Aufkleber ! Schluck du Luder !!

Diskutiere Aufkleber ! Schluck du Luder !! im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; nicht ganz richtig. klar darf jeder sagen, er findet die dinger nicht gut. was bigpit meinte, es kommt auf den TON an. hat sich ja auch keiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iidollarii

iidollarii

Member
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
388
Danke
0
Standort
München
nicht ganz richtig. klar darf jeder sagen, er findet die dinger nicht gut. was bigpit meinte, es kommt auf den TON an. hat sich ja auch keiner hingestellt und gesagt, jdere der solche aufkleber nicht gut findet ist ein arsch - warum also dann andersrum so niveaulos urteilen :hmmm:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...ihr seid' jaaa sooo peinlich... :hmmm:

EINZIGSTER Kleber der für mich Sinn machen tät, is' dösch' hier:

yiiihaaaa.jpg

...soll für uns Jeeper 'ne ähnliche Wirkung haben, wie die "Geweihte Christophorus Plakette" für Normalo-Autofahrer.
 
Susanne

Susanne

ForumSeelenTrösterin
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
278
Danke
0
@ Peter

:birthday: :birthday:


@ all

Mal ne Meinung von einem Mädchen zum Luder-Spruch ?

Nein ?

Mir doch egal :hehe: ich sags trotzdem:

Ich denke das sich jemand der diesen Spruch auf dem Auto durch die Gegend fährt selbst für die Mädchenwelt disqualifiziert :birthday:
Schadeschade... durchs Beuteschema gefallen :hmmm:
Ähnlich dem Brummi-Aufkleber: meiner ist... Meter *gäääähn*


@ Roland

Was steht da drauf ? Kann nur David ... irgendwas... lesen *blinzel*
 
Susanne

Susanne

ForumSeelenTrösterin
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
278
Danke
0
:hmmm: Recht haste lieber Roland :birthday:

Danke für Deinen Support !

LG Klaus


Ich verschiebe das Thema mal in den Treffpunkt. Mit Technik hat das nu wirklich gar nix zu tun.
 

sunlegend

Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
309
Danke
1
Standort
Neunkirchen/Saar
Meine Güte ist das primitiv...da fehlen mir die Worte. Das sieht mir nach Leuten aus, die sich solche Autos neu nicht leisten können...aber dann die Welle machen.

Ätzend. Sorry, das musste ich mal loswerden. Wirklich einen Schande für die echten Jeep Fans. Die haben meiner Meinung nach mehr Niveau.
@ Molle

Ob man das primitiv oder eher lustig findet ist Ansichtssache. Mein Fall wäre der Aufkleber auch nicht und das kann man hier auch sagen. Da is einem auch keiner böse!

ABER

Der Rest den Du hier abgelassen hast disqualifiziert dich im Quadrat! Man sollte vor in Inbetriebnahme der Tastatur das Hirn einschalten. Mehr sag ich dazu nicht, weil mir bei Deinem Text nicht nur das Niveau, sondern in erster Linie der Respekt und der Anstand gegenüber Anderen fehlt.

just my 2 cent
Fredy
 
LittleCharlie

LittleCharlie

Member
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
222
Danke
0
Standort
Kt. Solothurn, CH
Hallo Little Charlie,

bin ganz deiner Meinung. Sind die ZJ/ZG´s vielleicht für einige Einsteiger zu billig? Verdient haben die die Autos nicht, falls sie mit solchen primitiv anmuteten Aufklebern rumfahren.
Wo bleibt die Würde des Jeepfahrers, egal welches Modell , egal welches Baujahr!
Wo sind wir denn hier? Bei einigen 80ern Manta-Freunden?
Und wenn du sie persönlich auf auf solchen Mist ansprichst, bekommen sie einen roten Kopf, fangen an zu stottern und hauen ab, auch wenn sie 100 kg wiegen! Recht so!

Es gibt wirklich humorvollere Sticks.

Grüße aus Freiburg

Michael

ja is was dran, das darf gesagt werden michael!
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
und schon hauen die sich wieder druff :hmmm: :birthday:


ein guter aufkleber wäre "I BRAKE FOR NOBODY"

oder "ich bremse NUR für tieren"

oder auf dem tank.... " wer sich so tief bückt ist schwul " (der tank ist ja nur 60cm vom boden weg :birthday: )

oder " ich esse kleine kinder"


:birthday: :hehe:
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Wie wär´s denn mit einem Popcorn - Aufkleber. :hmmm:
 

seesternschnuppe1

Member
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
217
Danke
1
Na hier ist ja was los ....

und das alles wegen eines Aufklebers.

