Auspuff Jeep grand cherokee 5,7 bj.2011

Diskutiere Auspuff Jeep grand cherokee 5,7 bj.2011 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Das ist im Prinzip das gleiche wie die 63iger Rohr in den Endtopf einschieb Methode, was allerdings nur beim SRT möglich ist. So höhrt sich dann...
slurm_

slurm_

Neu hier
Mitglied seit
04.01.2024
Beiträge
10
Danke
8
Standort
BW
Fahrzeug
GC- WK2, HEMI 5.7 Liter , Bj.: 2015, Ausstattung: Summit
bei meinem ist aufgrund vom Umbau des Heckstossfänger der kleine Endtopf weggefallen und ein durchgängiges Rohr durch den neuen Offroadtauglichen Stoßfänger durchgeführt. Dadurch hat er einen Mega schönen dezenten V8 Klang, der durch einen heissen Auspuff noch verstärkt wird.....
Das ist im Prinzip das gleiche wie die 63iger Rohr in den Endtopf einschieb Methode, was allerdings nur beim SRT möglich ist.

So höhrt sich dann auch der 5.7er mit SRT Anlage an , ohne Rohr im Topf sehr dunkel und V8 brummig, mit Rohr ( hatte es probeweise mal gesteckt) wird das ganze etwas aggressiver und kerniger!

Unterschied vom 5.7er zur SRT Anlage wäre vom Durchmesser abgesehen, das der 5,7er Reflexionsschalldämpfer hat, und der SRT Absorbtionsschalldämpfer besitzt. ( ein hoch auf g…gle)

Grüße aus dem Süden
 

Thorsten

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2023
Beiträge
25
Danke
6
Standort
Schleswig-Holstein
bei meinem ist aufgrund vom Umbau des Heckstossfänger der kleine Endtopf weggefallen und ein durchgängiges Rohr durch den neuen Offroadtauglichen Stoßfänger durchgeführt. Dadurch hat er einen Mega schönen dezenten V8 Klang, der durch einen heissen Auspuff noch verstärkt wird.....
Moin,hast du zufällig ein Bild? Meist Du die beiden hinteren, mit kleinem Endtopf ?
 
Thema:

Auspuff Jeep grand cherokee 5,7 bj.2011

Auspuff Jeep grand cherokee 5,7 bj.2011 - Ähnliche Themen

  • Bezugsquelle Auspuff Jeep Liberty KK 2012 3.7 V6?

    Bezugsquelle Auspuff Jeep Liberty KK 2012 3.7 V6?: Hallo, für meinen Jeep Liberty KK 2012 US-Modell 3.7 V6 bin ich auf der Suche nach einem neuem Auspuff ab/einschließlich Mitteltopf. Kann mir...
  • Jeep cj5 seitlicher Auspuff

    Jeep cj5 seitlicher Auspuff: Hallo bei meinem  CJ 5 schlägt an der Fahrerseite der Auspuff gegen den  Unterboden auf der anderen  Seite ist genug Platzwas gibt es  da für eine...
  • Auspuff Jeep Wj Bj.: 1999 4,7l

    Auspuff Jeep Wj Bj.: 1999 4,7l: Ich bins mal wieder, Mein Jeep hat zur Zeit ein Magnaflow Schalldämpfer und Kat drunter und ist mir persönlich ein kleines Bisschen zu laut...
  • Active Sound Auspuff | Jeep Grand Cherokee WK2 DIESEL

    Active Sound Auspuff | Jeep Grand Cherokee WK2 DIESEL: Hallo zusammen,   bin grad beim web-surfen auf diese interessante Webseite gestoßen!  Es geht hier um einen Nachrüstbausatz ausschließlich für die...
  • Jeep WG 2.7CRD: Alternativer Auspuff

    Jeep WG 2.7CRD: Alternativer Auspuff: Hallo Jeeper! Ich durchsuche nun schon seit einiger Zeit das Forum nach Möglichkeiten zu alternativen Auspuffen für den Grand Cherokee WG 2.7CRD...
  • Ähnliche Themen

    • Bezugsquelle Auspuff Jeep Liberty KK 2012 3.7 V6?

      Bezugsquelle Auspuff Jeep Liberty KK 2012 3.7 V6?: Hallo, für meinen Jeep Liberty KK 2012 US-Modell 3.7 V6 bin ich auf der Suche nach einem neuem Auspuff ab/einschließlich Mitteltopf. Kann mir...
    • Jeep cj5 seitlicher Auspuff

      Jeep cj5 seitlicher Auspuff: Hallo bei meinem  CJ 5 schlägt an der Fahrerseite der Auspuff gegen den  Unterboden auf der anderen  Seite ist genug Platzwas gibt es  da für eine...
    • Auspuff Jeep Wj Bj.: 1999 4,7l

      Auspuff Jeep Wj Bj.: 1999 4,7l: Ich bins mal wieder, Mein Jeep hat zur Zeit ein Magnaflow Schalldämpfer und Kat drunter und ist mir persönlich ein kleines Bisschen zu laut...
    • Active Sound Auspuff | Jeep Grand Cherokee WK2 DIESEL

      Active Sound Auspuff | Jeep Grand Cherokee WK2 DIESEL: Hallo zusammen,   bin grad beim web-surfen auf diese interessante Webseite gestoßen!  Es geht hier um einen Nachrüstbausatz ausschließlich für die...
    • Jeep WG 2.7CRD: Alternativer Auspuff

      Jeep WG 2.7CRD: Alternativer Auspuff: Hallo Jeeper! Ich durchsuche nun schon seit einiger Zeit das Forum nach Möglichkeiten zu alternativen Auspuffen für den Grand Cherokee WG 2.7CRD...
    Oben