Aufkleber ! Schluck du Luder !!

Diskutiere Aufkleber ! Schluck du Luder !! im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; :hmmm: :birthday: :birthday:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
:hmmm: :birthday: :birthday:
 
Schnuffel

Schnuffel

FERKEL
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
924
Danke
2
Standort
Mülheim an der Ruhr
Es gab mal von der Tuningschmiede ABT einen Audi RS4 mit dem Kürzel AS400 .

Der hatte auch einen Stylischen Spruch druff.

" Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden aber mit unglaublicher Gewalt daherfahren"
*Leonardo Da Vinci*

Das Teil hatte glaube ich knapp 500 Ps oder weiss ich nimmer genau seitdem ich Jeep Fahre interessieren mich die 4 Ringe nur noch sehr wenig.

Da ich meine Scheiben von Carglass auch noch leicht abdunkeln will überleg ich jetzt nur , klebe ich solche Sprüche auf das Glass von Aussen oder Innen.

Naja mal sehen erstmal sollte ein Spruch her.

" ... Kostet der Sprit auch dreimarkezehn ..... Scheissegal scheissegal scheissegal * :hmmm:

Gruss

Pascal
 
wolfi55_2000

wolfi55_2000

Per aspera ad astra
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
311
Danke
4
Standort
Obermosel
Weisst Du weshalb die saarländischen Bauarbeiter eine Pudelmütze tragen?

Damit sie den Pfälzer Ingenieuren nicht zuhören müssen
Nee, gaaaanz falsch!!!! :birthday: :birthday: :hehe:

Richtig ist dagegen:
Bei Falltests aus dem zehnten Stock wurde festgestellt, dass die Pudelmütze eindeutig sicherer ist als der normale Bauarbeiterschutzhelm, denn der Helm war kaputt, aber die Mütze blieb ganz. :heuldoch: :wave: :nacht:

:hmmm:
:birthday:
 
wolfi55_2000

wolfi55_2000

Per aspera ad astra
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
311
Danke
4
Standort
Obermosel
@BigPit,

Du bist soeben auf meiner Sympathieskala ein paar Punkte gestiegen. Keine Angst. :hmmm:

Manta forever!
 
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
Wow....wie sich (angeblich) erwachsene / tolerante / gebildete / weltoffene / etc. Menschen wegen eines Aufklebers (den man in der noch verbrauchsstärkeren Gemeinde der Amifahrer als Gag sieht) doch ereifern können... :hmmm:

Ich glaubs ja nicht....
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Wow....wie sich (angeblich) erwachsene / tolerante / gebildete / weltoffene / etc. Menschen wegen eines Aufklebers (den man in der noch verbrauchsstärkeren Gemeinde der Amifahrer als Gag sieht) doch ereifern können... :hmmm:

Ich glaubs ja nicht....
Ist das Winterloch. Wenn sonst schon nix los ist. :birthday:
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Wenn wir eh schon beim Thema Aufkleber sind....

Vor 2 Wochen hat mich auf der Autobahn ein H2 überholt, alle Schriftzüge Hummer und H2 schön sauber entfernt gehabt und auf der Heckscheibe einen Riesenaufkleber "Der neue Golf Country"... ich war echt kurz davor rechts ranzufahren vor lauter lachen... find ich wirklich klasse....


Und da hier auch grad sowieso jeder Aufkleber sucht... ich such auch noch einen, den gab´s mal auch hier im Forum, ungefähr in der Grösse 15cmx15cm mit dem Text "Lift it, cause fat chicks can´t jump" irgendwer ne Ahnung wer den Aufkleber damals hatte oder vielleicht ein Bild von dem Kleber, ich fand das Design damals einfach gut (und den Spruch auch)...
Kommt nä Jahr auf die Fahrertür bzw. Beifahrertür jeweils ins vordere untere Eck... (wenn´s 5" Fahrwerk und die 32" Reifen da sind...)

Wegen den Aufklebern "This Jeep is not a SUV ... Your SUV is not a Jeep" Mathias (MasterV8) könnte da event. noch welche haben...


Gruß Robert
 
94XJLtd

94XJLtd

Member
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
84
Danke
0
Standort
Magdeburg
@ cowboy82

wenn du da eventuell noch welche hast, dann kannst mir mal ne pm schicken, mach aber wenn dann erstmal MasterV8, net das es heisst ich hätts ihm vor der Nase weggeschnappt :hmmm:

Gruss Micha :birthday:
 

Marcus81066

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Wiesbaden
Wenn wir eh schon beim Thema Aufkleber sind....