Jedem das seine. Der eine mag solche Aufkleber, der andere nicht. Ob das niveaulos ist, ...wer will das beurteilen. Da müsste man erstmal definieren wo Niveau eigentlich anfängt. Ist ein Fuchsschwanz am Innenspiegel niveaulos? Beim Mantafahrer ja, beim Jeep doch nur dann, wenn ich einen tollwütigen Fuchs nicht selbst im Gelände überfahren habe und mich mit fremden Federn schmücke :hmmm:
 
Schnuffel

Schnuffel

FERKEL
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
924
Danke
2
Standort
Mülheim an der Ruhr
Bei uns kurft ein Notarzt Kübel mit dem Schriftzug

Überholen Sie ruhig , wir schneiden Sie raus ! rum :birthday:

Als ich das das erste mal gesehen habe, hab ich mich weggeschmissen.


"My Jeep ist not a SUV , Your SUV is not a Jeep"

Der Spruch ist so gut den würde ich mir wirklich auf die Heckscheibe kleben.
Ich hab das jetzt schon xx mal erlebt beim Smalltalk .
"Oh, du hasst dir einen Jeep gekauft , was für einen einen Kia , Toyota etc ??????? " :hmmm: :birthday:
Nur das Original ist Legal ! :birthday:

Schlimmer finde ich die ollen Aufkleber von Bild-Zeitung wie : Ich hab die Schnauze voll / Steuern runter macht Deutschland munter .

Fakt ist doch mit den Sprüchen versucht man bewusst zu provozieren.
Ich hab auch schon Porschefahrer gesehen mit " Eure Armut kotzt mich an " Über so etwas kann ich nur schmunzeln.

Wenn die Jeep Fraktion gerne Witze über Spritverbrauch und Feinstaub macht finde ich passt das schon irgentwie.

Aber hier im Forum muss man sich ja nicht so ansicken auch wenn man gerne das sagt was man gerade denkt.

"Immer locker durch die Hose atmen" :hehe:

Gruss

Pascal
 
maggiehund

maggiehund

Member
Mitglied seit
17.08.2007
Beiträge
171
Danke
0
Standort
Hamburg, die schönste Stadt der W...
Molle
Meinung sagen ist ja Ok, solange es nicht ehrenrührig oder diffamierend für andere ist.

Wir haben hier ein Forum von Leuten die sich über Konventionen der Zeit hinwegsetzen und Ihren eigenen Lebensstil ausleben. Wenn dies nicht so wäre, würden wir irgend eine "vernünftige" Öko-Familienkiste fahren. Viele von uns begeistern sich auch an dem Lebensstil des Herkunftslandes unserer Autos. Das alles ist für viele Mitmenschen unverständlich, total daneben oder oder oder.....

Üben wir doch das, was wir auch von anderen, ob unserer Lebenseinstellung erwarten, nämlich Tolleranz.

Der eine fährt hochgelegt und mit MTs, der andere tief und mit Gummibedampften Unterlegscheiben......wieder andere kleben sich rosa Blümchen an die Kiste, oder ziehen sich just for fun, da wo es passt das o.g. T-Shirt an...na und ??

So sieht übrigens mein "Arsch" aus.......mir gefällt er so. Jedem das seine. Das er schluckt muss ich ja nicht jedem nochmal zusätzlich auf die Nase binden....aber bischen lustig finde ich den strittigen Spruch trotzdem.
Dank an meine frau die mir so einen Unsinn verbietet.


Lasst den überwiegend guten Ton hier nicht abrutschen. Wir sind hier um uns gegenseitig zu helfen und Spass zu haben.

In diesem Sinne und nun bier und nicht :itchy: in die :nacht: kommen wir noch früh genug
BigPit
:hmmm: :birthday: :birthday: :birthday: :hehe: :heuldoch:

gruß, Kay

@ Big Pit : sind das böse risse in der getönten folie oder spiegelungen ?? :wave:
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Soll doch jeder auf sein Auto kleben, was er möchte. Egal, was drauf ist - jeder Lesende wird sich ein Bild
vom Inhaber machen - ob er´s ausspricht ist schon was Anderes. :hmmm:

Solche Kleberchen zu lotten ist doch kein Problem. Wenns nicht aus der Schweiz kommen soll, kann ich auch weiterhelfen.

