Quacks25
Member
pion schrieb:
Rubicon ist ganz fein, aber bedenke:
- Kostet mehr (wenn Geld eine Rolle spielt)
- was nicht drin ist, kann auch nicht defekt werden... wenn man Sperren usw. braucht, kein Thema, günstiger kann man nicht dazu kommen, aber man kommt wirklich auch so schon sehr weit im Gelände
- JKU mit erhöter Anhängerlast hat die selbe Achsübersetzung wie der Rubikon (Geländeuntersetzung ist natürlich was anderes, aber das brauchst ja nicht zum Anhänger ziehen)
Definitiv richtig
Der JK ist kein billiges Vergnügen, auch im Unterhalt.
Man sollte sich schon überlegen, ob man sich das leisten kann und wenn ja, auch will
Da bin ich absolut anderer Meinung!
Der JKU ist absolut alltagstauglich, bei mir bleibt 2. und 3. Wagen stehen, weil ich nur Wrangler fahren will.
Ich habe meine Freizeit mit dem Jeep neu definiert, Urlaubsfahrten mit Gelände z. B. usw.
http://www.jeepforum.de/topic/103005-nationalpark-triglav-slowenien-97-1672015/ (Bilder weiter unten)
jaja, so sind sie die Jeeper, auffgeschlossen für jede Meinung (solang es die eigene ist)
Vielen Dank für die ehrlichen Worte. Da ich die Vernunft eh weglasse, fällt der lange raus so bleibt also nur die Wahl eines kurzen. Werde da heute mal beim Händler in der Nähe die Familie einsteigen lassen. Versicherung ist er etwas günstiger als mein alter Rav4, Steuer ist halt hoch 480€ ist schon nicht schlecht. Hoffe aber auf nen Verbrauch von 11 Liter was man hier so liest und mein Rav hat die auch gebraucht. Ja Geld ist leider ein Thema aber ein anderes neues Auto kosted auch Geld. Mein alter BMW x3 mit 3.o liter benziner musste gehen da er 17 liter brauchte von daher. Melde mich mal wenn meine Familie eingstiegen ist.
Danke an alle.