Vor 2 Wochen hat mich auf der Autobahn ein H2 überholt, alle Schriftzüge Hummer und H2 schön sauber entfernt gehabt und auf der Heckscheibe einen Riesenaufkleber "Der neue Golf Country"... ich war echt kurz davor rechts ranzufahren vor lauter lachen... find ich wirklich klasse....
Und da hier auch grad sowieso jeder Aufkleber sucht... ich such auch noch einen, den gab´s mal auch hier im Forum, ungefähr in der Grösse 15cmx15cm mit dem Text "Lift it, cause fat chicks can´t jump" irgendwer ne Ahnung wer den Aufkleber damals hatte oder vielleicht ein Bild von dem Kleber, ich fand das Design damals einfach gut (und den Spruch auch)...
Kommt nä Jahr auf die Fahrertür bzw. Beifahrertür jeweils ins vordere untere Eck... (wenn´s 5" Fahrwerk und die 32" Reifen da sind...)

Wegen den Aufklebern "This Jeep is not a SUV ... Your SUV is not a Jeep" Mathias (MasterV8) könnte da event. noch welche haben...
Gruß Robert

hätte auch interesse ! falls du noch welche hast ! :hmmm: gruß marcus
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...bittaschööööööööön:

kleber.jpg
 
Schnuffel

Schnuffel

FERKEL
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
924
Danke
2
Standort
Mülheim an der Ruhr
Roland , wie groß ist der Aufkleber ?

Ist der zB für die Heckscheibe geeignet so das man nur die Buchstaben sieht oder ist der auch mit dem schwarzen Rahmen?

Gruss

Pascal
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...Pascal,
ich habe keine Aufkleber - :hmmm: - dieses Pic, hatte ich nur im Rechner mal abgespeichert - sorry.
 
Schnuffel

Schnuffel

FERKEL
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
924
Danke
2
Standort
Mülheim an der Ruhr
Ahsoo

Hmm ansonsten mal den MasterV8 fragen.
Zur Not...
Es gibt doch auch so Internetseiten wo man sich div. Bilder/ Sätze etc als Aufkleber für Autos herstellen lassen kann.

Gruss

Pascal
 
Schallschlucker

Schallschlucker

Member
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Gladbeck (Ruhrpott)
Moin Jungs,

ich habe einen Plotter damit kann ich euch Aufkleber zum selbstkostenpreis anbieten.
Schaut einfach mal af meine Seite was so alles geht.
www.kleberfabrik.com
Kleberwünsche per PM

Gruß
Marcel
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.871
Danke
2.459
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ich auch mal......

"Schluck Du Luder" - nicht mein Fall. Ohne Rücksicht auf die Damenwelt- das Teil gabs mittlerweile an jedem dritten Golf mit höllischer 1.8l-Mördermaschine.



Auch wenn's dem Niveau-Fass den Boden raushaut: Find ich OBERGEIL! Jawollja! Aber ich fahr ja nur einen alten, billigen XJ....




Och ja, im Grunde schon. Allerdings lass ich kaum jemanden meinen Ar... küssen; wenn er mit meinem Auto nicht klarkommt eher noch weniger.


Anhang anzeigen 4620

Ich mein der Sticker hat ein gewisses Niveau. Wenn SUV-Fahrer, wie angedeutet, den Hintergrund nicht verstehen ist das nach meiner Meinung ein Indiz dafür. Allerdings sollte man auch darauf achten, auf welchen Jepp man das Teil klebt. Ich will hiermit keinen Streit auslösen, das man als JeepFahrer was besseres ist als der Fahrer eines JapSUV odder irgend solchen Blödsinn. Klar, wenn es sich im Gespräch ergibt weise ich in nicht allzu ernster Manier darauf hin, daß RAV4 oder Vitara keine Jeeps sind; ansonsten sag ich mir: "Fahr das Original......".

Wenn ich nicht irre stammt das "SUV" von Ford; von der Vorstellung des Explorer.

Unnu wieda feste druff.......


:hmmm: Gordon
 
Schnuffel

Schnuffel

FERKEL
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
924
Danke
2
Standort
Mülheim an der Ruhr
:birthday: Genau so hab ichs auch mal gelesen und begebracht bekommen

gruss Micha :birthday:

Kam das nicht beim ersten Cherokee als Begriff für 5 Türige Geländewagen raus ?

