Anzugswert der Stauchscheibe vom Hinterachsdiff?

Diskutiere Anzugswert der Stauchscheibe vom Hinterachsdiff? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, hat von euch jemand den Drehmomentwert für die Stauchhülse des Hinterachsdiff´s. In meinem Handbuch ist leider nur die Dana 35 Achse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nene

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.06.2010
Beiträge
24
Danke
1
Standort
Kirchroth
Hallo Leute,

hat von euch jemand den Drehmomentwert für die Stauchhülse des Hinterachsdiff´s.
In meinem Handbuch ist leider nur die Dana 35 Achse drin. :birthday:
Verbaut ist aber die Dana 44 HD
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
und nur soweit anziehen bis das schleppmoment des kegelrades stimmt. gruß Ozymandias
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Das Einstellen ist kein Problem

Hallo Leute,

hat von euch jemand den Drehmomentwert für die Stauchhülse des Hinterachsdiff´s.
In meinem Handbuch ist leider nur die Dana 35 Achse drin. :birthday:
Verbaut ist aber die Dana 44 HD
Wie Ozzy schon sagte, das schleppmoment ist das entscheidene dabei
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
wenn du das an ford und toyota achsen schon gemacht hast kriegst du das auch bei ner dana spicer hin

wir sind hier nur immer sehr ungläubig wenn jemand sagt er kann das, der der deine achse vor 20k gemacht hat hat garantiert auch gesagt das er das kann
 

Nene

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.06.2010
Beiträge
24
Danke
1
Standort
Kirchroth
Meine erste Diff. überhohlung hatte ca. 4 Std. gehalten, danach war alles Schrott.
Hatte ne 100% Sperre eingebaut, danach ab ins Gelände und zu Fuß wieder raus.

Diagnose: Kegelrad abgeschehrt! Falsch eingestellt.
Damals war ich noch jung und es konnte nicht schnell genug gehen.

Der Vorbesitzer hat an dam ganzen Wagen rumgepfuscht, hab Ihn letzten Donnerstag geholt und seitdem schraube ich
und mach nur Murks weg. Dafür war der Preis OK und meine Frau wollte genau den.
 
Kanzler

Kanzler

Member
Mitglied seit
06.07.2008
Beiträge
202
Danke
1
Standort
Hannover
Hallo Nene !

Schleppmoment messen ist wichtig sonst beim falschen vorspann lager im ar...


hier ist mein threat als mein simmering aussen am diff. eingang kaputt war und das schleppmoment messen behandelt wird :

Klick here


gruß Mario
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anzugswert der Stauchscheibe vom Hinterachsdiff?

Anzugswert der Stauchscheibe vom Hinterachsdiff? - Ähnliche Themen

  • Hinterachsdiff 5.9er undicht

    Hinterachsdiff 5.9er undicht: Moin,   das Diff an der HA ist mal wieder undicht, ist jetzt das 3. mal... ich hab den Deckel bisher nur mit Dichtmasse eingesetzt, Schrauben nach...
  • Anzugswert Wandlerschrauben an Flexplate

    Anzugswert Wandlerschrauben an Flexplate: Hallo zusammen, weis jemand von Euch den Anzugswert der Wandler Schrauben an Flexplate beim J10 mit AMC 360 Motor ? Gruß Wolfgang
  • Hinterachsdiff wieder zusammenbaúen

    Hinterachsdiff wieder zusammenbaúen: Hallo Zusammen,   ich habe vor kurzem meine Hinterachse etwas strapaziert. Dabei ist die linke Steckachse abgerissen und 2 Zahnräder haben jeweils...
  • ZJ Hinterachsdiff. - Geräusche

    ZJ Hinterachsdiff. - Geräusche: Hallo Zusammen, als Neuling in diesem Forum habe ich eine Fage zu schleifgeräuschen an der Hinterachse.   Eine 3. klassige Werkstatt hat sich...
  • Anzugswerte Lenkgetriebe Wj

    Anzugswerte Lenkgetriebe Wj: Hallo, wäre jemand so nett und würde mal ins whb schauen, welches Drehmoment das Lenkgetriebe und der Lenkstockhebel bekommen? Besten...
  • Ähnliche Themen

    • Hinterachsdiff 5.9er undicht

      Hinterachsdiff 5.9er undicht: Moin,   das Diff an der HA ist mal wieder undicht, ist jetzt das 3. mal... ich hab den Deckel bisher nur mit Dichtmasse eingesetzt, Schrauben nach...
    • Anzugswert Wandlerschrauben an Flexplate

      Anzugswert Wandlerschrauben an Flexplate: Hallo zusammen, weis jemand von Euch den Anzugswert der Wandler Schrauben an Flexplate beim J10 mit AMC 360 Motor ? Gruß Wolfgang
    • Hinterachsdiff wieder zusammenbaúen

      Hinterachsdiff wieder zusammenbaúen: Hallo Zusammen,   ich habe vor kurzem meine Hinterachse etwas strapaziert. Dabei ist die linke Steckachse abgerissen und 2 Zahnräder haben jeweils...
    • ZJ Hinterachsdiff. - Geräusche

      ZJ Hinterachsdiff. - Geräusche: Hallo Zusammen, als Neuling in diesem Forum habe ich eine Fage zu schleifgeräuschen an der Hinterachse.   Eine 3. klassige Werkstatt hat sich...
    • Anzugswerte Lenkgetriebe Wj

      Anzugswerte Lenkgetriebe Wj: Hallo, wäre jemand so nett und würde mal ins whb schauen, welches Drehmoment das Lenkgetriebe und der Lenkstockhebel bekommen? Besten...
    Oben