Gruß,
Matthias
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
ich finde ja nach wie vor den einzig wirklich jeep-tauglichen aufkleber den mit dem spruch:
My Jeep is not a SUV - and your SUV is not a JEEP
:hmmm: :birthday: :birthday: :birthday: :hehe: :heuldoch:

Und sonst, wie mein Opa schon sagte :jedem Tierchen sein Pläsierchen!!

Auch manche Felgen, Reifen, Umbauten etc. finde ich nicht schön, aber ich muss es ja nicht machen und mich auch nicht damit identifizieren. Also lasst doch jeden machen was er will.
 
maggiehund

maggiehund

Member
Mitglied seit
17.08.2007
Beiträge
171
Danke
0
Standort
Hamburg, die schönste Stadt der W...
Kay...wenn es doch nur Spiegelungen wären.......

......neee Risse müssen es sein :hmmm: und als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, der Rest von der Sch...Folie klebt dermaßen fest, dass mir bei dem Versuch die zu entfernen mit 1000%iger Sicherheit die noch intakten Heizdrähte kaput gehen. Dazu kommt das die Folie dermaßen dunkel ist, das man selbst bei grellem Sonnenlicht nach hinten nur andeutungsweise guggen kann. Nachts sieht man garnix mehr. Was sich der Vorbesitzer dabei gedacht hat ?????
An den hinteren Türe ist die Folie mit viel Mühe und "Piddelei" unter Nutzung eines Heißluftföns jetzt (fast) rückstandlos ab.....gruselig, furchtbar...das halten die Heizdrähte nicht aus.
Ich denke mal, dass irgendwann entwerder eine neue Scheibe rein kommt oder eine komplette Heckklappe, dann aber die aber nach Bj 96.

Schnuffel.....der Feuerwehraufkleber mit dem Text kommt ebenso gut. :birthday:

BigPit
auch wenn`s nicht zum eigentlichen thema passt

hai BigPit,
das gleiche Problem hatte auch ein kumpel von mir. nur da konnte man nicht mehr vermuten, es wären spieglungen. die rise sah man schon von ganz weitem!!
der hatte sich dann unseren dampfreiniger geliehen und die scheiben damit beabreitet. vorher noch mit der rasierklinge die folie vorsichtig bearbeitet und dann mit wenig druck den dampfreiniger eingesetzt. hat prima funktioniert und die folie wurde durch die wärme in verbindung wohl mit dem dampf richtig weich und geschmeidig. weiß nur nicht, ob es da unterschiedliche materialien bei den folien gibt. aber wäre ja evtl. auch ne idee für deine scheiben, bevor du dir was neues einbauen mußt.
Gruß
Kay
 
wolfi55_2000

wolfi55_2000

Per aspera ad astra
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
311
Danke
4
Standort
Obermosel
Ich finde es ist bedauerlich, dass hier die Mantafreunde verunglimpft wurden. :hmmm: :birthday: :birthday:
Ja, ich hatte früher auch einen, was soll's. :birthday:
Den Schluck-Du Aufkleber halte ich für sehr ... bescheiden.
Und den "My Jeep is not an SUFF, oder so" versteht sowieso keiner, abgesehen davon dass Jeep wohl als erster von SUVs gesprochen hat, wenn ich mich nicht irre bei der Vorstellung des XJ???

"I BRAKE FOR NOBODY" oder "Ich bremse NUR für Tiere" ist wenigstens lustig.

Nur meine 2 cent und ich zähle auf eure Tollllleranz
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Ich finde es ist bedauerlich, dass hier die Mantafreunde verunglimpft wurden. :birthday: :birthday: :birthday:
Ja, ich hatte früher auch einen, was soll's. :hehe:
Den Schluck-Du Aufkleber halte ich für sehr ... bescheiden.
Und den "My Jeep is not an SUFF, oder so" versteht sowieso keiner, abgesehen davon dass Jeep wohl als erster von SUVs gesprochen hat, wenn ich mich nicht irre bei der Vorstellung des XJ???

"I BRAKE FOR NOBODY" oder "Ich bremse NUR für Tiere" ist wenigstens lustig.

Nur meine 2 cent und ich zähle auf eure Tollllleranz

Also erstmal find ich das eine ziemliche Frechheit. Ich war früher auch ein NOBODY und fühle mich somit verunglimpft.

Wie siehts also mit deiner Tolllllllllleranz aus, lieber Hans :hmmm:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...ich denke Nobody/Murphy, du solltest dich bei Hans entschuldigen & dankbar sein; er bremst ja nur für dich - NOBODY...!
 
wolfi55_2000

wolfi55_2000

Per aspera ad astra
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
311
Danke
4
Standort
Obermosel
Also erstmal find ich das eine ziemliche Frechheit. Ich war früher auch ein NOBODY und fühle mich somit verunglimpft.

