Automatische Türverriegelung ausschalten?

Diskutiere Automatische Türverriegelung ausschalten? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Also ich hab mir die Verriegelung gestern bei meinem 2015er über die Zündung unproblematisch einprogrammiert :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
US911

US911

Member
Mitglied seit
30.03.2015
Beiträge
769
Danke
329
Standort
ODW
Also ich hab mir die Verriegelung gestern bei meinem 2015er über die Zündung unproblematisch einprogrammiert :)
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.479
Danke
2.582
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
AutomaticDoor Locks Programming
Locks all doors at 15mph (removed from current manual, says to have dealer do it)
 
The “Automatic Door Locks” feature can be enabled or disabled as follows:
 
1. Close all doors and place the key in the ignition.
2. Cycle the ignition switch between LOCK and ON and then back to LOCK four times ending up in the LOCK position.
3. Press the power door LOCK switch to lock the doors.
4. A single chime will indicate the completion of the programming.
5. Repeat these steps if you want to return this feature to its previous setting.
 
 
 
Also ich hab das heut auch mal probiert. Im Bordcomputer ging es nicht einzustellen. Mit der o.g. Schlüsselmethode hat es dann funktioniert. Wichtig ist, den Zündschlüssel wirklich 4x von Lock (also die Position in welcher man den Schlüssel rausziehen könnte) und ON zu "bewegen" ... dann dieTüren mit dem Schalter verscliessen und es macht "PLING".
 
Bei exact 15miles per hour klacken dann die Türen zu .... perfekt :)
 
Ich bin ja nach wie vor der Meinung, wir sollten hier iwie nen Wrangler JK Wiki anlegen für solch Dinge :)
 
Gruß
Dirk
 
 

dopero

Member
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
1.039
Danke
49
pixelbrain schrieb:
Ich bin ja nach wie vor der Meinung, wir sollten hier iwie nen Wrangler JK Wiki anlegen für solch Dinge :)
 
Gruß
Dirk
 
 
Habe ich schon, es steht Owners Manual drauf... :wave:
 
 

Hotrodder007

Member
Mitglied seit
16.03.2015
Beiträge
21
Danke
7
Standort
Freiburg
pixelbrain schrieb:
 
 
Also ich hab das heut auch mal probiert. Im Bordcomputer ging es nicht einzustellen. Mit der o.g. Schlüsselmethode hat es dann funktioniert. Wichtig ist, den Zündschlüssel wirklich 4x von Lock (also die Position in welcher man den Schlüssel rausziehen könnte) und ON zu "bewegen" ... dann dieTüren mit dem Schalter verscliessen und es macht "PLING".
 
Bei exact 15miles per hour klacken dann die Türen zu .... perfekt :)
 
Ich bin ja nach wie vor der Meinung, wir sollten hier iwie nen Wrangler JK Wiki anlegen für solch Dinge :)
 
Gruß
Dirk
 
 
 
Dirk du bist mein Held!!!
 
Mein Fehler lag darin immer nur die Zündung auszuschalten, nicht ganz bis zurück auf "Lock"!
 
 
...und gerade hat es "ping" gemacht, jipiiiiii!  :rofl:
 
 
Also doch nicht zum Händler...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Automatische Türverriegelung ausschalten?

Automatische Türverriegelung ausschalten? - Ähnliche Themen

  • Automatische Türverriegelung nach anfahren/Spiegelankippung..

    Automatische Türverriegelung nach anfahren/Spiegelankippung..: Hallo.... Bin wieder auf der Suche..... Wo und wie kann ich aktivieren, dass nach Anfahrt die Türen alle automatisch verriegeln? Außerdem würde...
  • Automatische Türverriegelung

    Automatische Türverriegelung: Hallo Lese seit Jahren hier mit. Tolles Forum...... Jetzt hab ich zum ersten mal ein Problem, dass ich nicht selber lösen kann. Mein Wrangler...
  • Automatische Türverriegelung WK2 einstellen ?

    Automatische Türverriegelung WK2 einstellen ?: Hallo,   hat jemand eine Idee wie man die automatische Verriegelung der Türen beim Losfahren einstellen kann ? Beim GC WK2 3.0 Diesel Bj.2012...
  • Automatische Türverriegelung

    Automatische Türverriegelung: Moin Leute, nach gut einem Jahr im Commander Overland habe ich nicht rausgefunden wie und ob man die automatische Türverriegelung im BC...
  • automatische Türverriegelung spielt verrückt

    automatische Türverriegelung spielt verrückt: Hallo, seit über zwei Jahren fahre ich nun einen KJ 2007 2,8 CRD, der mich ohne Probleme überall dorthin gebracht hat, wo ich hin wollte, egal...
  • Ähnliche Themen

    • Automatische Türverriegelung nach anfahren/Spiegelankippung..

      Automatische Türverriegelung nach anfahren/Spiegelankippung..: Hallo.... Bin wieder auf der Suche..... Wo und wie kann ich aktivieren, dass nach Anfahrt die Türen alle automatisch verriegeln? Außerdem würde...
    • Automatische Türverriegelung

      Automatische Türverriegelung: Hallo Lese seit Jahren hier mit. Tolles Forum...... Jetzt hab ich zum ersten mal ein Problem, dass ich nicht selber lösen kann. Mein Wrangler...
    • Automatische Türverriegelung WK2 einstellen ?

      Automatische Türverriegelung WK2 einstellen ?: Hallo,   hat jemand eine Idee wie man die automatische Verriegelung der Türen beim Losfahren einstellen kann ? Beim GC WK2 3.0 Diesel Bj.2012...
    • Automatische Türverriegelung

      Automatische Türverriegelung: Moin Leute, nach gut einem Jahr im Commander Overland habe ich nicht rausgefunden wie und ob man die automatische Türverriegelung im BC...
    • automatische Türverriegelung spielt verrückt

      automatische Türverriegelung spielt verrückt: Hallo, seit über zwei Jahren fahre ich nun einen KJ 2007 2,8 CRD, der mich ohne Probleme überall dorthin gebracht hat, wo ich hin wollte, egal...
    Oben