Andere Haubenhalter für JK

Diskutiere Andere Haubenhalter für JK im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach schwarzen eloxierten Haubenhaltern für meinen JK, da ich das Flattern der Motorhaube bei höheren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CowCat

Guest
Hallo,
ich bin auf der Suche nach schwarzen eloxierten Haubenhaltern für meinen JK, da ich das Flattern der Motorhaube bei höheren Geschwindigkeiten reduzieren möchte.
Bei Quadratec habe ich zwar Haubenhalter von Daystar gefunden die das Flattern beheben sollen, leider sind diese sind auch nur aus Kunststoff.
Hat vielleicht jemand von Euch noch eine andere Quelle ?
MfG,
 

josefinesJK

Guest
Hallo,
ich bin auf der Suche nach schwarzen eloxierten Haubenhaltern für meinen JK, da ich das Flattern der Motorhaube bei höheren Geschwindigkeiten reduzieren möchte.
Bei Quadratec habe ich zwar Haubenhalter von Daystar gefunden die das Flattern beheben sollen, leider sind diese sind auch nur aus Kunststoff.
Hat vielleicht jemand von Euch noch eine andere Quelle ?
MfG,
Hallo,
unabhängig von anderen Haubenhaltern ,bei mir war mit Flattern schluß, nachdem das Motorhaubenschloß hinter dem Grill angebracht war!
Carlo
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Nimm die: Klick
Die sind aus Edelstahl. Lass sie einfach schwarz pulverbeschichten.
 

CowCat

Guest
Hallo,
unabhängig von anderen Haubenhaltern ,bei mir war mit Flattern schluß, nachdem das Motorhaubenschloß hinter dem Grill angebracht war!
Carlo
Mein JK hatte ich damals direkt beim Kauf vom Händler mit einem Motorhaubenschloß ausrüsten lassen.
Dennoch ist es leider so, das bei höherem Tempo (jenseits der 140) die Motorhaube beträchtlich am Flattern ist.

Die Edelstahlhalter nachträglich pulverbeschichten zu lassen, rechnet sich von den Kosten nicht wirklich.
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
Bei Quadratec habe ich zwar Haubenhalter von Daystar gefunden die das Flattern beheben sollen, leider sind diese sind auch nur aus Kunststoff.
die Daystarteile sind schon richtig, denn es sind nicht die Kunststoffteile, sondern die Gummis dazwischen, welche das Flattern zulassen. Allerdings sind die Daystar-Gummis dermassen stramm, dass man sie kaum zu bekommt. Auf einem Bild war das so stark, dass der Kotflügel richtig schief zur Haube stand...
Besser finde ich die Metallschließer von Drake, muss man halt noch schwarz machen:



gibt es ebenfalls bei Q-tec

Thorty :wave:
 
hydro

hydro

Identität V7
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.070
Danke
214
Standort
Near Nuremberg
Hab die an der Haube. Besser geht's nicht. Klar, schwarze wären mir bei meinem kleinen auch lieber gewesen, aber was soll's. Die kupferverquetschungen werden übrigens rarzefatz grün, wenn dich das beruhigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Andere Haubenhalter für JK

Andere Haubenhalter für JK - Ähnliche Themen

  • Haubenhalter hood catch und Key case

    Haubenhalter hood catch und Key case: Hallo Da ich mir letztes Jahr einen Jeep Wrangler JK Moab zugelegt habe und mich das Klappern der Motorhaube etwas genervt hat , habe ich mir...
  • Haubenhalter von Drake - Erfahrungen beim TÜV?!

    Haubenhalter von Drake - Erfahrungen beim TÜV?!: Hallo, bei meinem Wrangler habe ich die Haubenhalter von Drake (mit der Kabelhalterung) verbaut. Nächsten Monat steht der erste TÜV Termin an. Hat...
  • Neue Haubenhalter und TÜV?

    Neue Haubenhalter und TÜV?: Hallo zusammen,   gegen das Haubenflattern ab 130/140 km/h sollen die Ganzmetall-Haubenhalter von Rugged-Ridge recht wirkungsvoll sein. Vom...
  • Haubenhalter

    Haubenhalter: Hallo Hat jemand von euch diese Haubenhalter verbaut und seit ihr damit zufrieden ...
  • Haubenhalter demontieren/tauschen

    Haubenhalter demontieren/tauschen: @ all habe mir Edelstahlhaubenhalter gekauft und "drücke" mich jetzt schon über 5 Wochen vor der Montage, da die untere Halterung so "verwurstelt...
  • Ähnliche Themen

    • Haubenhalter hood catch und Key case

      Haubenhalter hood catch und Key case: Hallo Da ich mir letztes Jahr einen Jeep Wrangler JK Moab zugelegt habe und mich das Klappern der Motorhaube etwas genervt hat , habe ich mir...
    • Haubenhalter von Drake - Erfahrungen beim TÜV?!

      Haubenhalter von Drake - Erfahrungen beim TÜV?!: Hallo, bei meinem Wrangler habe ich die Haubenhalter von Drake (mit der Kabelhalterung) verbaut. Nächsten Monat steht der erste TÜV Termin an. Hat...
    • Neue Haubenhalter und TÜV?

      Neue Haubenhalter und TÜV?: Hallo zusammen,   gegen das Haubenflattern ab 130/140 km/h sollen die Ganzmetall-Haubenhalter von Rugged-Ridge recht wirkungsvoll sein. Vom...
    • Haubenhalter

      Haubenhalter: Hallo Hat jemand von euch diese Haubenhalter verbaut und seit ihr damit zufrieden ...
    • Haubenhalter demontieren/tauschen

      Haubenhalter demontieren/tauschen: @ all habe mir Edelstahlhaubenhalter gekauft und "drücke" mich jetzt schon über 5 Wochen vor der Montage, da die untere Halterung so "verwurstelt...
    Oben