Wie siehts also mit deiner Tolllllllllleranz aus, lieber Hans :birthday:

ICH BIN TOLLLLERANT. BASTA.BASTA.BASTA.
Und falls der Nobody-Aufkleber nicht mehr anwendbar sein sollte :hmmm: , dann greift immer noch Jean-Philiippe's "Ich bremse nur für Tiere". Also aufgepasst!

Sein "Ich esse kleine Kinder", haben allerdings bei mir die Vorurteile gegenüber unseren welschen Nachbarn sehr verstärkt.

Just joking,

Schönen Gruss,

Hans

Off topic: Weisst Du weshalb die saarländischen Bauarbeiter eine Pudelmütze tragen?
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
ICH BIN TOLLLLERANT. BASTA.BASTA.BASTA.
Und falls der Nobody-Aufkleber nicht mehr anwendbar sein sollte :hmmm: , dann greift immer noch Jean-Philiippe's "Ich bremse nur für Tiere". Also aufgepasst!

Sein "Ich esse kleine Kinder", haben allerdings bei mir die Vorurteile gegenüber unseren welschen Nachbarn sehr verstärkt.

Just joking,

Schönen Gruss,

Hans

Off topic: Weisst Du weshalb die saarländischen Bauarbeiter eine Pudelmütze tragen?

Damit sie den Pfälzer Ingenieuren nicht zuhören müssen :birthday: --on topic

...ich denke Nobody/Murphy, du solltest dich bei Hans entschuldigen & dankbar sein; er bremst ja nur für dich - NOBODY...!

Will aber kein Aussenseiter sein, der als Einziger NICHT überfahren wird :birthday:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aufkleber ! Schluck du Luder !!

Aufkleber ! Schluck du Luder !! - Ähnliche Themen

  • Aufkleber reinigen?

    Aufkleber reinigen?: Moinschön :wave: ...mal eine Frage am Rande -> Weiß wer, wie man Aufkleber reinigen kann? Mein Maschinenraum ist ein paar Mal mit Farbnebel...
  • Aufkleber / Beschriftung für Jeep

    Aufkleber / Beschriftung für Jeep: Falls jemand mal so was sucht.... JEEP Aufkleber für Fahrzeug - Aufkleber für Autos | SupDec Graphix die haben auch individuelle Beschriftung im...
  • Wrangler 4xe Motorhauben Aufkleber

    Wrangler 4xe Motorhauben Aufkleber: Servus, gibt es den o.g. Aufkleber als Ersatzteil einzeln zu kaufen?
  • Position Aufkleber

    Position Aufkleber: Liebe Leute, kann mir eventuell jemand die Position der "Wrangler" Aufkleber an den hinteren Seitenteilen ausmessen? Im Werkstatthandbuch steht...
  • Aufkleber Reproduktionen für ZJ(ZG)

    Aufkleber Reproduktionen für ZJ(ZG): Kopie von Beitrag aus dem XJ Abteil. @joda ich hoffe das ist ok für Dich!? Meine Frage an die “alten“ Z Hasen hier. Gibts sowas auch fürn Z...
  • Ähnliche Themen

    • Aufkleber reinigen?

      Aufkleber reinigen?: Moinschön :wave: ...mal eine Frage am Rande -> Weiß wer, wie man Aufkleber reinigen kann? Mein Maschinenraum ist ein paar Mal mit Farbnebel...
    • Aufkleber / Beschriftung für Jeep

      Aufkleber / Beschriftung für Jeep: Falls jemand mal so was sucht.... JEEP Aufkleber für Fahrzeug - Aufkleber für Autos | SupDec Graphix die haben auch individuelle Beschriftung im...
    • Wrangler 4xe Motorhauben Aufkleber

      Wrangler 4xe Motorhauben Aufkleber: Servus, gibt es den o.g. Aufkleber als Ersatzteil einzeln zu kaufen?
    • Position Aufkleber

      Position Aufkleber: Liebe Leute, kann mir eventuell jemand die Position der "Wrangler" Aufkleber an den hinteren Seitenteilen ausmessen? Im Werkstatthandbuch steht...
    • Aufkleber Reproduktionen für ZJ(ZG)

      Aufkleber Reproduktionen für ZJ(ZG): Kopie von Beitrag aus dem XJ Abteil. @joda ich hoffe das ist ok für Dich!? Meine Frage an die “alten“ Z Hasen hier. Gibts sowas auch fürn Z...
    Oben