Thunderbird1987
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Threadstarter
So werte Jeepergemeinde,
so langsam ist es soweit die mein Internetanbieter war so gnädig mir wieder Netz zu verfügung zu stellen und ich werde meine Achse tauschen bevor die krumme wieder das sudeln anfängt.
Am Brückentag gibt es die Rostschutzbehandlung die Micha seiner neuen Dana auch gegönnt hat und ich werde die alten Buchsen und Traggelenke auspressen. Dann sollten bald noch Material in Form von zwei neuen Gummibuchsen und zwei oberen LL´s eintrudeln. Traggelenke und Steckachsen kamen nach dem Crash schon neu und werden mitübernommen.
Nun bleibt noch die Frage zum Tausch, prinzipiell ist das alles recht selbsterklärend.
Das ganze soll in einer Mietwerkstatt passieren mangels eigener Hebebühne.
Aber wie bau ich die Federn aus?
Geht da jeder handelsübliche Federspanner?
so langsam ist es soweit die mein Internetanbieter war so gnädig mir wieder Netz zu verfügung zu stellen und ich werde meine Achse tauschen bevor die krumme wieder das sudeln anfängt.
Am Brückentag gibt es die Rostschutzbehandlung die Micha seiner neuen Dana auch gegönnt hat und ich werde die alten Buchsen und Traggelenke auspressen. Dann sollten bald noch Material in Form von zwei neuen Gummibuchsen und zwei oberen LL´s eintrudeln. Traggelenke und Steckachsen kamen nach dem Crash schon neu und werden mitübernommen.
Nun bleibt noch die Frage zum Tausch, prinzipiell ist das alles recht selbsterklärend.
Das ganze soll in einer Mietwerkstatt passieren mangels eigener Hebebühne.
Aber wie bau ich die Federn aus?
Geht da jeder handelsübliche Federspanner?