Alufelgen 18-20" für Jeep GC WH

Diskutiere Alufelgen 18-20" für Jeep GC WH im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Welche Felgen habt ihr so verbaut? Hab aktuell im Sommer die OZ MSW 45 in 18 Hätte gern welche im SRT 5 Speichen Design, 19 oder 20" Leider ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ConcreteCharlie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2014
Beiträge
555
Danke
78
Welche Felgen habt ihr so verbaut? Hab aktuell im Sommer die OZ MSW 45 in 18

Hätte gern welche im SRT 5 Speichen Design, 19 oder 20"

Leider ist die Auswahl in Ö oder Deutschland eher bescheiden was das angeht, auch nicht gebraucht. Gibts über US Händler evtl was und hat von euch schon mal einer Felgen importiert?
 

V8martin

Member
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
485
Danke
106
Standort
Kreis SL-FL
Schau doch mal bei Borbert, habe eine Borbert CW Modell CX 2010 drauf. Ist eine 20 Zoll Felge in 10 Zoll breite.  Hat zwar nur ein Teilegutachten :deal:  für den GC WJ, hat aber den richtigen Lochkreis, die Traglast passt und sieht (finde ich) ganz gut aus. Ich musste beim Commander vorne 3mm Spurplatten und hinten 5mm Spurplatten pro Rad verbauen um den entsprechenden Freiraum zum Federbein bzw. Stoßdämpfer zu schaffen. Wurde ohne Auflagen mit Einzelabnahme (Kosten ca. 100Eus) eingetragen.
Bilder hier: http://www.jeepforum.de/topic/631-fotos-xk/page-2
 
Gruß aus dem Norden :wave:
 
 

ConcreteCharlie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2014
Beiträge
555
Danke
78
Hab jetzt die AEZ Reef in silber, 9x20" ET38 im Auge. Dazu passende Bereifung Dunlop Quattromaxx in 275/40 R20, den Reifen gibts leider nicht in den schmäleren Versionen für die 20er Felge.

Hat jemand ne ähnliche Kombination drauf? Wie stark ändert sich das Fahrverhalten zu den doch eher schwammig zu fahrenden 18 Zöllern?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alufelgen 18-20" für Jeep GC WH

Alufelgen 18-20" für Jeep GC WH - Ähnliche Themen

  • Suche Radmuttern für TJ originale 15" Alufelgen

    Suche Radmuttern für TJ originale 15" Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Radmuttern für unseren TJ aus 1998 mit den originalen 15" Alufelgen. Die Suche habe ich schon bedient...
  • Schwarze Stahl/Alufelgen für XJ mit 245/75/16

    Schwarze Stahl/Alufelgen für XJ mit 245/75/16: Hi, Fahre die obengenannten Dimension am 98er XJ. Dieser hat ein 2 Zoll OME Fahrwerk. Im Schein sind zig reifengrößen eingetragen, und unter...
  • YJ: Reifen gesucht für originale YJ-Alufelgen

    YJ: Reifen gesucht für originale YJ-Alufelgen: Hallo zusammen   Ich suche momentan die originalen YJ-Alufelgen mit dem "Jeep"-Schriftzug auf der Aussenfläche. Habe auch schon gefunden aber in...
  • Gutachten für Olymp Excentric Alufelge

    Gutachten für Olymp Excentric Alufelge: Suche für die Olymp Excentric 7516 Alufelge ein Gutachten, für meinen Jeep Grand Cherokee ZJ. Per google hab ich nichts passendes gefunden, ich...
  • Alufelgen für Compass

    Alufelgen für Compass: Habe auf meinem Compass derzeit 19 Zoll Oxigin Alufelgen mit 235er Winterreifen drauf. Für den Sommer möchte ich mir 20 Zoll Oxigin mit 245er...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Radmuttern für TJ originale 15" Alufelgen

      Suche Radmuttern für TJ originale 15" Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Radmuttern für unseren TJ aus 1998 mit den originalen 15" Alufelgen. Die Suche habe ich schon bedient...
    • Schwarze Stahl/Alufelgen für XJ mit 245/75/16

      Schwarze Stahl/Alufelgen für XJ mit 245/75/16: Hi, Fahre die obengenannten Dimension am 98er XJ. Dieser hat ein 2 Zoll OME Fahrwerk. Im Schein sind zig reifengrößen eingetragen, und unter...
    • YJ: Reifen gesucht für originale YJ-Alufelgen

      YJ: Reifen gesucht für originale YJ-Alufelgen: Hallo zusammen   Ich suche momentan die originalen YJ-Alufelgen mit dem "Jeep"-Schriftzug auf der Aussenfläche. Habe auch schon gefunden aber in...
    • Gutachten für Olymp Excentric Alufelge

      Gutachten für Olymp Excentric Alufelge: Suche für die Olymp Excentric 7516 Alufelge ein Gutachten, für meinen Jeep Grand Cherokee ZJ. Per google hab ich nichts passendes gefunden, ich...
    • Alufelgen für Compass

      Alufelgen für Compass: Habe auf meinem Compass derzeit 19 Zoll Oxigin Alufelgen mit 235er Winterreifen drauf. Für den Sommer möchte ich mir 20 Zoll Oxigin mit 245er...
    Oben