Aktueller Hilferuf

Diskutiere Aktueller Hilferuf im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo miteinander, mein Bruder steht mit seinem Jerokee und meinem Wohnwagen irgendwo in Belgien!Beim Überfahren einer Bodenwelle ist der Wagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cooky

Cooky

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
115
Danke
0
Standort
Eifel
Hallo miteinander,

mein Bruder steht mit seinem Jerokee und meinem Wohnwagen irgendwo in Belgien!Beim Überfahren einer Bodenwelle ist der Wagen plötzlich ausgegangen. Er bekommt folgende Fehlercodes gemeldet: 11 und 21, er hat die Stecker von der Lambda sonde schon abgezogen aber keine Veränderung, weiß jemand kurzfristig Abhilfe, danke!
 
Cooky

Cooky

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
115
Danke
0
Standort
Eifel
Hi, Jeep läuft wieder (Kabel an der Zündspule war lose) allen vielen Dank für die Bemühungen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktueller Hilferuf

Aktueller Hilferuf - Ähnliche Themen

  • Ist Rost wieder ein Thema bei aktuellen Fahrzeugen

    Ist Rost wieder ein Thema bei aktuellen Fahrzeugen: Wie ich hier Forum bereits kundgetan habe suche ich nach einer Alltagshilfe für meinen Dicken und schaue mir in letzter Zeit daher immer mal...
  • Aktuelle Reifenempfehlungen SRT

    Aktuelle Reifenempfehlungen SRT: Da ich mit meiner Serienbereifung (Runflate) vom Dicken sehr unzufrieden bin (Lautes Abrollgeräusch, läuft gefühlt jeder Spurrinne nach) und sie...
  • Von wegen V8's sterben aus - aktuell beim Jeep-Händler gesehen (und gehört!)...

    Von wegen V8's sterben aus - aktuell beim Jeep-Händler gesehen (und gehört!)...: Hallo zusammen, bisher hatte ich ja den Eindruck, dass Neuwagen mit V8 Motoren hierzulande langsam aussterben. Bei meinem Jeep-Händler sieht's...
  • Aktueller Stand Karten und System?

    Aktueller Stand Karten und System?: Hallo zusammen, eine Frage, da ich am Wochenende alles auf die Werkseinstellung zurücksetzen musste (Handy ließ sich nicht mehr koppeln, Car Play...
  • Aktuelle elektronische Probleme: Tachoeinheit und Zündung

    Aktuelle elektronische Probleme: Tachoeinheit und Zündung: Hallo zusammen, ich fahre einen 98ér ZJ 5,2l V8. Ich habe das Fahrzeug von drei Jahren aus erster Hand mit 81.000 km gekauft. Das Fahrzeug ist in...
  • Ähnliche Themen

    Oben