Automatische Türverriegelung WK2 einstellen ?

Diskutiere Automatische Türverriegelung WK2 einstellen ? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   hat jemand eine Idee wie man die automatische Verriegelung der Türen beim Losfahren einstellen kann ? Beim GC WK2 3.0 Diesel Bj.2012...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SLimdianer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2013
Beiträge
74
Danke
7
Standort
Babelsberg
Hallo,
 
hat jemand eine Idee wie man die automatische Verriegelung der Türen beim Losfahren einstellen kann ?
Beim GC WK2 3.0 Diesel Bj.2012. Ohne beim Händler vorbei zu schauen.
 
Danke und Grüße
Hagen
 

seemen28

Member
Mitglied seit
12.12.2012
Beiträge
137
Danke
11
Standort
636xx
Mit den Tasten links am Lenkrad das Menü im EVIS? runterscrollen bis zum letzen Punkt.
Dort kommst du dann in ein Untermenü, in dem du die Fz-Spez. Einstellungenn vornehmen kannst.
wie z.B. autom Fernlicht, Begrüßungslicht, Tür ver-und entriegelung
 

Rapsak

Member
Mitglied seit
15.09.2011
Beiträge
92
Danke
2
Aber nicht die automatische Verriegelung.Dafür braucht man die Software und den passenden Computer.
Es soll auch Nutzer des Forums geben, die das haben, aber der Weg ist vermutlich eher weiter, als zum Freundlichen.
Es sei denn, das wurde zum MJ 13 geändert, oder war noch beim MJ 10 /11 so, dann nehme ich Alles zurück. Aber im MJ 12 geht es nur beim Freundlichen.
 
Gruß
Rapsak
 

Supersport

Member
Mitglied seit
27.11.2011
Beiträge
183
Danke
31
Standort
Dortmund
seemen28 schrieb:
Mit den Tasten links am Lenkrad das Menü im EVIS? runterscrollen bis zum letzen Punkt.
Dort kommst du dann in ein Untermenü, in dem du die Fz-Spez. Einstellungenn vornehmen kannst.
wie z.B. autom Fernlicht, Begrüßungslicht, Tür ver-und entriegelung
 
Äähhhmm.... habe ich da was verpasst?
 
Diese Funktion suche ich nämlich auch, aber das was Du da bzgl. Tür Ver- und Entriegelung schreibst betrieft nur die Entriegelung. 1. Nur Fahrertür auf und 2. Alle Trüren auf.
 
Und dann gibt es noch Verriegelung mit FB.
 
Habe bis jetzt auch nichts anderes gefunden....Klärt mich auf....
 

cf17519

Member
Mitglied seit
16.03.2010
Beiträge
142
Danke
34
Supersport schrieb:
Äähhhmm.... habe ich da was verpasst?
 
Diese Funktion suche ich nämlich auch, aber das was Du da bzgl. Tür Ver- und Entriegelung schreibst betrieft nur die Entriegelung. 1. Nur Fahrertür auf und 2. Alle Trüren auf.
 
Und dann gibt es noch Verriegelung mit FB.
 
Habe bis jetzt auch nichts anderes gefunden....Klärt mich auf....
 

Nö, hast Du nicht - ist schon so wie Rapsak gepostet hat!
Bei mir hat´s eben schnell der Händler einprogrammiert!
 

SLimdianer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2013
Beiträge
74
Danke
7
Standort
Babelsberg
Ja, im EVIC Menü geht nur "Türen Entriegelung" ?! Macht irgendwie keinen Sinn.
 
Laut Handbuch kann das nur der Händler. Dachte nur es gebe, ähnlich wie bei der "Anschnall-Warnung",  einen Trick wie man es selbst umprogrammieren könnte.
 
Fahre dann die Tage mal zum freundlichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Automatische Türverriegelung WK2 einstellen ?

Automatische Türverriegelung WK2 einstellen ? - Ähnliche Themen

  • Automatische Türverriegelung nach anfahren/Spiegelankippung..

    Automatische Türverriegelung nach anfahren/Spiegelankippung..: Hallo.... Bin wieder auf der Suche..... Wo und wie kann ich aktivieren, dass nach Anfahrt die Türen alle automatisch verriegeln? Außerdem würde...
  • Automatische Türverriegelung

    Automatische Türverriegelung: Hallo Lese seit Jahren hier mit. Tolles Forum...... Jetzt hab ich zum ersten mal ein Problem, dass ich nicht selber lösen kann. Mein Wrangler...
  • Automatische Türverriegelung ausschalten?

    Automatische Türverriegelung ausschalten?: Hallo Ich wollte gestern bei meinem Jk Bauj 2013 die automatische Türverriegelung ab 26 km/h abschalten aber es geht nicht!? Ich kann in den...
  • Automatische Türverriegelung

    Automatische Türverriegelung: Moin Leute, nach gut einem Jahr im Commander Overland habe ich nicht rausgefunden wie und ob man die automatische Türverriegelung im BC...
  • automatische Türverriegelung spielt verrückt

    automatische Türverriegelung spielt verrückt: Hallo, seit über zwei Jahren fahre ich nun einen KJ 2007 2,8 CRD, der mich ohne Probleme überall dorthin gebracht hat, wo ich hin wollte, egal...
  • Ähnliche Themen

    • Automatische Türverriegelung nach anfahren/Spiegelankippung..

      Automatische Türverriegelung nach anfahren/Spiegelankippung..: Hallo.... Bin wieder auf der Suche..... Wo und wie kann ich aktivieren, dass nach Anfahrt die Türen alle automatisch verriegeln? Außerdem würde...
    • Automatische Türverriegelung

      Automatische Türverriegelung: Hallo Lese seit Jahren hier mit. Tolles Forum...... Jetzt hab ich zum ersten mal ein Problem, dass ich nicht selber lösen kann. Mein Wrangler...
    • Automatische Türverriegelung ausschalten?

      Automatische Türverriegelung ausschalten?: Hallo Ich wollte gestern bei meinem Jk Bauj 2013 die automatische Türverriegelung ab 26 km/h abschalten aber es geht nicht!? Ich kann in den...
    • Automatische Türverriegelung

      Automatische Türverriegelung: Moin Leute, nach gut einem Jahr im Commander Overland habe ich nicht rausgefunden wie und ob man die automatische Türverriegelung im BC...
    • automatische Türverriegelung spielt verrückt

      automatische Türverriegelung spielt verrückt: Hallo, seit über zwei Jahren fahre ich nun einen KJ 2007 2,8 CRD, der mich ohne Probleme überall dorthin gebracht hat, wo ich hin wollte, egal...
    Oben