Naja in der aktuellen Off Road 12/07 ist der aktuelle Vergleich:
Cherokee nen Geländewagen .
Grand Cherokee & Commander ein Luxus Geländewagen ,
Patriot SUV
Compass ein Crossover
Wrangler ein Klassiker

Das Betrifft aber alles die aktuellen Modelle und nicht unsere ollen Möhren :hmmm:

Gruss

Pascal
 
markk

markk

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.411
Danke
42
Standort
Raum Stuttgart


Ich kann mich mit dem Aufkleber aus mehreren Gründen nicht so recht anfreunden:

1. versteht den 90% der deutschen Autofahrer nicht, weil sie den Begriff SUV noch nie gehört haben. Selbst bei Geländewagenfahrern erntet man fragende Blicke

2. Ist er auf englisch, in den USA ist ein SUV aber ein ganz normaler Geländewagen, nur bei uns in Deutschland hat der Begriff diese leicht(?) abwertende Bedeutung hin in Richtung "Pseudogeländewagen" und ähnliches.

3. Hat man schnell den starken Verdacht, daß sich der Fahrer des betreffenden Fahrzeugs glaubt von den anderen SUVs schriftlich abheben zu müssen weil man seinem Wagen das wohl nicht von selbst ansieht.

Da hebe ich mich doch von Mamis gelecktem SUVs auf dem Supermarktparkplatz lieber durch ordentliche MTs, eine unübersehbare (echte!) Dreckschicht, ein paar leichten Kampfspuren und ähnliche Zeugen artgerechter Haltung ab! Die Blicke sind unbezahlbar!

Markus

P.S.: Bekannte hatten auch mal einen "Jeep": Von Landrover :hmmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aufkleber ! Schluck du Luder !!

Aufkleber ! Schluck du Luder !! - Ähnliche Themen

  • Aufkleber reinigen?

    Aufkleber reinigen?: Moinschön :wave: ...mal eine Frage am Rande -> Weiß wer, wie man Aufkleber reinigen kann? Mein Maschinenraum ist ein paar Mal mit Farbnebel...
  • Aufkleber / Beschriftung für Jeep

    Aufkleber / Beschriftung für Jeep: Falls jemand mal so was sucht.... JEEP Aufkleber für Fahrzeug - Aufkleber für Autos | SupDec Graphix die haben auch individuelle Beschriftung im...
  • Wrangler 4xe Motorhauben Aufkleber

    Wrangler 4xe Motorhauben Aufkleber: Servus, gibt es den o.g. Aufkleber als Ersatzteil einzeln zu kaufen?
  • Position Aufkleber

    Position Aufkleber: Liebe Leute, kann mir eventuell jemand die Position der "Wrangler" Aufkleber an den hinteren Seitenteilen ausmessen? Im Werkstatthandbuch steht...
  • Aufkleber Reproduktionen für ZJ(ZG)

    Aufkleber Reproduktionen für ZJ(ZG): Kopie von Beitrag aus dem XJ Abteil. @joda ich hoffe das ist ok für Dich!? Meine Frage an die “alten“ Z Hasen hier. Gibts sowas auch fürn Z...
  • Ähnliche Themen

    • Aufkleber reinigen?

      Aufkleber reinigen?: Moinschön :wave: ...mal eine Frage am Rande -> Weiß wer, wie man Aufkleber reinigen kann? Mein Maschinenraum ist ein paar Mal mit Farbnebel...
    • Aufkleber / Beschriftung für Jeep

      Aufkleber / Beschriftung für Jeep: Falls jemand mal so was sucht.... JEEP Aufkleber für Fahrzeug - Aufkleber für Autos | SupDec Graphix die haben auch individuelle Beschriftung im...
    • Wrangler 4xe Motorhauben Aufkleber

      Wrangler 4xe Motorhauben Aufkleber: Servus, gibt es den o.g. Aufkleber als Ersatzteil einzeln zu kaufen?
    • Position Aufkleber

      Position Aufkleber: Liebe Leute, kann mir eventuell jemand die Position der "Wrangler" Aufkleber an den hinteren Seitenteilen ausmessen? Im Werkstatthandbuch steht...
    • Aufkleber Reproduktionen für ZJ(ZG)

      Aufkleber Reproduktionen für ZJ(ZG): Kopie von Beitrag aus dem XJ Abteil. @joda ich hoffe das ist ok für Dich!? Meine Frage an die “alten“ Z Hasen hier. Gibts sowas auch fürn Z...
    Oben