Ich bedanke mich an allen erst mal für die Rückmeldung,
So, ich versuche die Sache nochmal zu beschreiben,
Ich habe vor paar Wochen das atg öl gewechselt ink filter, Dabei es 4.0l raus gekommen und habe ck 4,5 l nach Gefühlt es ging alles bestens,
Leider nach 40km es mir die vtg np 242 kaputt gegangen, ein Zahnrad raus gesprungen und hat das Gehäuse kaputt gemacht, aber trotzdem konnte ich das Xj ganz normal auf dem abschlepper drauf fahren und zuhause ganz normal eingeparkt habe, Danach habe ich mir eine gebraucht vtg gekauft und eingebaut, nun wollte raus fahren zum probieren, starten schalten auf D fährt nicht man Märkte das der drehzahl hoch geht aber passt trotzdem nicht, wider auf R immer das gleiche, auf P lässt sich nich zurück, Ich muss da aus machen damit ich auf P einschalten kann,
Ich habe noch zusätzlich 1l ATF 1200 von moly nach Gefühl leider es im das gleiche,
Ich habe das Gefühl das das Auto immer noch auf N, normalerweise wenn ich einschalte auf D oder R merke ich im das das Xj will springen