Faltenbalg Antriebswelle vorne links gerissen

Diskutiere Faltenbalg Antriebswelle vorne links gerissen im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Habe schon gesucht, aber leider keinen Betrag dazu gefunden: Bei mir ist der vordere linke Faltenbalg der Antriebswelle, radseitig gerissen. Nun...

Trikeflieger

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2016
Beiträge
103
Danke
22
Standort
Esslingen
Habe schon gesucht, aber leider keinen Betrag dazu gefunden:
Bei mir ist der vordere linke Faltenbalg der Antriebswelle, radseitig gerissen. Nun suche ich Ersatz, finde dazu aber komischerweise bei den diversen Internethändlern zig untersch. Bälge, die sich alle in der Länge unterscheiden. Die gehen von 109 bis 121mm.
Kann mir hier jemand helfen, evtl. mit einer Artikelnummer oder ähnlichem? Ist für einen Hemi 5,7l, Baujahr 2016
Besten Dank.
Gruß Axel
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.279
Danke
8.349
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Axel,

hier ist nicht das passende Teil dabei ?

===>>>https://www.rockauto.com/de/catalog...5.7l+v8,3359745,drivetrain,cv+joint+boot,2284

( Original-MOPAR-Artikelnummern stehen in den Details )

Der Unterschied lt. deren Beschreibung bei den Manschetten ist wohl offensichtlich der Art des Allrads geschuldet.
( Quadra Trac I oder Quadra Trac II / elektronisch gesteuert )

Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet:

Trikeflieger

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2016
Beiträge
103
Danke
22
Standort
Esslingen
Hi Micha,

danke. Leider auch hier keine klaren Angaben. DX455 und DX593 sind für innen, somit schon mal nicht die Richtigen.
Die DX592 steht in der Übersicht für die Manschette hinten. Im Detail dann plötzlich für vorne. Ich brauche ja für vorne. Wenn ich die Erstausrüsternummer eingebe, dann kommen da nur Kardanwellen. Somit leider auch nicht hilfreich.
Bei Autodoc habe ich jetzt Manschetten gefunden, da werde ich einfach mal 2 bestellen und hoffen, dass eine passt.

Gruß Axel
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.267
Danke
4.930
Fahrzeug
Nunja, einige...
Suche dir mal die für deinen Karren richtige Mopar Teilenummer raus.
Dann suchst du mit dieser Nummer .
Andersherum ist das Quark.
 
Thema:

Faltenbalg Antriebswelle vorne links gerissen

Faltenbalg Antriebswelle vorne links gerissen - Ähnliche Themen

  • Faltenbalg vordere Kardanwelle gerissen

    Faltenbalg vordere Kardanwelle gerissen: Hi, bei meinem 5.9er ist der Faltenbalg an der vorderen Kardanwelle gerissen. Gibt es diesen Faltenbalg als Reparatur Kit? Danke und Gruß Lars
  • Ansaug Faltenbalg gerissen

    Ansaug Faltenbalg gerissen: Guten Abend   ich habe es mit der SUCHEN Funktion probiert ................   aber ich scheine den Begriff nicht richtig zu treffen.   Es geht mir...
  • Faltenbalg/Manschette Kardanwelle hinten

    Faltenbalg/Manschette Kardanwelle hinten: Hallo,   zu allem übel hat sich jetzt auch noch ein Faltenbalg mit einem lauten Knall verabschiedet (nun ist der Unterboden gut gefettet :rofl: )...
  • Faltenbalg Fahrertür! Woher nehmen?

    Faltenbalg Fahrertür! Woher nehmen?: Hallo Leute! Suche dringend einen Faltenbalg für den leitungsstrang der Fahrertür. Der Vorbesitzer meines ZJ hat ihn leider herausgeschnitten.Nun...
  • Tausch des Faltenbalgs beim 5100 Bilstein Dämpfer

    Tausch des Faltenbalgs beim 5100 Bilstein Dämpfer: Hallo! Ich möchte einen kleinen Erfahrungsbericht zum Tausch des Faltenbalgs beim 5100 Bilstein Dämpfer (BE5-6242-H5) geben. Durch das...
  • Ähnliche Themen

    • Faltenbalg vordere Kardanwelle gerissen

      Faltenbalg vordere Kardanwelle gerissen: Hi, bei meinem 5.9er ist der Faltenbalg an der vorderen Kardanwelle gerissen. Gibt es diesen Faltenbalg als Reparatur Kit? Danke und Gruß Lars
    • Ansaug Faltenbalg gerissen

      Ansaug Faltenbalg gerissen: Guten Abend   ich habe es mit der SUCHEN Funktion probiert ................   aber ich scheine den Begriff nicht richtig zu treffen.   Es geht mir...
    • Faltenbalg/Manschette Kardanwelle hinten

      Faltenbalg/Manschette Kardanwelle hinten: Hallo,   zu allem übel hat sich jetzt auch noch ein Faltenbalg mit einem lauten Knall verabschiedet (nun ist der Unterboden gut gefettet :rofl: )...
    • Faltenbalg Fahrertür! Woher nehmen?

      Faltenbalg Fahrertür! Woher nehmen?: Hallo Leute! Suche dringend einen Faltenbalg für den leitungsstrang der Fahrertür. Der Vorbesitzer meines ZJ hat ihn leider herausgeschnitten.Nun...
    • Tausch des Faltenbalgs beim 5100 Bilstein Dämpfer

      Tausch des Faltenbalgs beim 5100 Bilstein Dämpfer: Hallo! Ich möchte einen kleinen Erfahrungsbericht zum Tausch des Faltenbalgs beim 5100 Bilstein Dämpfer (BE5-6242-H5) geben. Durch das...
    Oben