwagen (quasi als Wohnmobil). Übernachten allerdings nicht auf den Dixi-Klo-Wiesen sondern auf dem Campingplatz...Freitag bis Montag.

Vielleicht sieht man sich ja.

Gruss
Guido
 
offi

offi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
482
Danke
34
Standort
Bodensee
Do. u. Fr. könnte sich noch ändern da das Wetter am Wochenende soll besser sein.
"man kann sich zwar für jedes Wetter richtig anziehen"
Aber Zelten ist im trockenen einfach besser.
Wenn wir oben sind melde ich mich hier nochmal, event. kann man ja einen Kaffee o. einen Gerstensaft trinken.

Gruß offi
 
PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
860
Danke
1
Wir sind auch Do. + Fr. da und haben uns, wie es sich für richtige Offroader gehört, im Wellnesshotel Sonnenhügel einquartiert :hehe: Da bleibt dann auch wohl der Dodge stehen bleiben, mit dem wir hinfahren.
 
armin

armin

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Wir sind auch von Do-So am Jeepstand :)



On the way to Abenteuer Allrad in Bad Kissingen.



 
offi

offi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
482
Danke
34
Standort
Bodensee
Zeltplatz ist erreicht u. Zelt steht.
 

J33PF4N

Neu hier
Mitglied seit
21.06.2011
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Rhein-Main
Bin auch da .. Samstag und Sonntag - den "LUDOLF'S " mal Hallo sagen :shocked: und neben bei dem Cherokee als Hauptgewinn abstauben :jester: !

Gruß!
 
offi

offi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
482
Danke
34
Standort
Bodensee
Den würde ich auch nehmen. Werde mich mal nach dem airstreamer umschauen. Gruß offi
 
Jeep-Sylt

Jeep-Sylt

Member
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Westerland/Sylt
Ich war gestern (Donnerstag) das erste Mal da. Echt ne absolut tolle Messe!!! Steht jetzt auf dem Urlaubsplan für die nächsten Jahre.
Aber mal ne Frage. Die Landrover- und Toyotagang ist da durchaus zahlreicher vertreten als die Jeepfahrer. Nicht nur auf der Messe sondern vor allem ja auch auf der Camping-Area.
Ändert sich das Verhältnis noch zu den Wochenenden? Gibt`s da ne "Ecke" wo dann die Jeeper auf dem Haufen stehen und dort ihre Lager aufschlagen?
Ich finde es natürlich auch schön wenn alle gemischt dort vertreten sind, aber ich hatte gesehen das die großen Trucks und Mogs ein Feld haben , die Toyotas sich versammelten und auch die Landy Fahrer immer in Grüppchen ihre Lager aufbauten. Nur die Jeep-Ecke habe ich leider nicht gefunden.
Auf jeden Fall viel Spass euch Allen!!!
 
PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
860
Danke
1
War jetzt auch Do + Fr das erste mal da. Landrover ist da wohl ganz klar der Platzhirsch! Fands schade, das es für Jeeps nicht soviel da gab zum gucken und kaufen. Hatte dann noch auf die 4x4Garage gehofft, das Joachim da vielleicht paar Sachen dabei hat, die er günstig loswerden will oder man sich zumindest mal angucken kann :biglaugh: , aber da sah es dann auch nicht wirklich besser aus :a060:

naja, bisschen Kleinkram zur Ladungssicherung und Bergung hab ich dann doch noch an verschiedenen Ständen gekauft, war also nicht umsonst hin :drink:


@Armin

hab euren Indianer bei uns am Hotel stehen gesehen ;-)
 
smc08

smc08

Member
Mitglied seit
24.12.2010
Beiträge
331
Danke
31
War Donnerstag auf der Messe! war klasse! Am ersten Tag sind die Standleutz auch noch so freundlich :rolleyes: !

Toyota und Landrover is klar das da ne Menge von vertreten ist! Gab aber auch paar schicke Jeeps zusehen!

Der Verlosungscherokee is meiner könnt ihr euch schon mal abschminken mit Gewinnen!

Mach dann Fotos wenn ich ihn abgeholt hab :biglaugh:
 
offi

offi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
482
Danke
34
Standort
Bodensee
Sind seit gestern Abend wieder Zuhause, war wieder mal prima.
Aber ihr habt recht die Landy Fahrer bekommen eine Menge an spez. Fahrzeugteilen u. Ersatzteilen angeboten. :judge:
Ich konnte jedoch am Hauptgewinn noch das ein oder ander mal ansehen und warte mal bis 2012. :hehe:
Camp Area war diese Jahr auf alle Fälle besser wie 2010 da Fläche einfach grösser war.

Gruß offi
 
PlasticBertrand

PlasticBertrand

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
214
Danke
15
Hi,

wir sind jetzt gerade erst zurückgekommen. Waren von Freitag bis heute in Bad Kissingen, wie jedes Jahr.

Leider war es diesmal recht regnerisch, was sich auch in der Atmosphäre auf dem Campground negativ bemerkbar machte. Auch die Verlegung des Camp-Areals hat hierzu beigetragen. Aber trotzdem eine super Messe. Und die Sonne kam fast pünktlich zum Messeschluss...

Natürlich etwas Landy-lastig, aber im Vergleich zu den letzten Jahren habe ich erheblich mehr Jeeps und Jeepteile gesehen. Also ein klar positiver Trend. Mit Freude habe ich auch notiert, dass der Moderator der alljährlichen Verlosung sich als Jeeper geoutet hat...

Nur dem Gequatsche der Ludolfs zuzuhören geht gar nicht.

Gruss
Guido
 
PlasticBertrand

PlasticBertrand

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
214
Danke
15
Hi,

wen's interessiert hier noch ein paar Bilder aus Bad Kissingen. Interessant war der J8, allerdings nicht für 48TEUR (Taubenreuther)...ach ja, und der JK mit HEMI V8 von ORZ, welch ein Sound...

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abenteuer Allrad 2011

Oben