auch ne Frage zur Zentralverriegelung

Diskutiere auch ne Frage zur Zentralverriegelung im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Leute, habe auch mal eine Verständnisfrage :closedeyes: Meine Funkfernbedienung (habe leider nur eine) hat bisher auch immer schöne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1980ba

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2012
Beiträge
47
Danke
1
Standort
96049 Bamberg
Hi Leute,

habe auch mal eine Verständnisfrage :closedeyes:

Meine Funkfernbedienung (habe leider nur eine) hat bisher auch immer schöne den Dicken auf
und zu gesperrt.

Seit ein paar Tagen jedoch nimmer. Muss aber auch gleich dazu sagen, dass es per Schlüssel nur
an den Türen jeweils einzeln funzt...

Aber gut, das war ja vorher schon, nun mag halt die Fernbedienung nimmer auf und zu machen

AABER: wenn ich die Tasten drücke, höre ich wenn ich drin bin unterm Armaturenbrett beifahrerseitig
schön ein summen (relaismäßig halt) und die Innenbeleuchtung geht auch jeweils an und aus (auf und
zu drücken)

Nur die Schlösser zucken nicht mehr auf und zu!

Ist das schon wem passiert? Also er lässt sich noch normal starten und fahren, die Wegfahrsperre
ist wohl nicht betroffen

Ist ein Ende 95er 5.2

Gruß Marcus
 

1980ba

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2012
Beiträge
47
Danke
1
Standort
96049 Bamberg
Ich werd morgen mal die Verkleidung abmachen und allgemein mal nachsehen da drin. Die Kabel werden wahrscheinlich eher direkt in dem Gummiteil brechen zwischen Tür und Auto oder?
Hinten links muss ich auch mal gucken, Fenster fährt runter aber nimmer hoch...
Ich werde mal berichten was es war wenn ich es gefunden hab
Gruß Marcus
 
adimo

adimo

Member
Mitglied seit
22.12.2008
Beiträge
317
Danke
0
AABER: wenn ich die Tasten drücke, höre ich wenn ich drin bin unterm Armaturenbrett beifahrerseitig
schön ein summen (relaismäßig halt) und die Innenbeleuchtung geht auch jeweils an und aus (auf und
zu drücken)
ist das relai von der innenbeleutung sitzt rechts unten im fußraum...
 

1980ba

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2012
Beiträge
47
Danke
1
Standort
96049 Bamberg
Moin,
kann das ausschlaggebend dafür sein, dass dann die Fernbedienung das Auto nimmer öffnet/schließt?
Vielleicht komm ich heut Mittag mal dazu nachzusehen...!
Gruß Marcus
 

1980ba

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2012
Beiträge
47
Danke
1
Standort
96049 Bamberg
Mal ein kurzes Feedback:

Nach dem Hinweis auf die Kabel hab ich heut mal nachgesehen...

Alleine die Türe hinten links, wo auch der Fensterheber nimmer ging; Mensch Mensch

Von 6 Kabeln waren 4!!! gebrochen; da kann ja nix mehr gehen... Beifahrertüre ähnlich..

In der Fahrertüre wurden alle schonmal getauscht, nur noch rote Kabel drin

Hinten links habe ich nun auch alle komplett neu gezogen, allerdings auch mit passenden Farben, hihi

Werd bei Gelegenheit alle gleich auswechseln, dann gibts nicht immer das gefxxxxxe mit einzelnen Kabeln!!

Aber die Fernbedienung mag noch nicht, mal neue Relais einstecken

Danke derweil Leute!!!

Gruß Marcus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

auch ne Frage zur Zentralverriegelung

auch ne Frage zur Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  • Frage zum Feinstaubsensor

    Frage zum Feinstaubsensor: Ich fahre den Gran-Cherokee Summit Baujahr 2020 seit 4 Jahren, 60.000 km. Mein Wagen war letzte Woche zur großen Inspektion (Kosten 750 Euro) Es...
  • Frage an die Trackhawk und SRT Experten

    Frage an die Trackhawk und SRT Experten: Hallo zusammen, Ich besitze einen Jeep Trackhawk aus 2018 mit 75k gelaufen. Ab 75 kmh, bis 110kmh verspüre ich Vibrationen im Fahrzeug. Fühlt...
  • Frage zu Kardangelenken

    Frage zu Kardangelenken: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die Gelenke der Kardanwelle (die ans Verteilergetriebe gehen, Homokinet oder wie die heißen) beim 2.7 CRD...
  • Fragen zur Zentralverriegelung

    Fragen zur Zentralverriegelung: Hi an alle,   2 Fragen zur ZV   1. - weiss jemand wo sich die Funkantenne befindet? 2. - kommt man da einigermassen einfach dran?   Ich hatte bei...
  • Frage zur Zentralverriegelung Auf- und Zu Signal

    Frage zur Zentralverriegelung Auf- und Zu Signal: Hallo, habe von meinem alten Auto noch so ein Hiir one Sprachmodul rumliegen, gibt es die Möglichkeit am GC WH ein getrenntes 12V Auf und Zu...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zum Feinstaubsensor

      Frage zum Feinstaubsensor: Ich fahre den Gran-Cherokee Summit Baujahr 2020 seit 4 Jahren, 60.000 km. Mein Wagen war letzte Woche zur großen Inspektion (Kosten 750 Euro) Es...
    • Frage an die Trackhawk und SRT Experten

      Frage an die Trackhawk und SRT Experten: Hallo zusammen, Ich besitze einen Jeep Trackhawk aus 2018 mit 75k gelaufen. Ab 75 kmh, bis 110kmh verspüre ich Vibrationen im Fahrzeug. Fühlt...
    • Frage zu Kardangelenken

      Frage zu Kardangelenken: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die Gelenke der Kardanwelle (die ans Verteilergetriebe gehen, Homokinet oder wie die heißen) beim 2.7 CRD...
    • Fragen zur Zentralverriegelung

      Fragen zur Zentralverriegelung: Hi an alle,   2 Fragen zur ZV   1. - weiss jemand wo sich die Funkantenne befindet? 2. - kommt man da einigermassen einfach dran?   Ich hatte bei...
    • Frage zur Zentralverriegelung Auf- und Zu Signal

      Frage zur Zentralverriegelung Auf- und Zu Signal: Hallo, habe von meinem alten Auto noch so ein Hiir one Sprachmodul rumliegen, gibt es die Möglichkeit am GC WH ein getrenntes 12V Auf und Zu...
    Oben